Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



16-jähriger Flüchtling stirbt an Pilzvergiftung

Discussion on 16-jähriger Flüchtling stirbt an Pilzvergiftung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/23/2015, 00:26   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Was viele nicht verstehen, man muss solche Artikel verfassen damit sowas nicht wieder passiert, was meint ihr wieviele Leute sonst noch diese Pilze gegessen hätten? Ich wette mit euch ihr kanntet diese Pilze noch nicht einmal. Genau wie der Fall mit Tugce, sowas soll Leute abschrecken, das sogar Zivilhilfe gefährlich sein kann und aus so einem lächerlichen Grund ein Menschenleben sich verabschieden kann, erweitert mal euren mikrigen rechtsextremen Horizont ihr Butterbirnen
Jetzt sind wir "rechtsextrem", weil wir Idioten auslachen?
Ich versteh echt nicht warum alle einen auf "die armen Flüchtlinge" machen müssen, profiliert ihr euch damit? Stellt ihr euren Menschenverstand aus sobald es um Flüchtlinge geht?
Oder bin ich der einzige Mensch mit Hirn, der nicht in einem fremden Land einfach irgendwelche Pilze fressen würde?

Irgendwann ist auch mal gut mit der übertriebenen Flüchtlingsliebe.
Shiinya is offline  
Thanks
19 Users
Old 09/23/2015, 00:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Was viele nicht verstehen, man muss solche Artikel verfassen damit sowas nicht wieder passiert, was meint ihr wieviele Leute sonst noch diese Pilze gegessen hätten? Ich wette mit euch ihr kanntet diese Pilze noch nicht einmal. Genau wie der Fall mit Tugce, sowas soll Leute abschrecken, das sogar Zivilhilfe gefährlich sein kann und aus so einem lächerlichen Grund ein Menschenleben sich verabschieden kann, erweitert mal euren mikrigen rechtsextremen Horizont ihr Butterbirnen
du bist ja süß. Die werden auch Pilze fressen wenn das noch 100x passiert. Du kannst die nicht mal eben kurz aufklären so einfach funktioniert das nicht.

Und es wurde nicht über Tugce berichtet um von Zivilcourage abzuraten, sondern weil es in den Augen des "besorgten" Deutschlands ein krasses Ereignis war das eine böse Ausländerin sich für jemanden einsetzt.
1 Boi is offline  
Old 09/23/2015, 01:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Hatte Tugce diesen Typen nicht auch aufs übeleste beleidigt ?
keni@all is offline  
Old 09/23/2015, 10:10   #19

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
lächerlich.
50% Interssiert es nicht 50 % feiern es
Nevada' is offline  
Old 09/23/2015, 11:52   #20
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
So eine Meldung bringt vielleicht die Bild, oder es gibt ne' Eilmeldung auf RTL.
Ist doch ein total unwichtiger & unnötiger Post.. pls epvp..
Lay Vee' is offline  
Old 09/23/2015, 13:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Eure Beiträge machen mich echt traurig. Empathie gleich 0. Bestimmt regt ihr euch auch über die heutige Gesellschaft auf, dass sie so unmenschlich und scheiße ist.

Shiinya du bist echt erbärmlich. Ich bin mir sicher, vielen anderen würden solche Fehler nach der ganzen Flucht etc. auch passieren. Wenn es einen nicht interessiert oder kümmert, ist das seine Sache. Aber jemanden als Idioten zu bezeichnen und auslachen, weil er aufgrund eines leider blöden Fehlers gestorben ist, zeigen einfach was für ein Mensch du bist. Kannst jetzt gerne wieder einen Spruch raus lassen, dass dich mein Beitrag nicht juckt oder wieder irgendeine "Ich bin auf mich allein gestellt" scheiße posten. Dein Ding. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder das bekommen wird, was er verdient.

Rassismus ist zweifelsfrei in der .... Seele verankert.
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2015, 13:25   #22
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Eure Beiträge machen mich echt traurig. Empathie gleich 0. Bestimmt regt ihr euch auch über die heutige Gesellschaft auf, dass sie so unmenschlich und scheiße ist.

