Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BTC Sturzflug ^^

Discussion on BTC Sturzflug ^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
BTC Sturzflug ^^

moin, der BTC sinkt momentan in einer rasenden Geschwindigkeit. Aktuell sind wir bei ca. 260€, was meint ihr wie lange es noch dauert, bis wir bei 1€ angekommen sind? Ich schätze so 1-1,5, max 2 Jahre. Glaubt ihr dass er nochmal steigen wird? Ich nicht.
Apfelrauch is offline  
Old 08/16/2015, 16:59   #2
 
JustForThisxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 60
Received Thanks: 3
Naja beruht ja auf Nachfrage , da diese aber sehr hoch ist könnte beides passieren.
JustForThisxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362


Ja er fällt echt in rasanter Geschwindigkeit, lol
Ich möchte nur mal an 2013 erinnern, an dem so viele Leute daily trading gemacht haben, morgens gekauft -> abends verkauft, einfach weil der Btc an einem tag 100usd gestiegen und gefallen ist.

also bitte ruhig sein wenn man keine ahnung hat
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 17:07   #4

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Odang View Post


Ja er fällt echt in rasanter Geschwindigkeit, lol
Er wollte nur einen Thread erstellen, ist doch also egal ob es stimmt was er hier sagt oder nicht, er hat +1 Post. Man sollte ihn aber am besten in Ruhe lassen und schön darauf eingehen.

BTC wird wieder steigen, so denke ich.
xelayz' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2015, 17:09   #5

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Junge, Junge, hast du mich gerade erschreckt als ich deinen Thread gesehen habe. Ich sehe nur die üblichen Kursschwankungen und hoffe, dass es dabei bleibt, sonst bin ich etwas Geld los...
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 17:12   #6
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Normal bei einer Währung, welche keine richtigen Gegenwert hat wie echtes Geld (Gold).
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 17:14   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Wo is da ein Sturzflug? Da sind nur normale Kursschwankungen..da is kein Sturzflug.. nicht einmal ansatzweise. Ich meine wtf? Schau dir mal bitte den Graph an.. das is kein Sturzflug, und er sinkt auch nicht besonders krass. Deine 1€=1BTC wird so wohl niemals passieren.

Bevor du solche Threads erstellst, informiere dich anständig über BTC.
BTC wird von immer mehr Firmen unterstützt & benutzt, enorm viele Banken beginnen bereits damit zu hantieren + eigene Versionen davon zu entwickeln, viele Leute von Banken & Tradern beginnen ihren Arbeitsgebern wegzulaufen und eigene btc firmen zu gründen usw.. kurz gesagt - BTC wird immer beliebter und beliebter, und selbst Banken haben eigene Abteilungen die mit BTC handeln & hantieren.
Das wird never ever auf 1€ sinken..nicht mal in deinen feuchten Träumen.
Das wird eher teurer werden weil irgendwan die Maximalgrenze von erschaffbaren btc erschöpft sein wird, und die btc in kleinere teile gesplittet werden muss, was dann zu einem höheren Preis pro BTC resultiert.. aber billiger wirds sure nicht, schon garnicht 1€.. es wird eher krass ansteigen im laufe der Zeit.

@ Error-404
Heutzutage hat Geld zu einem großen Teil kein Gegenwert in Gold mehr.
Unser heutiges Geld ist der Gegenwert von Schulden von Personen.
Wenn alle Personen auf der Welt keine Schulden mehr hätten, wär unser Geld wertlos da es quasi Schuldscheine sind. Und gäbs keine Schulden mehr, müssten wir diese Schuldscheine (=Geld) auch vernichten da die Schulden gedeckt wärn. Informieren, und erst DANN posten. Danke :P
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 18:19   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Beleidigung? Das war ein Kompliment Bro. Kennst du nicht den Amislang?
Sag mal kannst du mir noch kurz sagen ob man vom Küssen schwanger werden kann und außerdem dreh dich mal bitte kurz um ich hab ne Überraschung für dich
Tut uns ein gefallen.. sucht euch beide ein Zimmer und macht hinter euch die Tür zu. Danke.

Dieser Thread ist bisher nur folgendes:

"Der BTC sinkt!!!! was haltet ihr davon!"
"Tut er doch garnicht"
"Scheiß egal, was denkt ihr drüber!"
"FLAMMEEEE"
"SPAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMM"
"FLAMMMMEEEE"
"HURRR DURRRR"
"Was gabs bei euch heut zu mittag? Ich hab bock auf Pizza"

usw usf..

Kurz gesagt... der ganze Thread ist ziemlich Sinnfrei.

#voteforclose
Crossside is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2015, 21:58   #9
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Hmm 50% "Kursschwankungen"?
Benjihz is offline  
Old 08/16/2015, 23:50   #10


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin im Sturzflug
01/27/2015 - Cryptocurrencies - 50 Replies
Ich habe im Dezember 2013 1 Bitcoin für 680€ gekauft. Genau zu dem Zeitpunkt, als BTC's den Höchststand hatten. In den nächsten Wochen ging es dann langsam bergab. Und ich habe mir gedacht: "jetzt nicht in Panik geraten, der Kurs geht sicherlich wieder hoch". In den folgenden Monaten kannte der Kurs nur noch den Weg nach unten. Mittlerweile bekommt man 1 BTC für 197€... Meint ihr Bitcoins werden sich irgendwann wieder erholen? Oder kann man Bitcoin begraben? Hat sonst auch jemand in Bitcoins...



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.