Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paradoxe Anweisungen auf elitepvpers

Discussion on Paradoxe Anweisungen auf elitepvpers within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Paradoxe Anweisungen auf elitepvpers





Wenn ich nun also wissen möchte, warum ein Administrator ein Thema
geschlossen hat, dann kann ich mich nicht an ihn wenden, weil das der
Zuständigkeitsbereich der Moderation ist? Warum fungieren denn dann
Administratoren als Moderatoren, wenn sie damit nichts zu tun haben?

Laut diesem Info-Fenster, wo ich einen Haken setzen muss, wird meine
Anfrage ignoriert, wenn diese sich auf o.g. Problem bezieht- de facto
keine Möglichkeit, an einen Administrator heranzutreten, wenn es um
Moderation geht - *** Mode
MöÖpx3 is offline  
Old 08/03/2015, 14:32   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Wenn du wissen willst warum ein Thread geschlossen wurde, kannst du den entsprechenden Sektionsmod fragen.
Wenn du eine Problem mit einem Mod hast, kannst du einen Thread in der Complaint Sektion eröffnen.
Aimless Angel is offline  
Old 08/03/2015, 14:35   #3
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Wenn du wissen willst warum ein Thread geschlossen wurde, kannst du den entsprechenden Sektionsmod fragen.
Wenn du eine Problem mit einem Mod hast, kannst du einen Thread in der Complaint Sektion eröffnen.
Habe doch geschrieben, dass es darum geht, dass Administratoren als
Moderatoren agieren und man diese nicht persönlich deswegen kontaktieren
kann (lt. Screenshot). Dass man Sektionsmods fragen kann, ist mir bewusst.
MöÖpx3 is offline  
Old 08/03/2015, 14:37   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Habe doch geschrieben, dass es darum geht, dass Administratoren als
Moderatoren agieren und man diese nicht persönlich deswegen kontaktieren
kann (lt. Screenshot). Dass man Sektionsmods fragen kann, ist mir bewusst.
Worauf willst du hinaus? Gib mir mal ein Beispiel.
Aimless Angel is offline  
Old 08/03/2015, 14:42   #5
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Worauf willst du hinaus? Gib mir mal ein Beispiel.


PN ist in solchen Fällen nicht möglich.
MöÖpx3 is offline  
Old 08/03/2015, 14:58   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Auch wenn ein Admin dort einen Thread geschlossen hat, kannst du den Sektionsmod fragen warum der Thread geschlossen wurde.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2015, 15:29   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Man kann sich auch wirklich kleinlich anstellen. Wenn ich einen Thread schließe, kannst du selbstverständlich mich fragen, warum ich das getan habe. Muss man so etwas echt ausführlich erklären? Es geht darum, dass Administratoren nicht bezüglichen Dingen kontaktiert werden sollen, mit denen sie nichts zu tun haben. Wenn er selbst etwas schließt, hat er offensichtlich etwas damit zu tun. Als Alternative bleiben aber selbstverständlich auch immer die lokalen Moderatoren für Rückfragen.

Das gleiche gilt übrigens auch, wenn ein globaler Moderator einen Thread in einem moderierten Forum schließt.

Um dir deine Frage auch direkt zu beantworten: Das Thema hatten wir nun schon diverse Male und immer endete es gleich. Dementsprechend habe ich erst gar keinen Flamewar ausbrechen lassen, mal ganz davon abgesehen, dass die Diskussion schon mit einem völlig unangebracht aggressiven und Hass schürenden Ton gestartet wurde.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CSS Anweisungen [Wie und Wo lang] !?
01/15/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
Gibt es einen Guide wo wie man auf den Standart Map's welche anweisungen anwendet für CSS z.b. bei Nuke , DD2 , season , train , inferno .... welche anweisungen wendet man an , ich würde es gerne wissen da mein kumpel css anfängt und das gerne wissen möchte. PS: würde gerne wissen ob es irgent welche Link's , Homepage's etc.. gibt die solche anweisungen anzeigen bzw. beschreiben.
Fix Dein Ping Mit Mongo's Anweisungen :D
09/07/2010 - S4 League - 11 Replies
Also bei mir laggt das Spiel wie die sau. Wenn ich jemanden erschieße und der keine Leben mehr hat und ihc weiter schieße läuft er immernoch gesund weiter. Oder manchmal sterbe ich obwohl mit keinerattackiert. Ebenfalls kann ich bei Touchdown die Kugel net aufheben. Ich stelle mich an die stelle Hüpfe die ganze zeit rum und bekomme die net. Dann kommt en gegner angelaufen und bekommt die ohne Probleme. Genau dieses Problem hab ich und ein GM hatt mir tipps gegeben die euch vllt...



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.