Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube-LetsPlay-Hilfe (Fifa)

Discussion on Youtube-LetsPlay-Hilfe (Fifa) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Youtube-LetsPlay-Hilfe (Fifa)

Gibt es hier Leute die Youtube-Kanäle führen bezüglich Fifa ? Ich will auch einen starten demnächst, wäre cool wenn man einen Ansprechpartner dafür hätte.

Skype: kanistylez

meldet euch einfach mal bei mir
Geegolo is offline  
Old 09/08/2015, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
1.Wo willst du es spielen auf welcher Konsole / PC (bei Konsolen kommen zusatz kosten einer elgato)
2.Du solltest ein wenig Ahnung haben vom Video schneiden usw.
3.Dein Skill LvL sollte schon ziemlich hoch sein und nicht so ein 0815 scheiß sein denn dass, will sonst niemand sehen.
4. Willst du reine Gameplays machen oder auch Montagen ?!
5.Deine Stimme sollte nicht wie die eines 13 Jährigen klingen sonst wird es schwer die Zuschauer zu begeistern.
6.Du solltest nicht davon ausgehen das du in den ersten Jahren grossartig Zuschauer haben wirst und damit geld verdienen wirst !!!
7.Du solltest dir im klaren sein das du sehr viel Zeit investieren musst aber wen es dir Spaß macht sollte das kein Problem sein.
8. Ich rate dir von großen investitionen ab gleich zu anfang. Versuch am besten günstig an ein Micro zu kommen schau dir am besten tut´s auf YT an wie das mit dem Rendern geht usw....
lennihsv is offline  
Old 09/08/2015, 19:10   #3
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
1.Wo willst du es spielen auf welcher Konsole / PC (bei Konsolen kommen zusatz kosten einer elgato)
2.Du solltest ein wenig Ahnung haben vom Video schneiden usw.
3.Dein Skill LvL sollte schon ziemlich hoch sein und nicht so ein 0815 scheiß sein denn dass, will sonst niemand sehen.
4. Willst du reine Gameplays machen oder auch Montagen ?!
5.Deine Stimme sollte nicht wie die eines 13 Jährigen klingen sonst wird es schwer die Zuschauer zu begeistern.
6.Du solltest nicht davon ausgehen das du in den ersten Jahren grossartig Zuschauer haben wirst und damit geld verdienen wirst !!!
7.Du solltest dir im klaren sein das du sehr viel Zeit investieren musst aber wen es dir Spaß macht sollte das kein Problem sein.
8. Ich rate dir von großen investitionen ab gleich zu anfang. Versuch am besten günstig an ein Micro zu kommen schau dir am besten tut´s auf YT an wie das mit dem Rendern geht usw....

1. Playstation 4
2. Ich habe schon desöfteren mal Musikvideos geschnitten und habe in der Zeit auch schnell dazu gelernt, also ich bin lernwillig.
3. Ich kann definitiv gut Fifa-Spielen, ich will halt die Qualifikation für den Fifa-Interactive-WorldCup auch dokumentieren und so.
4. Was meinst du mit Montagen? Ich wollte Gameplays und Pack-Openings machen, aber Hauptsächlich Game-Plays, wollte noch einen Neben-Channel mit Compilations und Votings machen.
5. Ich bin 24 Jahre, ich denke ich habe eine relativ erwachsene Stimme
6. Ich habe schon mal Kanäle betrieben in anderen Bereichen, die liefen relativ gut(für die Bereiche in denen die Kanäle statt gefunden haben)
7. Zeit habe ich genug, also wirklich, mehr als genug
8. Investieren will ich anfangs gar nichts, Micro habe ich, auf Facecam würde ich gerne verzichten, ich hasse Gameplay-Videos mit Facecam, das nervt mich irgendwie
Geegolo is offline  
Old 09/08/2015, 19:48   #4
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
suhe phreunde di mid mir minecraft!1!11 aufnähmen wolln
sendet mir pm!!!


antispam:
naja wenn dus wirklich kannst machs als hobby
aber viel erfolg wirds vllt. nicht weils so viele typen gibt die fifa lps machen
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 09/08/2015, 23:49   #5
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
was wäre denn der unterschied zwischen hobby und professionell?
Geegolo is offline  
Old 09/09/2015, 00:09   #6
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Geegolo View Post
was wäre denn der unterschied zwischen hobby und professionell?
Hobby wäre wenn du Bock hast.