Shiinya du bist echt erbärmlich. Ich bin mir sicher, vielen anderen würden solche Fehler nach der ganzen Flucht etc. auch passieren. Wenn es einen nicht interessiert oder kümmert, ist das seine Sache. Aber jemanden als Idioten zu bezeichnen und auslachen, weil er aufgrund eines leider blöden Fehlers gestorben ist, zeigen einfach was für ein Mensch du bist. Kannst jetzt gerne wieder einen Spruch raus lassen, dass dich mein Beitrag nicht juckt oder wieder irgendeine "Ich bin auf mich allein gestellt" scheiße posten. Dein Ding. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder das bekommen wird, was er verdient.

Rassismus ist zweifelsfrei in der .... Seele verankert.
Ein Deutscher stirbt an einer Plizvergiftung und mir ist es egal. Also bin ich unempathisch.
Ein Flüchtling stirbt an einer Pilzvergiftung und mir ist es egal. Also bin ich rassist.

#Logic

Idiot ist Idiot und wer auf gut Glück Pilze isst, kennt das älteste Prinzip der Welt kennen: Natürliche Selektion.
.Kermit is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2015, 13:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ein Deutscher stirbt an einer Plizvergiftung und mir ist es egal. Also bin ich unempathisch.
Ein Flüchtling stirbt an einer Pilzvergiftung und mir ist es egal. Also bin ich rassist.

#Logic
Meine doch nicht deinen Kommentar. Auf Seite 1 sieht man einen Kommentar von Nrj auf den mein Beitrag zutrifft. Shiinya's Kommentare spreche ich auch an. Fühlst du dich angesprochen?
finalSh0t® is offline  
Old 09/23/2015, 13:38   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Eure Beiträge machen mich echt traurig. Empathie gleich 0. Bestimmt regt ihr euch auch über die heutige Gesellschaft auf, dass sie so unmenschlich und scheiße ist.

Shiinya du bist echt erbärmlich. Ich bin mir sicher, vielen anderen würden solche Fehler nach der ganzen Flucht etc. auch passieren. Wenn es einen nicht interessiert oder kümmert, ist das seine Sache. Aber jemanden als Idioten zu bezeichnen und auslachen, weil er aufgrund eines leider blöden Fehlers gestorben ist, zeigen einfach was für ein Mensch du bist. Kannst jetzt gerne wieder einen Spruch raus lassen, dass dich mein Beitrag nicht juckt oder wieder irgendeine "Ich bin auf mich allein gestellt" scheiße posten. Dein Ding. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder das bekommen wird, was er verdient.

Rassismus ist zweifelsfrei in der .... Seele verankert.
Mimimi?
Das sind Menschen. Menschen sollten ein Hirn haben. Dieses i.d.R. auch benutzen. Tun sie das nicht und sterben dabei, sind es Idioten. Und ich lache liebend gerne Idioten aus. Ende.
Nur weil es "Flüchtlinge(wobei die meisten nicht mal wirklich welche sind)" sind muss man ihnen nicht direkt enorm viel Empathie entgegen bringen und im gleichen Atemzug den Penner unter der nächsten Brücke auslachen weil er stinkt.
So traurig das ist, unser Land entwickelt sich immer mehr zu einem Haufen Doppelmoralscheiße. Im einen Moment die nettesten, hilfsbereitesten Bürger der Welt mit enorm viel Empathie, im nächsten Moment herzlose Idioten die jeden auslachen der auf der Straße sitzt ohne sich auch nur mal 1 Minute Zeit zu nehmen um zu helfen.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Meine doch nicht deinen Kommentar. Auf Seite 1 sieht man einen Kommentar von Nrj auf den mein Beitrag zutrifft. Shiinya's Kommentare spreche ich auch an. Fühlst du dich angesprochen?
Und ich hatte schon gedacht du wirfst mir Rassismus vor, dabei lache ich doch jeden Menschen gleichermaßen aus.
Shiinya is offline  
Old 09/23/2015, 13:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Mimimi?
Das sind Menschen. Menschen sollten ein Hirn haben. Dieses i.d.R. auch benutzen. Tun sie das nicht und sterben dabei, sind es Idioten. Und ich lache liebend gerne Idioten aus. Ende.
Nur weil es "Flüchtlinge(wobei die meisten nicht mal wirklich welche sind)" sind muss man ihnen nicht direkt enorm viel Empathie entgegen bringen und im gleichen Atemzug den Penner unter der nächsten Brücke auslachen weil er stinkt.
So traurig das ist, unser Land entwickelt sich immer mehr zu einem Haufen Doppelmoralscheiße. Im einen Moment die nettesten, hilfsbereitesten Bürger der Welt mit enorm viel Empathie, im nächsten Moment herzlose Idioten die jeden auslachen der auf der Straße sitzt ohne sich auch nur mal 1 Minute Zeit zu nehmen um zu helfen.



