Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst auf die Straße zu gehen?

Discussion on Angst auf die Straße zu gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/19/2015, 23:43   #136
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Dann werd halt jemand von denen die nicht abgezogen werden.
raideeeN is offline  
Old 09/20/2015, 01:40   #137
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Bin auch gern Nachts draussen, Tagsüber sind mir zuviele Kinder, Verkehr undso, schon von klein auf ein Nachtkind gewesen
Ich bin auch gerne Nachts draußen.

Jetzt aber nochmal ganz kurz ein Beispiel, ich kam gerade eben aus nem Park in der Nähe und musste zu mir nach hause. Das sind ungefähr 1.5´Kilometer. Ich war noch mit 2 Freunden aufm Weg, die mussten in ne ähnliche Richtung. Nach ungefähr 400 Metern oder so gabs schon die ersten Probleme, weil wir an ner Ampel von Leuten auf der anderen Straßenseite direkt als ********* beleidigt wurden, die haben uns die ganze Zeit übel heftig beleidigt, haben dann beschlossen n leicht anderen Weg zu nehmen. Dann so nach 900 Metern oder so (nur grobe Schätzungen) war da ein Typ der die ganze Zeit ner Frau (die kannten sich anscheinend) hinterhergelaufen ist. Der hat die ziemlich krass beleidigt und hat ihr dann auch Schläge angedroht und hat sie nach mehrmaliger Aufforderung noch immer nicht in Ruhe gelassen. Das ist dann auch fast eskaliert, sprich er wollte sie schlagen, da ist dann aber ein Kneipenbesitzer von nebenan dazwischen gegangen und hat die Polizei gerufen, also mussten wir nix machen. Der Rest war dann eig. relativ harmlos, halt nur andere Jugendliche/Junge Erwachsene die Nachts unterwegs waren.
Nur damit ihr mal wisst, was ich meine, ich habe jetzt zu keinem Zeitpunkt wirklich Angst gehabt, aber das ist halt, dass wovon ich seit ich diesen Thread gestartet hab rede.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/20/2015, 02:28   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich bin auch gerne Nachts draußen.

Jetzt aber nochmal ganz kurz ein Beispiel, ich kam gerade eben aus nem Park in der Nähe und musste zu mir nach hause. Das sind ungefähr 1.5´Kilometer. Ich war noch mit 2 Freunden aufm Weg, die mussten in ne ähnliche Richtung. Nach ungefähr 400 Metern oder so gabs schon die ersten Probleme, weil wir an ner Ampel von Leuten auf der anderen Straßenseite direkt als ********* beleidigt wurden, die haben uns die ganze Zeit übel heftig beleidigt, haben dann beschlossen n leicht anderen Weg zu nehmen. Dann so nach 900 Metern oder so (nur grobe Schätzungen) war da ein Typ der die ganze Zeit ner Frau (die kannten sich anscheinend) hinterhergelaufen ist. Der hat die ziemlich krass beleidigt und hat ihr dann auch Schläge angedroht und hat sie nach mehrmaliger Aufforderung noch immer nicht in Ruhe gelassen. Das ist dann auch fast eskaliert, sprich er wollte sie schlagen, da ist dann aber ein Kneipenbesitzer von nebenan dazwischen gegangen und hat die Polizei gerufen, also mussten wir nix machen. Der Rest war dann eig. relativ harmlos, halt nur andere Jugendliche/Junge Erwachsene die Nachts unterwegs waren.
Nur damit ihr mal wisst, was ich meine, ich habe jetzt zu keinem Zeitpunkt wirklich Angst gehabt, aber das ist halt, dass wovon ich seit ich diesen Thread gestartet hab rede.
Würde man mich auf der Straße so hart beleidigen wie dich, dann sollten diese Person eigentlich Angst haben. Du bist mit mehreren Freunden und lässt dich als ********* beleidigen. Und dann wunderst du dich?
finalSh0t® is offline  
Old 09/20/2015, 02:51   #139
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Würde man mich auf der Straße so hart beleidigen wie dich, dann sollten diese Person eigentlich Angst haben. Du bist mit mehreren Freunden und lässt dich als ********* beleidigen. Und dann wunderst du dich?
Waren doch eh Randoms, woher wissen die denn, ob wir uns immer beleidigen lassen oder nicht?
Außerdem waren wir zu dritt und die zu 6t und die gewaltbereit. Ich muss doch nicht gewaltbereit durch die Straße gehen und jedem aufm Latz hauen wollen...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/20/2015, 11:59   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Außerdem wird dir kein Richter der Welt zustimmen, dass du zu schlagen darfst, weil du beleidigt wirst.

