Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard

Discussion on Paysafecard within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Post Paysafecard

Hallo,

ich möchte demnächst einen Umcash Service eröffnen und hätte dazu nun einpaar Fragen.
  1. Wo zahlt ihr eure Paysafecards ein? (My Paysafecard (2.500€ Grenze) ich würde gerne im Jahr bis zu 15.000€ Umcashen evtl. mehr.)
  2. Wie Registriert ihr euch bei My Paysafecard? (Bei Handy Nummer wird +43 statt +49 angezeigt - somit Registrierung nicht möglich)
  3. Wo kaufe ich beispielsweise Amazon Gutscheine mit My Paysafecard Guthaben ein? (Im Paysafecard Shop? Brauche ich da einen zusätzlichen Account?)
  4. Da BitCoin mittlerweile öfter genutzt wird, wäre es Empfehlenswert das mit in System aufzunehmen?
  5. PayPal besitzt ja die neue Funktion "Freunde und Familie" ich habe gehört, wenn man zu oft an viele verschiedene EMails Geld über diese Funktion versendet, wird die Option nach einer Zeit Gesperrt. Stimmt das?
  6. Kann ich wenn ich Amazon Guthaben besitze, mir einen Gutschein mit kaufen und den beispielweise hier Verkaufen? (Oder gibt es andere möglichkeiten was mit dem Guthaben anzufangen?)
  7. Was sollte ich bei so einem Service beachten?
Es gibt noch viele andere Fragen, aber das wären jetzt so die Wichtigstens in meinen Augen.

Liebe Grüße
ライト is offline  
Old 09/10/2015, 17:20   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Hallo,

ich möchte demnächst einen Umcash Service eröffnen und hätte dazu nun einpaar Fragen.
  1. Wo zahlt ihr eure Paysafecards ein? (My Paysafecard (2.500€ Grenze) ich würde gerne im Jahr bis zu 15.000€ Umcashen evtl. mehr.)
  2. Wie Registriert ihr euch bei My Paysafecard? (Bei Handy Nummer wird +43 statt +49 angezeigt - somit Registrierung nicht möglich)
  3. Wo kaufe ich beispielsweise Amazon Gutscheine mit My Paysafecard Guthaben ein? (Im Paysafecard Shop? Brauche ich da einen zusätzlichen Account?)
  4. Da BitCoin mittlerweile öfter genutzt wird, wäre es Empfehlenswert das mit in System aufzunehmen?
  5. PayPal besitzt ja die neue Funktion "Freunde und Familie" ich habe gehört, wenn man zu oft an viele verschiedene EMails Geld über diese Funktion versendet, wird die Option nach einer Zeit Gesperrt. Stimmt das?
  6. Kann ich wenn ich Amazon Guthaben besitze, mir einen Gutschein mit kaufen und den beispielweise hier Verkaufen? (Oder gibt es andere möglichkeiten was mit dem Guthaben anzufangen?)
  7. Was sollte ich bei so einem Service beachten?
Es gibt noch viele andere Fragen, aber das wären jetzt so die Wichtigstens in meinen Augen.

Liebe Grüße
1. Gibt leider ohne Gebühren nur MyPSC
2. Vielleicht keine deutsche ip benutzt ?
3. Brauchst keinen extra Account
4. Nein, instabile Währung
5. Noch nie was von gehört
6. Kannst keine Gutscheine kaufen, kannst aber einen Bestellservice anbieten. Musst aber Prozente geben.
7 . Bevor du startest überlegen ob es überhaupt Sinn macht. MyPSC Accounts werden oft gesperrt, anders kannst du wie gesagt nicht umcashen. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich rentabel.
♥JanS♥ is offline  
Old 09/10/2015, 22:17   #3
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Hallo,

ich möchte demnächst einen Umcash Service eröffnen und hätte dazu nun einpaar Fragen.
  1. Wo zahlt ihr eure Paysafecards ein? (My Paysafecard (2.500€ Grenze) ich würde gerne im Jahr bis zu 15.000€ Umcashen evtl. mehr.)
  2. Wie Registriert ihr euch bei My Paysafecard? (Bei Handy Nummer wird +43 statt +49 angezeigt - somit Registrierung nicht möglich)
  3. Wo kaufe ich beispielsweise Amazon Gutscheine mit My Paysafecard Guthaben ein? (Im Paysafecard Shop? Brauche ich da einen zusätzlichen Account?)
  4. Da BitCoin mittlerweile öfter genutzt wird, wäre es Empfehlenswert das mit in System aufzunehmen?
  5. PayPal besitzt ja die neue Funktion "Freunde und Familie" ich habe gehört, wenn man zu oft an viele verschiedene EMails Geld über diese Funktion versendet, wird die Option nach einer Zeit Gesperrt. Stimmt das?
  6. Kann ich wenn ich Amazon Guthaben besitze, mir einen Gutschein mit kaufen und den beispielweise hier Verkaufen? (Oder gibt es andere möglichkeiten was mit dem Guthaben anzufangen?)
  7. Was sollte ich bei so einem Service beachten?
Es gibt noch viele andere Fragen, aber das wären jetzt so die Wichtigstens in meinen Augen.

Liebe Grüße
1. Ja im Mypsc
2. Mit der Adresse , man kann wie ich weiß in DE nur einen DE Account erstellen. Und AT alt einen AT Account.
3. Amazon Gutscheine werden im PSC Shop gekauft , extra Account wird benötigt.
4. Ja
5. Ist mir nicht bekannt, wäre mir neu.
6. Nein, man kann mit den Amazon Gutahben keine neue Amazon Gutscheine bei Amazon kaufen, steht aber auch da als Information..
7. Bei PSC zu Amazon umCash Service oder genrell bei einer PSC Einzahlung musst du einiges beachten.
Besp. wenn du aus Deutschland kommst und ein Deutsches Konto besitzt musst du DE ( Deutschland) und OFF ( Offline bezw von der Tanke, Netto erworben) nutzen. Da es nur diese Option gibt, Online PSC kannst du nicht benutzen oder aus anderen Ländern wenn du ein Deutsches Konto besitzt..
Zudem du immer ein beleg mit anfordern solltest, da PSC irgendwann Belege anfordert wenn die Grenze pro Tag mehr als 100 Euro einlösung erreicht.
Mein Konto wurde schon gesperrt da ich am Tag mehr als 100 Euro pro Tag eingelöst habe und keine Belege vorlegen konnte.
Das was dann noch auf dem Konto ist und dein konto gesperrt wird, wird der Guthabenstand Dir per Konto überwiesen und die sperre bleibt für immer und ewig..
Hab nun mit erlaubnis ein Account erstellt in Namen meines Mannes und
achte darauf das ich diesmal keine Fehltritte mache.
Weiteres kannst du auch in den AGBS erlesen, worauf du achten solltest.
Bei Umcashen solltest du meist auch Filmen, da es immer trolls gibt die Leere PSC Dir geben und dann behaupten die seien voll gewesen. :3
Aneko ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard gegen Paysafecard | Hier könnt ihr eure Paysafecard wieder sicher machen
12/19/2011 - Trading - 41 Replies
http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/Smc0WWBOLqI/ AAAAAAAAF4k/bF6iKEpqnKs/s200/paysafecard.jpg Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft. Dies macht vieles schwieriger und unsicherer. Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt. Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an. Was das bedeutet ? Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.