Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deezer Problem

Discussion on Deezer Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Deezer Problem

Abend,
ich habe mir Deezer geholt und gleich den Probemonat aktiviert.
Wenn ich jedoch Musik höre ist am Ende eines Liedes fast immer 1 Minute Pause,bei der einfach nur Stille ist.
Egal ob ich Lieder downloade,über Wlan oder über Mobile Daten höre.
Ich benutze die Android App.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?
Chocolate&Caramel is offline  
Old 09/15/2015, 22:39   #2

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Ich nutze es selber. Habe es in meinem Vodafone Vertrag inklusive. Hatte das Problem heute auch das 1te mal. Liegt aber an der App bzw dem Server. Kann mal kommen. Wenn nicht lade die Lieder runter. Oder Installation neu aufspielen
NexMove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Deezer Account [S]eg
04/18/2015 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey biete hir meinen Deezer Account: http://i.gyazo.com/f5d656e4db3af113824d13b970d851 00.png Er hat Premium und läuft lifetime. Username,email und passwort können nach kauf geändert werden. Nehme eg und Paypal Angebote an./Gehe bei trusted leuten PP first,bei eg mit Tresour. Bitte in die kommentare :) MFG ~xilent
[Selling] Deezer Premium 1 Monat
04/03/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Deezer Premium Account für 1 Monat Sichere Dir jetzt deinen Deezer Premium Account und genieße die volle Vielfalt von Deezer Premium! Mit einem Deezer Premium Account kannst Du Jeden Song auf Deezer anhören und Streamen Deezer unbegrenzt auf deinem Handy nutzen (iPhone | Android | Windows Phone) Werbefrei Musik hören Deine Musik offline speichern und überall hören wo und wann Du willst!
[Buying] Deezer Premium Account
12/18/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich habe Interesse an einem Deezer Premium Account. Laufzeit beliebig. Preis wird von euch vorgeschlagen, mein derzeitiges Guthaben wird später aufgestockt! Wenn jemand einen Account hat, bitte per PN oder hier im Thread melden. Mit freundlichen Grüßen
DEEZER PREMIUM ACCOUNT
07/05/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hello, I sell a Deezer Premium Account. For 100 Egold! Deezer is something smiliar to Spotify. Treasure:



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.