Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betrug via Kleinanzeigen

Discussion on Betrug via Kleinanzeigen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/01/2015, 21:33   #61


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ebay Kleinanzeigen
10/07/2014 - Off Topic - 9 Replies
Verkaufe gerade meine ganzen PC- Spiele auf Ebay Kleinanzeigen. Ich bevorzuge eig. immer das die Leute es selbst abholen, so habe ich mein Geld fertig ende aus. Jetzt kommen viele Nachrichten, dass sie mir überweisen würden und Versand bezahlen usw. Nur wenn ich meine Bankdaten an die Leute weiter gebe können die irgendwas damit anstellen wo ich nachher drauf sitzen bleibe ? Können die, die Sachen zurück schicken oder Geld zurück verlangen ?? Auf Kleinanzeigen gibt es doch sowas nicht...
Flyff-Kleinanzeigen
02/22/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Willkommen bei Flyff Kleinanzeigen, hier habt ihr die Chance Kleinigkeiten auf dem deutschen Flyff Server Murano für kleine Preise zu erhalten. Folgende Kleinigkeiten stehen zum Verkauf. Glasses Yellow (Sunglasses White Skin) Ninja Hat (M) Leprechun Hat (M) Casual Hands (M) Casual Boots (M) Trickster Boots (M)
ebay Kleinanzeigen
01/30/2014 - Off Topic - 16 Replies
hallo ich habe mal eine frage ich habe am 20.01 ersten was bei einem ebay kleinanzeigen user gekauft geld hat er am 20.01 bekommen er hat auch geschrieben das er es losgeschickt hat bis heute ist noch kein packet da normaler weise dauert es ja 5 werktage meine frage ist jetzt wie soll ich weiter vorgehen also wen es bis freitag nicht kommt
[Sammelthread] Clan Kleinanzeigen
12/15/2013 - S4 League - 7 Replies
http://s1.directupload.net/images/110614/3wgedr72. png Dieser Sammelthread soll dazu dienen, das keine neuen Thread´s von Clansuchenden oder Leuten die Member für Ihren Clan suchen geöffnet werden ! Leute die einen Clan suchen oder Member für Ihren Clan suchen, schreiben mir eine PM mit dem Betreff (Clan Kaz). Bitte wirklich nur PM und keine Profilnachrichten. Ihr Kopiert diesen Text und füllt ihn leserlich und für jeden Verständlich aus. Bitte keine Clannamen da ihr ja nicht möchtet...
Hilfe bei Ebay Kleinanzeigen
06/19/2013 - Off Topic - 16 Replies
Ich habe mir ein Iphone über Ebay Kleinanzeigen gekauft und die Bankdaten etc. bekommen dann habe ich ihr das Gels überwiesen und sie meinte IPhone ist losgeschickt und da sind 10 Tage vergangen sie Antwortet mir auch garnicht mehr ich habe den verdacht das sie mich verarscht hat wisst ihr eine Lösung ? Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll also sry wenns falsch ist



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.