Wieso sollten ihn beleidigungen jucken?
Kennen die Personen ihn?
Einfach nicht drauf eingehen

Schlagen sollte man sowieso erst in Notwehr, wenn der gegenüber dich angreift
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 12:06   #141
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
ignorieren ist das Beste was du machen kannst.
MQTT. is offline  
Old 09/20/2015, 15:16   #142
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Quote:
Fitness -> Push dein Ego -> Ohne diese 2 Schwerpunkte bist du nur ein Lauch
Müsste ich dann also auch sein.


Da würden mir wohl auch meine knappen 19 Jahre Kampfsporterfahrung und schwarzen Gürte nicht helfen.
Bin kein Kanten und jemand der dich abziehen will, f*ckt auf dein Ego.

Jetzt mal im ernst, dies ist doch die dümmste Aussage die ein normaler Mensch (ich gehe mal davon aus das du mehr als 2 Haare am Sack hast und älter als 18 bist) sagen kann.

Quote:
Du musst zeigen wer du bist, was du kannst, zeigst du nichts, frisst du Beton merk dir das!
Lass uns doch mal am Kalk umme Häuser ziehen... Vielleicht lerne ich ja noch was von dir.

Quote:
Geht ihr nie bis 3-4 Uhr nachts feiern und läuft besoffen nach Hause?
Andere Leute machen Karriere und sorgen um ihre Zukunft, Versager wie ... manche hier, besaufen sich jedes Wochenende.

Quote:
Ok bin ein Schwarzkopf und bisschen breiter gebaut, aber sobald ihr nicht frech werdet oder schiefen Blickkontakt habt
Okay Ronnie Coleman...
xKyoshiii is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft ihr Kindern auf der Straße?
09/02/2014 - Off Topic - 76 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, ich war heute mit ein paar Freunden in der Stadt. Ein eigentlich ganz normaler nachmittag. Als wir hunger hatten sind wir zu KFC und haben uns oben hingesetzt. Plötzlich lief ein kleiner Junge (sehr dreckig mit zerrissenen Klamotten ) die Treppe hoch und klappte ein kleines sehr verschmutztes Pappschild auf. Ich schaute ihn an und fragte ihn, was er denn los ist. Er zeige auf das Schild und auf ihm stand: "Bitte geben sie mir etwas Geld für Essen. Ich habe...
Welchen Kampfsport für die Straße lernen?
02/10/2014 - Sports - 64 Replies
Welchen Kampfsport kann man lernen um ihn "auf der Straße" anwenden zu dürfen und können? Soweit ich informiert bin, darf man seine Fähigkeiten nicht gegen andere Leute bzw außerhalb des Sports(des Rings) benutzen wenn man z.B. Boxer ist. -> Beispiel: Wenn ich auf der Straße angegriffen werde, darf ich, als Boxer, mich nicht ohne weiteres Verteidigen bzw zurückschlagen, da durch das Erlernen der Kampfkunst meine Fäuste/mein Körper zur Waffe werden. Ein weiteres Problem wäre, dass es beim...
Paket abgeschickt- bei Straße verschrieben
11/25/2013 - Off Topic - 10 Replies
Paket abgeschickt- bei Straße verschrieben Hallo Leute, Ich habe jetzt statt Ehm Welkstraße Ehm Wekstraße geschrieben ist das schlimm? PLZ und Co. sind alles richtig Oder denkt ihr das wird trotzdem noch erkannt
Hai in GTA V auf der Straße
11/03/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Hey leute ich habe ebent auf der Xbox 360 GTA V Multiplayer gezockt und auf einmal das gefunden! http://i.epvpimg.com/4rWHf.jpg http://i.epvpimg.com/ttCAf.jpg Was sagt ihr dazu?



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.