Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab eine Frage wohin das Thema?

Discussion on Hab eine Frage wohin das Thema? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Hab eine Frage wohin das Thema?

Hallo ich suche wenn der mir am besten auf freiwilliger basis eine Vorstellung über ein Forum schreibt!

Wo kann ich so etwas posten?!

MFG

Lukas
Bitace is offline  
Old 08/16/2015, 22:25   #2
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Gnome12 View Post
Hallo ich suche wenn der mir am besten auf freiwilliger basis eine Vorstellung über ein Forum schreibt!

Wo kann ich so etwas posten?!

MFG

Lukas
"freiwilliger Basis"

-> Dann würde ich es hier lassen
#AlleAngabenOhneGewähr
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/16/2015, 22:35   #3
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
"freiwilliger Basis"





-> Dann würde ich es hier lassen


#AlleAngabenOhneGewähr
Ja, eventuell kann man über Gegenleistungen reden.
Bitace is offline  
Old 08/16/2015, 22:40   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Für eine Gegenleistung in den Black Market. Ohne Gegenleistung gar nicht.
Ares is offline  
Old 08/16/2015, 22:40   #5

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Ich habe im Advanced Trading eine Person gesehn, die sowas schreiben könnte, schau mal nach.
Selarium is offline  
Old 08/16/2015, 22:58   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Für eine Gegenleistung in den Black Market. Ohne Gegenleistung gar nicht.
^

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine frage zum Thema Mappen
11/11/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie man Objekte bearbeiten kann, durch die man Ingame "hindurchfällt" sprich man kann einfach durchlaufen! Danke schonmal im voraus :)
noch eine frage zum thema craften
04/05/2013 - Last Chaos - 1 Replies
ja ich weiß ich kenn mich da kein stück mit aus aber so einiges hab ich verstanden aber was ich nicht in der guide gewunden habe wie mache ich aus z.B hanf das materrial was ich brauche ?
Eine Frage zum Thema XBox 360
09/28/2012 - Consoles - 10 Replies
Hey Leute, ich bekomme in ca 10 Tagen meine XBox 360 und möchte natürlich dann etwas später auch aufnehmen, da ich Let's Player etc. bin. Wieviel kosstet denn so ein HD aufnahme Recorder oder sowas? Und wo kann ich so einen Recorder kaufen? Wie kann ich die daten auf meinen PC rüberziehen? Welches Format haben die Aufnahmen dann?
Eine Frage zum Thema Alkohol...
09/13/2012 - Off Topic - 15 Replies
Mal eine frage.. Ich kenn mich da nicht so aus, aber laut JuSchG §9 ist die Freigabe von hoch alkoholischen Getränken ab 18 Jahren. Jedoch wird nicht geschrieben, dass Jugendliche es nicht Trinken dürfen. JuSchG §9 Abs. 1 Nr. 2 "...andere alkoholische Getränke an Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren..." weder abgegeben noch darf ihnen der Verzehr gestattet werden. In diesem Absatz wird deutlich darauf hingewiesen, dass KINDER keinen Alkohol Verzehren dürfen. Jedoch wird nicht...
EINE Frage zum thema tt6
05/18/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hallo ich hab mir diese tt6 runtergeladen nur habe ich das problem das keine die readme auf deutsch übersetzt hat..oder es nicht geschaft hat:rtfm:..ich will jetzt für mein bot...das er EGAL wo er steht immer in das selbe portal läuft...würde mich echt freuen hier ein script oder sonstige hilfe zu sehen :handsdown: :):):) Danke an alle im voraus natürlich verteile ich an jede hilfe ein thanks msssfg Vassilis^^:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.