Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PAYPAL kündigen klappt nicht

Discussion on PAYPAL kündigen klappt nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
PAYPAL kündigen klappt nicht

hay leute und zwar: ich möchte mein paypal konto schließen aber immer wenn ich auf konto schließen gehe kommt der error:

Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

woran liegt es? hab es mit verschiedenen browsern versucht und nichts hat geklappt?

liegt es eventuell daran das ich noch geld drauf hab?

#edit hab das geld zurück gebucht jetzt steht da das noch eine offene transaktion ist kann erst mal closed werden wenns daran nicht liegt bitte ich darum das hier wieder zu öffnen
zeraptor is offline  
Old 08/23/2015, 22:07   #2

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Buch das Geld auf dein Konto
und Rufe dann bei PayPal an und kläre das Telefonisch
Niczl is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 10:38   #3


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Wie mein Vorposter schon angemerkt hat, ist ein Telefongespräch mit Paypal da die einfachste und schnellste Lösung.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 11:00   #4
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Richtig, telefonisch anrufen und dennen am Sack gehen ohne Pause. Ist wirklich die einfachste Lösung.
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 13:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
danke für eure Tipps (: aber es lag daran das noch Geld drauf war jetzt konnte ich es Kündigen danke (:
zeraptor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nicht identifiziertes Netzwerk - DLAN Devolo 500er klappt nicht
11/21/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Da ich die WLAN Probleme leid war, hab ich mir DLAN angeschafft, die Devolo 500er. Folgendes Problem: Ich war nun 2 Tage verbunden mit DLAN, alles lief perfekt. Bis meine Mutter das Kabel rausgemacht hat. Seitdem geht es nichtmehr. Es wird als "Nicht identifiziertes Netzwerk" bezeichnet, meine Fritzbox 3272. Es ist ein "öffentliches Netzwerk" steht da außerdem. Nun hab ich auf 500 Methoden schon versucht von öffentlich auf privat zu stellen, nichts funktioniert. Das ipconfig, ipconfig...
Abozahlung via Paypal kündigen?
12/24/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey Leute, ich hatte mir vor längerem für das Spiel TERA die Premium-Mitgliedschaft abonniert/gekauft. Ich spiele das Spiel jedoch nicht mehr und kenne auch meine Login-Daten nicht mehr, weshalb ich die Abbuchung von meinem Paypal-Konto(e-Mail Adresse habe ich ihnen geschrieben) abbrechen will. Ich habe mein Problem Frogster geschildert und sie meinten: Ich solle Ihnen doch meinen Loginnamen etc. mitteilen. Da frag ich mich nur: Sind die wirklich so bescheuert oder antwortet mir irgend...
Vermieter will Vertrag Kündigen/beenden da er es nicht schafft mit der Renovierung
08/26/2013 - Off Topic - 8 Replies
Das ganze hat meine Schwester geschrieben!! Da sie das ist mit der Wohnung, da ich kein Bock hatte das zu schreiben, und da das ihre sache ist sollte sie schreiben!! Hallo, ich habe nun ein riesen Problem! Ich habe im Mai einen Mietvertrag unterschrieben, der Vermieter war total nett und hat mir alles erklärt. Es waren noch paar sachen zu erledigen, er versicherte mir aber das ich ohne befürchtungen zum 01.09.2013 einziehen kann.
Go A und GO B klappt nicht
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wenn ich ingame /go a oder /go b gebe bekomme ich den fehler (siehe screen/anhang sonstiges)



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.