Und ich hatte schon gedacht du wirfst mir Rassismus vor, dabei lache ich doch jeden Menschen gleichermaßen aus.
Irgendwie musste ich schmunzeln, Lies dir mal deinen Beitrag durch, und dann lies dir noch mal meinen Beitrag durch.
finalSh0t® is offline  
Old 09/23/2015, 13:54   #26


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Irgendwie musste ich schmunzeln, Lies dir mal deinen Beitrag durch, und dann lies dir noch mal meinen Beitrag durch.
Echt? Warum denn? Da ich mich nicht über die Gesellschaft aufrege, sondern nur mal das offensichtliche anspreche(auch wenn's ja doch jeder leugnet) seh ich da kein Grund zu schmunzeln.
Und nur um das mal zu ergänzen - ich besitze mehr Empathie als die meisten hier/in Deutschland die ihre Empathie nur heucheln.
Shiinya is offline  
Old 09/23/2015, 13:59   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Eure Beiträge machen mich echt traurig. Empathie gleich 0. Bestimmt regt ihr euch auch über die heutige Gesellschaft auf, dass sie so unmenschlich und scheiße ist.

Shiinya du bist echt erbärmlich. Ich bin mir sicher, vielen anderen würden solche Fehler nach der ganzen Flucht etc. auch passieren. Wenn es einen nicht interessiert oder kümmert, ist das seine Sache. Aber jemanden als Idioten zu bezeichnen und auslachen, weil er aufgrund eines leider blöden Fehlers gestorben ist, zeigen einfach was für ein Mensch du bist. Kannst jetzt gerne wieder einen Spruch raus lassen, dass dich mein Beitrag nicht juckt oder wieder irgendeine "Ich bin auf mich allein gestellt" scheiße posten. Dein Ding. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder das bekommen wird, was er verdient.

Rassismus ist zweifelsfrei in der .... Seele verankert.
Lol, du gibst ja auch nur einen F*** weil es um ein Flüchtlingskind geht. Das passt dir gerade ins linke Weltbild rein. Menschlichkeit und der ganze Mist ist sowieso überbewertet, es zählt in der Natur nur die Familie und der Stamm. Schon früher haben sich die Menschen und Menschenaffen gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und das war alles völlig normales Verhalten. Vielleicht findest du ja auf dem Planeten "Feeia" ein paar Feenmenschen, die von der natürlichen Selektion verschont wurden und trotzdem intelligent sind. Die sind vielleicht das, was wir als menschlich bezeichnen, und zwar absolut altruistisch, freundlich und stets emphatisch, aber wir sind nicht so drauf.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2015, 14:03   #28
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Lol, du gibst ja auch nur einen F*** weil es um ein Flüchtlingskind geht. Das passt dir gerade ins linke Weltbild rein. Menschlichkeit und der ganze Mist ist sowieso überbewertet, es zählt in der Natur nur die Familie und der Stamm. Schon früher haben sich die Menschen und Menschenaffen gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und das war alles völlig normales Verhalten. Vielleicht findest du ja auf dem Planeten "Feeia" ein paar Feenmenschen, die von der natürlichen Selektion verschont wurden und trotzdem intelligent sind. Die sind vielleicht das, was wir als menschlich bezeichnen, und zwar absolut altruistisch, freundlich und stets emphatisch, aber wir sind nicht so drauf.
Was ist bloß falsch mit dir?
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2015, 14:09   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Echt? Warum denn? Da ich mich nicht über die Gesellschaft aufrege, sondern nur mal das offensichtliche anspreche(auch wenn's ja doch jeder leugnet) seh ich da kein Grund zu schmunzeln.
Und nur um das mal zu ergänzen - ich besitze mehr Empathie als die meisten hier/in Deutschland die ihre Empathie nur heucheln.
Kann sein, kenne dich nicht persönlich. Deine Beiträge vermitteln aber einen anderen Eindruck. Aber jedem das seine. Ich hab meine, du hast deine Meinung.

