Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mit frechen Kindern umgehen?

Discussion on Wie mit frechen Kindern umgehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2015, 23:38   #31
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Richtig witzig wie sich hier alle aufregen. Wenn die Kinder das lesen könnten denken diese auch nur: 'Ja man, wir haben es geschafft'.
Ja man, wir haben es geschafft.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 23:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Es hilft einfach mal ne Klatsche die schön zieht und das hat nichts mit Gewalt zu tun. Ich meine du bist ja auch nicht gleich nen Tierquäler nur weil du deinen Hund nen klaps gibst weil er in dir Bude kackt.
ZedroxGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 23:47   #33

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Es hilft einfach mal ne Klatsche die schön zieht und das hat nichts mit Gewalt zu tun.
Doch.
Aber ist echt nicht safe das das was bringt.
Restii is offline  
Old 08/09/2015, 00:04   #34

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
ne Klatsche die schön zieht und das hat nichts mit Gewalt zu tun.
Sondern?
Dörp is offline  
Old 08/09/2015, 00:12   #35
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Sondern?
Erzieherische Zwangsmaßnahme?
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/09/2015, 00:17   #36

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Erzieherische Zwangsmaßnahme?
Auch.
Trotzdem Gewalt
Bin mir über die Wirkung zwar unschlüssig aber in manchen Fällen würde ich sowas echt gerne machen
Restii is offline  
Old 08/09/2015, 01:57   #37
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Ist ne "Respektschelle" vielleicht in einigen Fällen angebracht?
Alter wer Kinder schlägt ist einfach erbärmlich. Wie wärs mit Durchsetzungskraft? Vllt seid ihr einfach so erbärmlich dass ihrs verdient habt. Ich mein wer in Erwägung zieht Kinder zu schlagen, damit sie Respekt vor einem haben, ist erbärmlich.
Wenn du die scheiße je durchziehst hoffe ich du musst n heftiges Schmerzensgeld zahlen.

OH MEIN GOTT SEHT MICH AN ICH BIN 2 METER GROß UND WIEGE 100KG ABER ES TUT ECHT WEH WENN MICH EIN KNIRPS BELEIDIGT! VOLL GEGEN MEINE 2 METER GEFÜHLE! ALL MEINE 100KG TUN WEH! JEDES GRAMM! BÜAH! ICH HAB RESPEKT VERDIENT WEIL ICH ALT BIN UND GROß UND SCHWER! 100KG PUREN RESPEKT! 2 METER HOHEN RESPEKT!
ZeroShout is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/09/2015, 12:39   #38
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Es ist nur so wenn man denn kleinen Kinder keine Schelle verpasst machen sie ja weiter wenn die dann mal geklatscht werden ist auch Ruhe.
PrimaScurr is offline  
Old 08/09/2015, 13:27   #39
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
willst du wissen, wieso kinder frech sind? weil es kinder sind

lass ihnen doch ihre kindlichen freiheiten, sollen sie doch frech sein. steh drüber und ignorier sie. aber gleich gewalttätig werden zu wollen? das ist ja wohl unterste schublade
NotThatBad is offline  
Old 08/09/2015, 15:40   #40

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
willst du wissen, wieso kinder frech sind? weil es kinder sind

lass ihnen doch ihre kindlichen freiheiten, sollen sie doch frech sein. steh drüber und ignorier sie. aber gleich gewalttätig werden zu wollen? das ist ja wohl unterste schublade

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Alter wer Kinder schlägt ist einfach erbärmlich. Wie wärs mit Durchsetzungskraft? Vllt seid ihr einfach so erbärmlich dass ihrs verdient habt. Ich mein wer in Erwägung zieht Kinder zu schlagen, damit sie Respekt vor einem haben, ist erbärmlich.
Wenn du die scheiße je durchziehst hoffe ich du musst n heftiges Schmerzensgeld zahlen.
Ich habe eine Frage gestellt, ob eine "Respektschelle" eurer Meinung nach angebracht ist, außerdem 2 mal erwähnt das ich Gewalt nicht als Lösung empfinde, auch habe ich geschrieben das ich noch nie ein Kind geschlagen habe und es auch nicht vorhabe.
@ZeroShout, lies bevor du weinst.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
OH MEIN GOTT SEHT MICH AN ICH BIN 2 METER GROß UND WIEGE 100KG ABER ES TUT ECHT WEH WENN MICH EIN KNIRPS BELEIDIGT! VOLL GEGEN MEINE 2 METER GEFÜHLE! ALL MEINE 100KG TUN WEH! JEDES GRAMM! BÜAH! ICH HAB RESPEKT VERDIENT WEIL ICH ALT BIN UND GROß UND SCHWER! 100KG PUREN RESPEKT! 2 METER HOHEN RESPEKT!
Erstens finde ich das ziemlich unangebracht.
Zweitens ja. Ich fühle mich bei einigen Sachen beleidigt, wenns auch nur etwas gegen meine Mutter ist, oder meinen Vater den ich nie kennengelernt habe.
Sowas stört mich, das gebe ich auch gerne offen zu.
Das Ganze macht auch keinen Unterschied von wem das kommt, ob es nur ein Kiddy ist oder ein gleichaltriger, einige Beleidigungen verletzen nunmal persönlich, da spielt auch Körpergröße / Gewicht keine Rolle.
Achja.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
ICH HAB RESPEKT VERDIENT WEIL ICH ALT BIN UND GROß UND SCHWER!
Joar, so sehe ich das.
Wenn ich älteren begegne habe ich auch Respekt, deshalb schlägt auch grundsätzlich der Ältere das Duzen vor.
Gilt aber grundsätzlich für jede Person die älter ist, von Größe und Gewicht abgesehen.

