Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Unhöflich ?

Discussion on Ist das Unhöflich ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Ist das Unhöflich ?

Moin hätte mal eine frage zu einer Konversation die ich geführt habe anscheinend bin ich der unhöflich gewesen... ( via Skype chatt)

Ich: Moin. Wie kann ich dir behilflich sein?
(Keine Antwort, 3 Tage später)
Ich: Kann ich dir nun helfen ?

Er: Jetzt nicht mehr, ich Trade sicherlich nicht mit jemanden der gleich unhöflich wird, wenn man mal nicht online ist. Schönen Tag noch.

Ich: Ah ja, unhöflich dich zu fragen ob ich dir behilflich sein und 3 Tage später erneut fragen, weil du mir nicht geantwortet hast, aber jeden das seine. Dir auch einen schönen Tag.

Ganz im Ernst wo bin ich da denn unhöflich? Oder wurde ich falsch aufgezogen :-D?
《~Buggy~》 is offline  
Old 08/19/2015, 12:23   #2
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
unhöflich nicht, man könnte es evtl. als "ungeduldig" oder so bezeichnen
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2015, 12:28   #3
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Ungeduldig ist wohl passender, aber kann auch zu aufdringlich wirken. Gibt aber hin und wieder solche Menschen, die möchten sowas nicht und würden sich schon in 2-3 Jahren von selbst melden und dich dann harsch dafür kritisieren, dass du vergessen hast, wer sie sie und dich dann anschließend wieder blocken.
const* is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2015, 12:28   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
3 Tage später
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
"ungeduldig"
wat

Nein, da hast du wohl eher einen Egozentriker getroffen
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2015, 12:30   #5
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Naja ungeduldig KÖNNTE man es nennen wobei wir aber im schnelllebigen internetzeitalter leben wo die meisten informationen binnen sekunden bereits ausgetauscht werden
dienuddl is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2015, 12:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Nein, sollte aber auch selbstverständlich sein. Warum macht man deswegen einen Thread auf?
finalSh0t® is offline  
Old 08/19/2015, 12:49   #7
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Nein, sollte aber auch selbstverständlich sein. Warum macht man deswegen einen Thread auf?
Vermutlich um Mitgefühl zu ergattern.
Mannke94 is offline  
Old 08/19/2015, 12:53   #8
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Vermutlich um Mitgefühl zu ergattern.
"Off-Topic"

Was hat das mit Mitgefühl zu tun?

Btw. der User hatte 100% schon einen anderen Trader gefunden und ist dann mit der "Unhöflichkeitsausrede" gekommen..

Nach 3 Tagen erneut gefragt, ob der User etwas will - ist nicht ungeduldig..

Soll man Random-Leute für Monate in Skype behalten, die einen geaddet haben und etwas wollen?
DostMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2015, 12:55   #9
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
"Off-Topic"

Was hat das mit Mitgefühl zu tun?

Btw. der User hatte 100% schon einen anderen Trader gefunden und ist dann mit der "Unhöflichkeitsausrede" gekommen..

Nach 3 Tagen erneut gefragt, ob der User etwas will - ist nicht ungeduldig..

Soll man Random-Leute für Monate in Skype behalten, die einen geaddet haben und etwas wollen?
Meine Rede
.CяιMe™ is offline  
Old 08/19/2015, 13:03   #10
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Wollte es nur hier nochmal von anderen gesagt haben um die Person auf den thread aufmerksam zu machen... er soll eine Bestätigung kriegen, dass das nicht unhöflich war/ist.
《~Buggy~》 is offline  
Old 08/19/2015, 13:13   #11

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
Wollte es nur hier nochmal von anderen gesagt haben um die Person auf den thread aufmerksam zu machen... er soll eine Bestätigung kriegen, dass das nicht unhöflich war/ist.
Wie kann man so sehr nach Bestätigung geiern? sheeeesh..
Wenn einer mit dem ich traden oder whatever wollte mir 3 Tage nicht antwortet wird er straight wieder entfernt, vermutlich sogar schon früher. Wieso macht man deswegen ein Fass auf..
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2015, 13:26   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
ja, du warst unhöflich.
Meiko​ is offline  
Old 08/19/2015, 13:53   #13
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
ja, du warst unhöflich.
Eine anrüchige Perzeption von Untugenden hast du.
AlphaZerο is offline  
Old 08/19/2015, 14:27   #14

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Unhöflich nicht.
Ungeduldig würde es eher treffen, wobei man sich hier eher fragen sollte, ob es nach 3 Tagen noch ungeduldig ist. Du hast ja auch noch anderes zu tun als nach 3 Tagen auf ne Antwort zu warten.
Panzerjäger is offline  
Old 08/19/2015, 14:30   #15

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Nein, du warst keinesfalls Unhöflich oder Ungeduldig, 3 Tage reichen vollkommen aus um wenigstens mal ein "Ich meld mich später nochmal" da zu lassen. In meinen Augen hast du alles richtig gemacht.
haze is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.