Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



invite für das pr0gramm

Discussion on invite für das pr0gramm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Exclamation invite für das pr0gramm

Guten Tag liebe Kollegen

Ich bin auf der suche nach jemandem der mich in das pr0gramm inviten könnte. Heute werden meines Wissens nach neue Invite.exe verteilt und wollte hier einst anfragen.

Zu meiner Person:
Ich bin Informatiker, Applikationsentwicklung um genauer zu sein und bin bereits sehr vertraut mit dem pr0gramm habe leider noch keinen eigenen Account. Ich möchte unbedingt in diese Community, um unter seinesgleichen weilen zu dürfen.

Ich baue keinen Unfug damit keine Sorge.

MfG
SgtPredator
SgtPredator is offline  
Old 09/01/2015, 09:00   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Nein, nein und nochmals nein.

Und du bist nicht vertraut mit Pr0gramm ohne einen Account.
Wenn du keine RL Freunde hast du genug Benis haben dich einzuladen dann hast du eben pech gehabt.

Auf Pr0gramm übernimmt der der dich eingeladen hat eine Art Bürgschaft für dein Verhalten. Das heißt wenn du 4 Wochen gebannt wirst wird er 2 Wochen gebannt. Wer will sowas schon? Desweiteren ist Pr0gramm voll von fgts. Wenn du unbedingt rein willst dann kauf dir doch Pr0mium.

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/01/2015, 09:01   #3
 
MajorTypos's Fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 560
Received Thanks: 64
#Closerequest!
No Friends! No Invite!
MajorTypos's Fan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 10:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Nein, nein und nochmals nein.

Und du bist nicht vertraut mit Pr0gramm ohne einen Account.
Wenn du keine RL Freunde hast du genug Benis haben dich einzuladen dann hast du eben pech gehabt.

Auf Pr0gramm übernimmt der der dich eingeladen hat eine Art Bürgschaft für dein Verhalten. Das heißt wenn du 4 Wochen gebannt wirst wird er 2 Wochen gebannt. Wer will sowas schon? Desweiteren ist Pr0gramm voll von fgts. Wenn du unbedingt rein willst dann kauf dir doch Pr0mium.

#Closerequest!
Weis ich doch, ich sag ja ich mach kein Scheiss dann wirste auch ned gebannt . Ja eben das ist es ja, ich habe welche die dort aktiv sind, haben aber keine Invites.

Einer meiner Freunde ist Edler Spender erhält der dann Invites? Wenn ja wann genau weil heute is ja der 1.
SgtPredator is offline  
Old 09/01/2015, 10:30   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by SgtPredator View Post
Weis ich doch, ich sag ja ich mach kein Scheiss dann wirste auch ned gebannt . Ja eben das ist es ja, ich habe welche die dort aktiv sind, haben aber keine Invites.

Einer meiner Freunde ist Edler Spender erhält der dann Invites? Wenn ja wann genau weil heute is ja der 1.
Auszug aus den Pr0 FAQ´s

Code:
WIE KANN ICH MICH REGISTRIEREN? WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEN INVITES?

Um einen Account zu erstellen, kannst Du entweder einen pr0mium-Code kaufen oder Dich von einem anderen Benutzer einladen lassen.

An jedem 1. eines Monats verteilt unser System 3 Invites an alle Benutzer die weder Neuschwuchtel noch Fliesentischbesitzer sind. Diese Invites können bei Einstellungen » Invites per E-Mail verschickt werden. Nicht verwendete Invites verfallen nach einem Monat.

Ihr bürgt für jeden von euch eingeladenen Benutzer mit der halben Ban-Zeit. D.h. wenn ein Benutzer, den Du eingeladen hast, für 10 Tage gebannt wird, wird dein Account automatisch auch für 5 Tage gebannt. Bei einem Permaban von einem von dir eingeladenen Benutzer, wird dein Account für 30 Tage gebannt.

Die Bürgschaft läuft über alle Ebenen: Wenn Du Hans einlädst, der wiederum Peter einlädt, wird bei einem 10 tägigen Ban von Peter auch Hans für 5 Tage gebannt und Du selbst für 2.5 Tage.

Der Verkauf von Invites, in welcher Form auch immer, führt zum sofortigen Ban aller beteiligten Accounts.
->

Wenn deine Freunde auch so´ne fgts sind die keine Invites bekommen wegen zu wenig Benis kann ich das nicht ändern.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/01/2015, 11:02   #6
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Hätte 3 Invites. PN mich.
NRj™ is offline  
Old 09/01/2015, 13:21   #7
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Nein, nein und nochmals nein.

Und du bist nicht vertraut mit Pr0gramm ohne einen Account.
Wenn du keine RL Freunde hast du genug Benis haben dich einzuladen dann hast du eben pech gehabt.

