Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der EX

Discussion on Problem mit der EX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/13/2015, 16:22   #16
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Mach es einfach wenn du Bock drauf hast, deine Neue hat es dir doch erlaubt.

Warum sollte es in höherem Alter mehr/andere Konsequenzen haben?
Konsequenzen war vielleicht das falsche Wort.
Ich gehe davon aus , dass die meisten Beziehungen in den jüngeren Jahren sowieso nicht lange halten , daher kann er sich wenig "kaputt machen" , wenn es die Neue doch stören sollte.

E: nvm sehe gerade er ist 22
Nyuu<3 is offline  
Old 09/13/2015, 16:59   #17
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Bruder , egal wieviel Druck du hast oder ob deine Eier fast platzen, aber schlaf >>NICHT<< mit deiner Ex, ausser sie ist ein nn und hat kein Freundeskreis, ich habs gemacht und jetzt kriege ich kaum Weiber mehr ab da mich jedes Weib aus der Stadt als ********* abstempelt, sie hatte halt viele Freunde die auch feiern gehen usw. wie ich, muss jetzt immer in andere Städte, minus.
InYourFace™ is offline  
Old 09/13/2015, 18:03   #18
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
deSouza87 is offline  
Old 09/13/2015, 18:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Wenn du die Neue willst, dann lass es bleiben
Willst du sie nicht, dann nehm sie auseinander
Allerdings solltest du deiner Ex keine Hoffnungen machen
Sinclar is offline  
Old 09/13/2015, 18:47   #20
 
W_E_L_C_O_M_E's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Aug 2015
Posts: 463
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Bruder , egal wieviel Druck du hast oder ob deine Eier fast platzen, aber schlaf >>NICHT<< mit deiner Ex, ausser sie ist ein nn und hat kein Freundeskreis, ich habs gemacht und jetzt kriege ich kaum Weiber mehr ab da mich jedes Weib aus der Stadt als ********* abstempelt, sie hatte halt viele Freunde die auch feiern gehen usw. wie ich, muss jetzt immer in andere Städte, minus.
Kommt mir bekannt vor so ein Szenario, zum mindest so ähnlich
Ist wirklich nicht cool sowas.

Zum Thema: Wenn du mit der neuen nicht zusammen bist hast du alle Freiheiten der Welt. Falls doch nicht und falls du denkst das du ein schlechtes Gewissen bekommst, dann lass es, denn sowas kann einen innerlich in den Wahnsinn treiben.
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 09/13/2015, 18:51   #21

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Ganz ehrlich? Ex bleibt ex. Hab Eier in der Hose und lass die sitzen. Drauf ges****** was sie will. Exen haben das Talent Probleme zu erschaffen. Ich verfluche Grundsätzlich jede ex ^^
NexMove is offline  
Old 09/13/2015, 19:25   #22



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Wie wärs, wenn du einfach mal beide einlädst?
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 19:50   #23
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Mach das was du für richtig hälst.

Es muss ja ein Grund haben warum Ihr nicht mehr zsm seid
Deshalb sei ein Ehrenmann und lass es mit der ex
NeexT38 is offline  
Old 09/13/2015, 20:26   #24
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Er ist angeblich 22 und fragt hier sowas. Ich würde eher auf 14 tippen, das erklärt auch, dass man sich so schnell wieder verlieben kann. Bei der heutigen Jugend dauern die Beziehungen höchsten ein paar Wochen, danach haben die meisten direkt eine/n Neue/n.

Wärst du ein Mann, dann würdest du nicht so einen Müll hier fragen, sondern selbst entscheiden. Fragst bestimmt noch Mami, wenn du mal aufs Töpfchen musst.
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/13/2015, 20:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Er ist angeblich 22 und fragt hier sowas. Ich würde eher auf 14 tippen, das erklärt auch, dass man sich so schnell wieder verlieben kann. Bei der heutigen Jugend dauern die Beziehungen höchsten ein paar Wochen, danach haben die meisten direkt eine/n Neue/n.

Und jedes mal ist von Liebe die Rede ....
Schatz wir werden für immer zusammen bleiben
2 Wochen später: Ja ist schluss
Auf die 2 Wochen nochmal 2 Wochen drauf: Hab eine neue Freundin

Richtig behindert sowas
Sinclar is offline  
Old 09/13/2015, 21:23   #26



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Er ist angeblich 22 und fragt hier sowas. Ich würde eher auf 14 tippen, das erklärt auch, dass man sich so schnell wieder verlieben kann. Bei der heutigen Jugend dauern die Beziehungen höchsten ein paar Wochen, danach haben die meisten direkt eine/n Neue/n.

Wärst du ein Mann, dann würdest du nicht so einen Müll hier fragen, sondern selbst entscheiden. Fragst bestimmt noch Mami, wenn du mal aufs Töpfchen musst.
Hat er von "Liebe" gesprochen? Nein. Zu daten hat nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun. Btw. ich liebe jede Frau, bin 24.

"Die heutige Jugend" ... war es vor 30 Jahren anders?

Aber bei einem Punkt muss ich dir dann doch zustimmen. Mit 22 sollte man tatsächlich zu alt sein, um solche Fragen in einem Forum zu stellen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 21:54   #27
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Der TE weiß es bestimmt, will dennoch eure Meinungen hören bzw. ne Bestätigung suchen, doch ich bleibe bei meiner Aussage, habe genug Erfahrungen gemacht haben müssen, scheiss auf deine Ex, gibt genug andere M*sen die du pimpern kannst, lohnt sich nicht für sowas einen Aufstand zu schieben.
InYourFace™ is offline  
Old 09/13/2015, 21:57   #28
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
nimm beide, fall auf die schnauze und merk dir warum man sich am besten mit nur einer beschäftigt
c0w is offline  
Old 09/13/2015, 22:06   #29
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Kannst es spontan ja mal machen. Falls es ein Fehler ist, weißt du ja wie du die Situationen anpacken solltest.
Wieland11 is offline  
Old 09/14/2015, 12:12   #30
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
solche Themen mit Freundin, Ex oder sonstige finde ich ehrlich gesagt Kindergarten.

Hör auf dein Bauch, Schlaf mit ihr wenn du Lust hast, wenn nicht dann nicht. Da braucht man kein Rat.
QualKwappe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.