Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind hier Leute aus der Graffiti-Szene?

Discussion on Sind hier Leute aus der Graffiti-Szene? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2015, 18:33   #61
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
*** bin ich

Nur weil du das Graffiti nicht schön findest, hast du natürlich ein höheres Recht die Straßen vollzuschmieren.

Da Graffiti sowieso illegal ist, sehe ich es nicht ein, mich zurückzuhalten, außerdem ist es lustig Tags zu übersprayen :>
ohne Scheiß. Wenn du mit sowas bei uns hier irgendwas von uns crossen würdest, würden wir dich mit deinen Dosen irgendwo aufhängen. Das ist mal nicht nur Toy das ist schon Toy Story, damit kann ich aber leben, jeder soll so, wie er kann, solange man sich Mühe gibt, kann man von mir aus auch an ner Wall was besseres Crossen. Wenn der Wille da ist und man den sieht ist alles ok. Aber sowas wie du hinlegst, also wirklich Vandalismus, ist einfach nur traurig.
Du supportest da weder die Kunst "Graffiti" noch drückst du dich damit aus, du crosst einfach bessere Writer/Crews, weil dus lustig findest. Das ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo, du hast nicht verstanden was Graffiti ist!

e: Ich kenne keinen der Illegal sprüht und sprühe selber nicht illegal. CIA, bitte lass mich in Ruhe
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/21/2015, 18:50   #62
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Wie kommst du darauf, dass mein graffitti mehr vandalismus ist als eures?
vielleicht drücke ich mich genau so aus, indem ich 'bessere' crews crosse.
hatte auch schonmal sowas wie ein tag, in wie fern unterscheide ich mich von den anderen taggern?
bis auf die tatsache, dass mein tag nicht das schönste ist

nein, weirdo61 ist nicht mein tag

achso und ich spreche hier nur vom illegalen sprühen, mit legalem will ich nichts zutun haben
weirdo61 is offline  
Old 09/21/2015, 19:01   #63
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Wie kommst du darauf, dass mein graffitti mehr vandalismus ist als eures?
vielleicht drücke ich mich genau so aus, indem ich 'bessere' crews crosse.
hatte auch schonmal sowas wie ein tag, in wie fern unterscheide ich mich von den anderen taggern?
bis auf die tatsache, dass mein tag nicht das schönste ist

nein, weirdo61 ist nicht mein tag

achso und ich spreche hier nur vom illegalen sprühen, mit legalem will ich nichts zutun haben
Streng gesehen ist alles gleich viel Vandalismus. In meinen Augen hat aber ein gutes Piece ne höhere Daseinsberechtigung, als z.B. dein weirdo61 Tag auf dem Bild, oder halt einfach nur n schlechtes Bombing. Ich finde es sollte eine Idee dahinter stecken. Dann kann man das auch feiern.

Btw.: Sry, dass ich den "alten" Thread nochmal ausgegraben habe.
Sgt. D!NO is offline  
Old 09/21/2015, 19:05   #64
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Sgt. D!NO View Post
Streng gesehen ist alles gleich viel Vandalismus.
Ganz meine Meinung

Quote:
Originally Posted by Sgt. D!NO View Post
In meinen Augen hat aber ein gutes Piece ne höhere Daseinsberechtigung, als z.B. dein weirdo61 Tag auf dem Bild,
weil es schöner aussieht oder weshalb?

Quote:
Originally Posted by Sgt. D!NO View Post
oder halt einfach nur n schlechtes Bombing.
ist bombing nicht das, wo man ganz schnell viel rumschmiert und dann abzieht bevor die bullen kommen?


Quote:
Originally Posted by Sgt. D!NO View Post
Ich finde es sollte eine Idee dahinter stecken. Dann kann man das auch feiern.
Die Idee bei mir ist es, andere Leute Mad zu machen und dabei genau so kriminell zu sein wie sie selbst.
ich meine, sie können ja nicht zur polizei gehen und mich deswegen anzeigen

Quote:
Originally Posted by Sgt. D!NO View Post
Btw.: Sry, dass ich den "alten" Thread nochmal ausgegraben habe.
warst du nicht ^^
weirdo61 is offline  
Old 09/21/2015, 19:15   #65
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Wo ist der Sinn, wenn die Leute sagen
'Wenns legal gesprüht wurde ist es schön' und 'Wenns illegal gesprüht wurde ist es hässlich'?
Das ergibt absolut keinen Sinn, ein schönes Kunstwerk, welches legal gesprüht wurde, ist auch illegal gesprüht schön.
Man kann auch auf legalen Walls hässlich sprühen, aber okay.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2015, 19:16   #66
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by weirdo61
weil es schöner aussieht oder weshalb?
Weil Ich den Style und die Bewegungen die die Buchstaben ziehen feiern kann.