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Endlich selektieren sie sich selbst.
Hoffe, dass die andere Million sich auch noch ein paar Pilze reinzieht.
Solche Aussagen kann man natürlich gut Anonym vor dem Computer schreiben. Traust du dich denn auch so einen Schwachsinn mit deinem richtigen Namen zu schreiben?

Und Carl Grimes oder wie du heißt, du bist voll süß aber.
finalSh0t® is offline  
Old 09/23/2015, 14:14   #30

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Wenn man als Flüchtling auf die Straße geht und demonstriert, dass man kein Startpaket mit Essen & Trinken sondern Bargeld will, hätte ich auch Hunger.

Ich schließe mich den "Natürliche Selektion"-Typen an.


Shiinya for president!
.Kirataro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nebenjob für 17-jähriger Schüler
03/09/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hey, ich möchte im Monat ca. 100-150€ verdienen. Ich bin jedoch noch Schüler. Also von Montag bis Freitag bis 18 Uhr habe ich Schule. :/ Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem hinbekommen kann? Danke im Voraus Grüße CeeNeo :)
72 Jähriger YouTuber
11/11/2013 - Off Topic - 27 Replies
Hey, ich hab heute einen Kanal gefunden welchen ich einfach super finde. Der Besitzer dieses Kontos hat ne echt außergewöhnliche Stimme. Angeblich soll er alt sein. Weiß nicht ob ich es glauben soll. Ich denke da steckt eher so ein 20-30 Jähriger dahinter. Aber trotzdem sehr cool. Videothek Kramer #01 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=mY_umh8edgw
18-jähriger D3 Spieler stirbt nach 40 Stunden Spielzeit
07/20/2012 - User Submitted News - 26 Replies
Erneut gab es einen Todesfall eines "Hardcore Gamers". Nach Angaben einer lokalen Tageszeitung hatte sich ein 18-jähriger Taiwanese names Chuang am Freitag in einen Internet Cafe in Tainan ein privates Zimmer gemietet, um dort ungestört Diablo III spielen zu können. Daraufhin verbrachte er fast 40 Stunden ununterbrochen vor dem PC. Sonntag Morgens wurde er schließlich von einem Angestellten des Internet-Cafe's schlafend an einem Tisch aufgefunden. Nachdem dieser ihn geweckt hatte,...
15 jähriger DJ
11/16/2011 - Music - 116 Replies
Hey, ich hab die Schule gewechselt, und da hab ich einen 15 jährigen Jungen kennengelernt, und den muss ich euch mal zeigen. YouTube - Kanal von DjkR2k10 Da der Link zum YT-Kanal. Dafür dass er so jung ist sind die Mixes echt fett, ich finde er hat echt Riesentalent. Es soll keine Werbung sein, irgendwie damit er bekannt wird oder so. Nur ich finde echt seine Mixes passen genau, die Übergänge sind geil und die Tracks passen auch.
Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander
07/12/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, wen mein Honorbuddy Questet geht das meistens eine Zeit lang gut doch dann stirbt er und das meist in der nähe einer PAT und dann respamt er sich und stirbt gleich nochmal weil er sich nciht in sicherheit bringt! Wie kann man das beheben?



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.