Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der EX

Discussion on Problem mit der EX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/14/2015, 15:19   #31
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Ich zitiere mal einen Poetischen Künstler der dir deine Frage beantwortet.

"Dann fick ihn doch, fick ihn doch!" - Alligatoah 2014
ryder227 is offline  
Old 09/14/2015, 22:27   #32
 
LizzyLizard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 50
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Hallo

ich hoffe ich bin hier richtig, da die Zeit jetzt zu knapp ist mir ein geeignetes Forum zu suchen Frag ich mal hier.

Ich bin jetzt 1 Monat mit meinem EX auseinander und habe mittlerweile auch schon einen neuen kennen gelernt der aber noch nicht für eine Beziehung bereit ist, was auch vollkommen in Ordnung ist. Er meinte auch was von wenn ich einen anderen finde wäre das in Ordnung und mit anderen dürfte ich auch schlafen.
Wie selbst hatten aber auch schon mit einander geschlafen.

So jetzt zum Thema.
Meine Ex wollte zu mir kommen als ich meinte das ich heute sturmfrei hab (Er fragte was ich heute vor hab dies das). Ich weiß aber wo das enden wird.
Ich hätte auch richtig lust aber wäre das in Ordnung? Schonmal von euch jemand in dieser Situation gewesen? Ich meinte der *** mit ihm ist Ultra, widerrum habe ich aber auch Gefühle für den neuen.

Foll überfordert! Was würdet ihr machen?
dis.
LizzyLizard is offline  
Old 09/15/2015, 00:32   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
fck that *****, yo, be a real hero
pioder is offline  
Old 09/15/2015, 11:11   #34
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Ich zitiere mal einen Poetischen Künstler der dir deine Frage beantwortet.

"Dann fick ihn doch, fick ihn doch!" - Alligatoah 2014
no ****
Nyuu<3 is offline  
Old 09/15/2015, 11:13   #35
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
^dis
schamon is offline  
Old 09/15/2015, 17:16   #36
 
"PhiL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 39
Received Thanks: 30
Nimm beide oda
"PhiL is offline  
Old 09/15/2015, 17:19   #37
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Was hast nun gemacht? Minecraft gezockt oder die Ex geflexxt?
Geegolo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2015, 17:35   #38
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Wie sieht deine ex aus? Dann könnten wir das besser beurteilen
Speeechless is offline  
Old 09/16/2015, 15:25   #39


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Joa am besten mal paar Bilder herzeigen ... xD

Wie wärs mit das tun was du selbst für das richtige hältst und nicht das was dir nen paar Weirdos im Internet vorsagen
kleiner Eisbär is offline  
Old 09/16/2015, 15:34   #40







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,844
Received Thanks: 4,753
"Ex" nennt man auch "Test". Wenns auf Dauer mit dem *** klappt, dann baller die alte aber ohne Vorstellung auf eine Wiederzusammenführung!!! Ganz wichtig, da dürfen diese Gefühle keine Rolle spielen.

"Freunde mit gewissen extra"

Die neue muss ganz ehrlich auch nichts von Wissen solange du mit der nicht zusammen bist, ganz ehrlich. Noch ist die ein "nichts" weder Beziehung noch zukünftige Ehefrau!

Machst richtig und entleere regelmäßig deine Hoden, ist gesund mein Freund (:
ZENS!ERT is offline  
Old 09/16/2015, 17:19   #41
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Anstatt einfach ehrlich zu sagen dass du nur flexxen willst. Wenn sie Cool damit ist, gönn dir, wenn nicht, dann halt nicht.

Hatte vor 2 Jahren auch mal ein Mädchen wieder getroffen mit der ich vor paar Jahren Kontakt hatte, hab ihr direkt gesagt das ich bock hab sie zu knallen, und sie war down damit. Haben uns dann alle 2-3 Wochen mal getroffen (sie musste extra 40 KM her fahren mit dem Auto), ich hab sie 4 mal gebämmst und dann ist sie wieder nach Hause und wir haben nicht mal mehr geschrieben. War cool, und brauch man manchmal sogar.
Geegolo is offline  
Old 09/16/2015, 22:41   #42
 
Shawnlee''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 792
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Hallo

ich hoffe ich bin hier richtig, da die Zeit jetzt zu knapp ist mir ein geeignetes Forum zu suchen Frag ich mal hier.

Ich bin jetzt 1 Monat mit meiner EX auseinander
und habe mittlerweile auch schon eine neue kennen gelernt die aber noch nicht für eine Bezihung bereit ist, was auch vollkommen in Ordnung ist. Sie meinte auch was von wenn ich eine andere finde wäre das in Ordnung und mit anderen dürfte ich auch schlafen.
Wie selbst hatten aber auch schon mit einander geschlafen.

So jetzt zum Thema.
Meine Ex wollte zu mir kommen als ich meinte das ich heute sturmfrei hab (Sie fragte was ich heute vor hab dies das). Ich weiß aber wo das enden wird.
Ich hätte auch richtig lust aber wäre das in Ordnung? Schonmal von euch jemand in dieser Situation gewesen? Ich meinte der *** mit ihr ist Ultra, widerrum habe ich aber auch Gefühle für die neue.

Voll überfordert! Was würdet ihr machen?
Ehm, schonmal daran gedacht, dass sie evtl. kein Interesse an dir hat, und nur angst hat dir das zu sagen ^^???
Shawnlee' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2015, 23:51   #43
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Lehn ab, sie will bestimmt noch was von Dir, so machst du Ihr noch Hoffnungen.
Sei den du willst wieder in einer Beziehung mit Ihr.

Sei den du bist so ein Matcho A... dann penn mit beiden..

Aber wenn du kein Herzensbrecher bist und vernümftig bist, dann lass die Vergangenheit vergangenheit sein.
Aneko ♥ is offline  
Old 09/17/2015, 04:29   #44
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry View Post
Lehn ab, sie will bestimmt noch was von Dir, so machst du Ihr noch Hoffnungen.
Sei den du willst wieder in einer Beziehung mit Ihr.

Sei den du bist so ein Matcho A... dann penn mit beiden..

Aber wenn du kein Herzensbrecher bist und vernümftig bist, dann lass die Vergangenheit vergangenheit sein.
Was hat das bitte mit Macho zu tun?

Hab einfach *** mit ihr und lass sie dann wieder links liegen, sie müsste ja eigentlich wissen dass du keinen Bock mehr auf eine Beziehung mit ihr hast. Erzähl ihr am besten nix von der neuen und geniesse dein Leben als Single, und die aktuelle kann dir auch nicht böse sein, da sie dir ja gesagt hat das wäre ok. Man, man, man. Beneidenswerte Situation in der du steckst
Geegolo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.