Professionell ist wenn du gut sein willst. Grob gesagt
Crucay is offline  
Old 09/09/2015, 00:11   #7
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Hobby wäre wenn du Bock hast.

Professionell ist wenn du gut sein willst. Grob gesagt
Das man so unterscheidet ist halt auch der Grund wieso Youtube total überflutet ist mit wacken Gestalten. Wenn ich etwas mache was ich anderen präsentiere, dann will ich doch automatisch gut sein? Was hat man denn für eine wacke Einstellung wenn man nicht gut sein will in dem was man macht?
Geegolo is offline  
Old 09/09/2015, 01:30   #8
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Geegolo View Post
Das man so unterscheidet ist halt auch der Grund wieso Youtube total überflutet ist mit wacken Gestalten. Wenn ich etwas mache was ich anderen präsentiere, dann will ich doch automatisch gut sein? Was hat man denn für eine wacke Einstellung wenn man nicht gut sein will in dem was man macht?
Nunja wenn man es als Hobby hat muss es ja nicht unbedingt kacke sein. Wenn man sich fü etwas interessiert und Herzblut in die Sache steckt, dann wird es auch was gescheites, egal ob Hobby oder Professionell.

Bei Hobby steht halt aber eher der Spaß im Vordergrund, nicht der Erfolg.
Crucay is offline  
Old 09/09/2015, 02:49   #9
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Nunja wenn man es als Hobby hat muss es ja nicht unbedingt kacke sein. Wenn man sich fü etwas interessiert und Herzblut in die Sache steckt, dann wird es auch was gescheites, egal ob Hobby oder Professionell.

Bei Hobby steht halt aber eher der Spaß im Vordergrund, nicht der Erfolg.
Ist son Teils/Teils-Ding was ich vorhabe, habe dieses Jahr vor ein bisschen was im e-Sport-Bereich zu reissen, und wenn möglich das ganze auch zu Dokumentieren.
Geegolo is offline  
Old 09/09/2015, 02:58   #10

 
Sharik''s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2015
Posts: 113
Received Thanks: 12
Youtube lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du direkt auf Geld aus bist, wird das nichts. Die ersten 1-2 Jahre musst du dir 'ne Base aufbauen. Bin auch gerade dabei mich mit dem schneiden zu beschäftigen.
Denk dir ein Projekt aus, was noch keiner hat. Dann wirst du noch schneller Erfolge sehen.
Das Wichtigste bei den Videos ist die Soundqualität und die Qualität des Videos.
Viel Erfolg damit.
Sharik' is offline  
Old 09/09/2015, 11:02   #11
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Danke dir. Ist halt echt krass auf was man alles achten muss, das bei den meisten Videos ganz leise Musik mitläuft, ist mir z.b. gestern erst aufgefallen, da habe ich gar nicht dran gedacht <.<


Erstes selbstgeschnittenes Video über Fifa. Ist nicht sehr gut geworden, aber ist aufjedenfall etwas woran man anknüpfen kann. Gebt mir bitte mal Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Geegolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crus4rds LetsPlay
08/24/2014 - Off Topic - 2 Replies
CLOSED Danke für den Hinweis ;)
LetsPlay Together Partner
12/26/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey , ich suche Leute die mit mir die unterschiedlichsten Spiele letsplayen wollen.Von Ego shooter bis Minecraft etc .. schreibt mich an. Weiss nicht ob es hierher gehört , wenn nicht .. closen
Metin2.sg LetsPlay's
04/27/2012 - Metin2 - 7 Replies
HuHu ihr internet-gengsters :D Wer lust hat kann den LetsPlays an schauen :D Gibbb dirr ! ;) Let's Play Metin2.sg #001 | Wir Lvln und so - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.