Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbot von OpenSource Software auf Geräten mit WLAN-Funktion ab Juni 2016

Discussion on Verbot von OpenSource Software auf Geräten mit WLAN-Funktion ab Juni 2016 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Verbot von OpenSource Software auf Geräten mit WLAN-Funktion ab Juni 2016

What the flying **** @2014/53/EU



Bye Linux, bye Cyanogenmod, bye Raspberry Pi
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 23:39   #2
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Wie die Welt immer aufs Einheitliche hinaus will..

Ich bleibe CM treu und falls sich ein Aufstand regt, dann nur zu Recht.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
ich bau mir mein eigenes Indernetz
1 Boi is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2015, 11:57   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Hab ich irgendwo damals schonmal gelesen. Ganz schön fail was die da vor haben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
2014/53/eu, dd-wrt, eu, richtlinie


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kostümystem clientside grob und funktion für funktion fail..
05/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin , ich hab das Kostümystem clientside erst funktion für funktion eingefügt, zeile für zeile aber auch bei "grob einfügen (copy and past) den gleichen scheiß fehler.. 0503 15:06:14429 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=5, itemIndex=1289) - Failed to item data 0503 15:06:14430 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=38, itemIndex=41010) - Failed to item data 0503 15:06:14548 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
[HOW TO]Siri auf anderen iOS 5 Geräten
01/26/2012 - Tutorials - 3 Replies
Siri auf Iphone 4 und allen anderen iOS geräten Hallo und guten Tag, ICH WEIß DAS ES DAZU SCHON EIN TUT GIBT ABER DIESES TUT IST AUCH ZU 100% LEGAL UND FUNKTIONIERT AUCH WEIL SIRI ANTWORTET!!! In diesem Tutorial werde ich euch zeigen,wie ihr die Sprachsteuerung Siri die eigentlich nur für das iPhone 4s bestimmt ist,zu 100% legal auf anderen iOS 5 Geräten Installieren könnt. Was ihr benötigt: -ein iOS 5 fähiges gerät (iphone 3gs,iphone4,iTouch 3g,iTouch 4g,(iPad 1,iPad 2)) -iOS 5...
Microsofts Kinect in TV-Geräten?
11/26/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Microsofts Kinect in TV-Geräten? Soll Verbreitung der Kinect-Technologie vorantreiben Wie The Daily berichtet, will Microsoft seine Bewegungssteuerung Kinect zukünftig auch an TV-Hersteller wie Vizio oder Sony lizenzieren, damit diese Kinect in die nächste Generation ihrer TV-Geräte integrieren können. Auf diese Weise wolle Microsoft die Verbreitung seiner Kinect-Technologie vorantreiben, damit diese in so vielen Wohnzimmern wie möglich präsent ist. Kinect-fähige TV-Geräte könnten dann...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.