Aber gut, wenn du keinen Respekt kennst. Nicht meine Sache.
mfg.
Restii is offline  
Old 08/09/2015, 16:11   #41

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Ich fühle mich bei einigen Sachen beleidigt, wenns auch nur etwas gegen meine Mutter ist, oder meinen Vater den ich nie kennengelernt habe.
Kann nicht nachvollziehen warum dir das so nahe geht. Es sind Kinder/Jugendliche, die es offensichtlich nicht besser wissen und generell Fremde, die keinen Draht zu dir haben. Warum also bedeuten dir diese Worte so viel, dass du in Erwägung ziehst handgreiflich zu werden. Und nein, es ist keine erzieherische Maßnahme, es ist Gewalt. Für Erziehung ist kein Fremder verantwortlich, das ist einzig und allein eine dumme Ausrede, warum man sich nicht unter Kontrolle hat.
Dörp is offline  
Old 08/09/2015, 16:22   #42
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Kann nicht nachvollziehen warum dir das so nahe geht. Es sind Kinder/Jugendliche, die es offensichtlich nicht besser wissen und generell Fremde, die keinen Draht zu dir haben. Warum also bedeuten dir diese Worte so viel, dass du in Erwägung ziehst handgreiflich zu werden. Und nein, es ist keine erzieherische Maßnahme, es ist Gewalt. Für Erziehung ist kein Fremder verantwortlich, das ist einzig und allein eine dumme Ausrede, warum man sich nicht unter Kontrolle hat.
Dem stimme ich zu.

Hm, aber wie sollte man reagieren, wenn ein 14-15 Jähriger mit 2 anderen auf dich los geht?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/09/2015, 16:27   #43

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Ich habe eine Frage gestellt, ob eine "Respektschelle" eurer Meinung nach angebracht ist, außerdem 2 mal erwähnt das ich Gewalt nicht als Lösung empfinde, auch habe ich geschrieben das ich noch nie ein Kind geschlagen habe und es auch nicht vorhabe.
@ZeroShout, lies bevor du weinst.



Erstens finde ich das ziemlich unangebracht.
Zweitens ja. Ich fühle mich bei einigen Sachen beleidigt, wenns auch nur etwas gegen meine Mutter ist, oder meinen Vater den ich nie kennengelernt habe.
Sowas stört mich, das gebe ich auch gerne offen zu.
Das Ganze macht auch keinen Unterschied von wem das kommt, ob es nur ein Kiddy ist oder ein gleichaltriger, einige Beleidigungen verletzen nunmal persönlich, da spielt auch Körpergröße / Gewicht keine Rolle.
Achja.


Joar, so sehe ich das.
Wenn ich älteren begegne habe ich auch Respekt, deshalb schlägt auch grundsätzlich der Ältere das Duzen vor.
Gilt aber grundsätzlich für jede Person die älter ist, von Größe und Gewicht abgesehen.

Aber gut, wenn du keinen Respekt kennst. Nicht meine Sache.
mfg.
Haha
Kann der doch nicht wissen, dass du deinen Vater nie kennengelernt hast.
Finde es sowieso immer lächerlich, wenn einer von jmd anderem die Mutter oder Vater beleidigt und diese sich dann megaaa angegriffen fühlen.
Einfach lächerlich.
1. Kennen diese Personen deine Eltern sicherlich nicht
2. Kann man immer filtern ob es nur daher gesagte Worte sind oder nicht
Und 3. kann man sowas ignorieren.
Kein Grund um Mad zu werden, nur weil vllt ne tolle Familienstory dahinter steckt.
Mein Vater starb halt vor 3 Jahren oder so und in letzter Zeit hat mich da bestimmt auch einmal jmd dumm angemacht ohne die Story zu kennen. Rege ich mich deswegen auf oder sogar mehr auf? Nö, juckt mich doch nicht.