Quote:
Originally Posted by weirdo61
ist bombing nicht das, wo man ganz schnell viel rumschmiert und dann abzieht bevor die bullen kommen?
Hast du gut zusammengefasst :'D

Quote:
Originally Posted by weirdo61
Die Idee bei mir ist es, andere Leute Mad zu machen und dabei genau so kriminell zu sein wie sie selbst.
ich meine, sie können ja nicht zur polizei gehen und mich deswegen anzeigen
Ja, stimmt schon Aber wenn man sich richtig Mühe bei nem Piece gibt nervt das richtig ab, wenn das dann am nächsten Tag von so nem Tag gecrosst ist ^^ Könntest dafür auch ziemlich aufs Maul kriegen, wenn du dich mit den falschen anlegst.
Sgt. D!NO is offline  
Old 09/21/2015, 19:22   #67
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Sgt. D!NO View Post
Weil Ich den Style und die Bewegungen die die Buchstaben ziehen feiern kann.



Hast du gut zusammengefasst :'D



Ja, stimmt schon Aber wenn man sich richtig Mühe bei nem Piece gibt nervt das richtig ab, wenn das dann am nächsten Tag von so nem Tag gecrosst ist ^^ Könntest dafür auch ziemlich aufs Maul kriegen, wenn du dich mit den falschen anlegst.

ich habe einfach eine komplett andere einstellung bzw. eine andere ansicht dazu

wenn du illegal ein piece sprühst ist es in meinen augen genau so viel wert wie mein graffiti weil es nunmal illegal und von der stadt nicht gewollt ist.


habe noch nie aufs maul deswegen bekommen, wer sollte mich da schlagen wollen?
und woher sollen die wissen wann ich sprühe, die nacht ist lang
weirdo61 is offline  
Old 09/21/2015, 19:27   #68
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by weirdo61
ich habe einfach eine komplett andere einstellung bzw. eine andere ansicht dazu
wenn du illegal ein piece sprühst ist es in meinen augen genau so viel wert wie mein graffiti weil es nunmal illegal und von der stadt nicht gewollt ist.
Jedem seine Meinung

Quote:
Originally Posted by weirdo61
habe noch nie aufs maul deswegen bekommen, wer sollte mich da schlagen wollen?
und woher sollen die wissen wann ich sprühe, die nacht ist lang
Solange du damit nicht hausieren gehst oder du nicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist...
Sgt. D!NO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind hier IT Leute?
01/31/2015 - Off Topic - 24 Replies
Hi, Ich muss immoment überlegen ob ich das Fach-Abi machen soll (Schwerpunkt IT) und dann eine Ausbildung suchen soll oder soll ich jetzt schon eine Ausbildung machen bzw. ohne Fach-Abi? Bin echt ratlos.. Was für Vorteile hätte es wenn ich erst das Fach-Abi machen würde? Und ist es sehr schlimm wenn man keine ahnung von Programmieren hat? Ich kenne mich zwar gut/sehr gut mit Computern aus allerdings nicht mit Programmieren. Lerne ich das alles bei einer Ausbildung? Grüße,
Wieso sind die Leute hier so verdammt "unschlau" ?
11/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich guck hier alle paar Tage mal rein und muss iwie jedes mal feststellen, dass die Leute jedes mal unschlauer werden. Kann mir mal jemand sagen woran das liegt? :rtfm:
Sind das hier die Sf?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Liebermensch hat mir den link geschickt aber ich bin mir nich sicher ob es die files sind weil es iwie aussieht wie die files von nem normalen pserver ^^ Linki entfernt =D Wer mir hilft bekommtn fettes THX =D
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.