Auf Pr0gramm übernimmt der der dich eingeladen hat eine Art Bürgschaft für dein Verhalten. Das heißt wenn du 4 Wochen gebannt wirst wird er 2 Wochen gebannt. Wer will sowas schon? Desweiteren ist Pr0gramm voll von fgts. Wenn du unbedingt rein willst dann kauf dir doch Pr0mium.

#Closerequest!
Schon peinlich dein Gehabe.

Natürlich ist man mit pr0gramm auch ohne einen Account vertraut, ich bin regelmäßig da unterwegs und weiß auch ohne einem Account wie das Prinzip/Slang funktioniert. Desweiteren sprichst du über Real Life Freunde aber wenn alle deine Freunde im Real Life auf programm unterwegs sind, dann würde ich mir mal über die Freunde gedanken machen.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2015, 13:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Schon peinlich dein Gehabe.

Natürlich ist man nicht mit pr0gramm auch ohne einen Account vertraut, ich bin regelmäßig da unterwegs und weiß auch ohne einem Account wie das Prinzip/Slang funktioniert. Desweiteren sprichst du über Real Life Freunde aber wenn alle deine Freunde im Real Life auf programm unterwegs sind, dann würde ich mir mal über die Freunde gedanken machen.

Shots have been fired...
SgtPredator is offline  
Old 09/01/2015, 14:22   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Schon peinlich dein Gehabe.

Natürlich ist man mit pr0gramm auch ohne einen Account vertraut, ich bin regelmäßig da unterwegs und weiß auch ohne einem Account wie das Prinzip/Slang funktioniert. Desweiteren sprichst du über Real Life Freunde aber wenn alle deine Freunde im Real Life auf programm unterwegs sind, dann würde ich mir mal über die Freunde gedanken machen.
Warum sollte ich mir über meine Freunde Gedanken machen wenn alle auf Pr0 unterwegs sind?

Desweiteren habt ihr gar kein Plan von Pr0 ohne Account. Immerhin ist Pr0 ohne Account und gesetzte Filter nur ein Imageboard wie jedes andere

btw: Wenn ihr so schwarf auf Gore und OC´s von irgendwelchen Dirnen seid könnt ihr ja zu 4Chan gehen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/01/2015, 14:27   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Desweiteren habt ihr gar kein Plan von Pr0 ohne Account. Immerhin ist Pr0 ohne Account und gesetzte Filter nur ein Imageboard wie jedes andere

btw: Wenn ihr so schwarf auf Gore und OC´s von irgendwelchen Dirnen seid könnt ihr ja zu 4Chan gehen.
Pr0 mit Account ist auch nur ein Imageboard wie jedes andere. Außer das die ganzen Kids immer mehr der Meinung sind sie gehören mit Account zur Elite.

btw. pr0 wird auch immer mehr zum deutschen 4Chan. Außer OC-Titten, 0815-Gore und Fagbook/9gag Posts ist da nichts mehr zu sehen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 15:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
nix zu tun im leben wa
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 21:34   #12


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
community, informatiker, pr0gramm, pr0gramm account, pr0gramm invite


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] pr0gramm Invite [B] 10€ PSC
09/02/2015 - Trading - 4 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen pr0gramm-Invite -> Keinen Account ! Ich versichere, dass ich keinen schei* damit anstelle....Ihr braucht keine Bannierung zu befürchten. Da ich mich extra für diesen Deal hier angemeldet habe und Ihr somit keine Sicherheiten durch mich habt, gebe ich natürlich zuerst die PSC her -> Bedeutet natürlich auch, dass der Deal nur mit Leuten zustande kommt die hier schon lange Aktiv und damit vertrauenswürdig sind. Frohe Weihnachten.
[Buying] Pr0gramm Invite
03/31/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche einen Invite. Ich kaufe keine Accounts o.Ä. Ich nehme keine Invites von irgendwelchen Nonames auf epvp. Ich zahle euch auch keine 10 EUR für einen verkackten Inv. Angebote in e*gold könnt ihr mir posten. Alles über 100 e*g wird ignoriert, mehr ist mir das ganze nicht wert. Grüße
[Buying] [S] pr0gramm invite [B] $$$
03/10/2015 - Trading - 6 Replies
Suche unbedingt einen Invite für pr0gramm und biete im Gegenzug $$. Jemand etwas im Angebot? ;)
WTT Oneplus One Invite vs. pr0gramm.com invite
01/22/2015 - Trading - 1 Replies
Hi, würde gerne eine Einladung für den Kauf zum Oneplus One gegen ein Invite für die Seite pr0gramm.com tauschen. Gruß ultimatexx
[Buying] Pr0gramm.com invite!
01/21/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
offer's pls! i could pay via e*g and paypal greetings



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.