Und man solltw vor jedem Respekt haben, nicht nur vor bestimmtwn Gruppen, wie du Sie hervor hebst (Ältere Personen).
xelayz' is offline  
Old 08/09/2015, 16:56   #44
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Haha
Kann der doch nicht wissen, dass du deinen Vater nie kennengelernt hast.
Finde es sowieso immer lächerlich, wenn einer von jmd anderem die Mutter oder Vater beleidigt und diese sich dann megaaa angegriffen fühlen.
Einfach lächerlich.
1. Kennen diese Personen deine Eltern sicherlich nicht
2. Kann man immer filtern ob es nur daher gesagte Worte sind oder nicht
Und 3. kann man sowas ignorieren.
Kein Grund um Mad zu werden, nur weil vllt ne tolle Familienstory dahinter steckt.
Mein Vater starb halt vor 3 Jahren oder so und in letzter Zeit hat mich da bestimmt auch einmal jmd dumm angemacht ohne die Story zu kennen. Rege ich mich deswegen auf oder sogar mehr auf? Nö, juckt mich doch nicht.

Und man solltw vor jedem Respekt haben, nicht nur vor bestimmtwn Gruppen, wie du Sie hervor hebst (Ältere Personen).
Ich finde es ehrlich gesagt unangemessen, ihm vorzuschreiben wie er sich verhalten soll. Manche Menschen trifft ein solcher Verlust eben härter. Dein Vater ist vor 3 Jahren gestorben, aber das heißt du hattest die anderen Jahre deines Lebens eine solche Person in deinem Leben, jemand der mit dir Fußball spielt, zusammen Radtouren macht oder whatever, OP eben nicht. Ich kann ihn da voll und ganz verstehen, weil jeder Mensch mit solchen Dingen eben anders umgeht und ein unpassender Spruch von außenstehenden auch mal krassere Ausmaße haben kann, als er soll.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2015, 16:59   #45

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich finde es ehrlich gesagt unangemessen, ihm vorzuschreiben wie er sich verhalten soll. Manche Menschen trifft ein solcher Verlust eben härter. Dein Vater ist vor 3 Jahren gestorben, aber das heißt du hattest die anderen Jahre deines Lebens eine solche Person in deinem Leben, jemand der mit dir Fußball spielt, zusammen Radtouren macht oder whatever, OP eben nicht. Ich kann ihn da voll und ganz verstehen, weil jeder Mensch mit solchen Dingen eben anders umgeht und ein unpassender Spruch von außenstehenden auch mal krassere Ausmaße haben kann, als er soll.
Nunja, mir ging es wieder eher darum, dass er darüber stehen soll und sich nur denken soll, dass dies einfach nur minderbemittelte Opfer sind die dann sowas sagen. Denke ich dann auch immer und muss dann sogar manchmal dabei schmunzeln. So kann man sigar etwas Postives daraus ziehen.
Sowas sollte man halt gar nicht erst an sich ran lassen, denn wenn man es ran lässt, dann reagiert jeder anders, jenachdem wie die Story ist oder wie man damit zurecht kommt. Aber immer schön abblocken.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft ihr Kindern auf der Straße?
09/02/2014 - Off Topic - 76 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, ich war heute mit ein paar Freunden in der Stadt. Ein eigentlich ganz normaler nachmittag. Als wir hunger hatten sind wir zu KFC und haben uns oben hingesetzt. Plötzlich lief ein kleiner Junge (sehr dreckig mit zerrissenen Klamotten ) die Treppe hoch und klappte ein kleines sehr verschmutztes Pappschild auf. Ich schaute ihn an und fragte ihn, was er denn los ist. Er zeige auf das Schild und auf ihm stand: "Bitte geben sie mir etwas Geld für Essen. Ich habe...
Was haltet ihr von solchen Kindern?
04/22/2014 - Off Topic - 54 Replies
Hallo, habe heute zufälliger weiße in einer Russischen sendung einen Jungen gesehen der seine Mutter pflegt seit dem er 11 ist, er ist heute schon 14. Seine mutter ist Zuckerkrank geworden und ist Erblindet. Danach hat sie noch ihre beine Verloren. Und der Junge pflegt sie schon 3 Jahre lang. Würdet ihr das für eure Mutter auch machen? Was haltet ihr davon? Ich meine das hier ernst und alle unötigen Kommentare werden reported!
[S] Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern
05/06/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Leute. Ich suche Grusel-/Horror-/Psychofilme mit Kindern. Beispiel: Orphan Danke :)
Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
02/19/2013 - Off Topic - 30 Replies
Es geht um diesen Artikel,wo der Vatikan den Sex mit 12-Jährigen Kindern erlaubt. Was haltet ihr davon? Ich finds persönlich einfach nur eine frechheit. Mit 12 hat man noch andere Dinge im Sinn... Katholische Kirche : Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Unterstützt auch du RTL Wir Helfen Kindern
03/17/2012 - Off Topic - 29 Replies
Ja guten Tag liebe Community, ich bin auf die Idee gekommen dshini's zu sammel für gute Zwecke, sowie für meine Organisation, sammel ich auch dshini's ( Es reicht ein klick um Kostenlos zu Spenden ), die dshini's Verkaufe ich dann gegen echtes Geld und das zusammen gekommene Geld schicke ich dann an die Kinder in Not oder ans Deutsche Rote Kreuz, Die Spende Erfolgt jede 2 Monate, ich werde dann jedesmal hier in diesem Trade rein Posten wie viel zusammengekommen ist. Ein Klick Reicht...



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.