Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Recht] Spam

Discussion on [Recht] Spam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/16/2015, 13:02   #16

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Afroschorf View Post
Sollte im Prinzip nicht viel passieren, solang du keinen finanziellen Schaden angerichtet hast.

Mfg
Der Betreiber hat einen erhöhten Aufwand um den Spam zu entfernen was wiederum mehr Zeit beansprucht und somit auch Geld.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC, so recht?
12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, habe mal einen PC zusammengestellt. Ich wollte mal nachhaken ob er so in Ordnung ist oder ob irgendetwas nicht passt / besser geht für minimales Geld o.a. Es sollte den Rahmen von 650.- EUR nicht sprengen. Hier der Link zum Warenkorb:
Hat er recht?
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen und war deswegen heute bei einem Hardwareprofi für etwas Beratung. Ich habe gesagt, dass ich einen (Gamer) PC für ca. 700€ möchte und dass ich ihn selbst zusammenbauen würde (also kein Fertig PC). Er hat mir allerdings davon abgeraten, die Teile selbst zu kaufen und dann zusammenzubauen und gemeint, dass ich für 700€ keinen guten PC bekommen werde und ich einen ab 1000€ nehmen sollte... Was haltet ihr davon? lg OL!VER
Wer hat recht?
12/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
2 Freunde von mir streiten sich weil der eine Freund, ich sag mal Freund A freund B bei Metin 2 ein schwert ausgeliehen hat und dann gehackt wurde. B wollte eine entschädigung anbieten die wollte er nicht aber auf einmal kriegt B das Schwert vom hacker wieder und will es nicht wieder geben weil er ihn entschädigen wollte und er die nicht haben will. Jetz streiten sie sich ganze zeit könnt ihr mit sagen wer recht hat Die Infos der items kenn ich nicht bin nicht so gut im spiel grad...



All times are GMT +1. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.