Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Asylantenheimen?

Discussion on Was haltet ihr von Asylantenheimen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2015, 08:45   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Na, wer hat denn keine Ahnung von Politik und denkt Geld wächst auf Bäumen ?

Ich finde auch man sollte das Geld eher mal in Bildung etc. stecken ich meine, wenn die Ausländer so qualifiziert sind können sie ja einen Job suchen und als zb. Arzt kann man sich ein Häuschen etc. kaufen und liegt keinem auf der Tasche... aber welcher Arzt kann kein Deutsch ....
Es ist kein Geheimnis, dass ich keine Ahnung und vor allem kein Interesse an deutscher Politik habe. Aber dennoch kennst du die Intention meiner Aussage nicht, die absolut nichts mit Geld zu tun hat.

Trotzdem würde ich mich mit solchen Aussagen bis auf Weiteres zurückhalten, da deine vergangenen Posts schon sehr leicht darauf schließen lasse, wie "weit" dein "Kenntnisstand" bei politische Themen ist.

Wer im Glashaus sitzt..
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2015, 08:53   #17


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Bin da gespaltener Meinung.

Auf einer Art finde ich es Gut das Deutschland/Europa denn Kreigsopfern Helfen will,
außerdem sind dazwischen viel zu viele die keine Kriegsopfer sind und hier eigentlich nichts zu suchen haben.
Anderer Seits finde ich nicht gut das unsere ganzen Steuer Gelden dort reinfliesen.
Wie in Dresden ( glaube dort war das ) haben wir Zelte aufgebaut wo sie Schlafen etc können. Nun haben sich die Flüchtlinge/Asylanten "Beschwert" das sie in Zelten schlafen müssen.
Auf einer Art können sie froh sein das Deutschland überhaupt so viele Aufnimmt!
MrTherzon is offline  
Old 08/03/2015, 09:08   #18
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Mir sind die ehrlich gesagt egal, ich stelle mir eher die frage würden Sie das für uns auch tun?
QualKwappe is offline  
Old 08/03/2015, 09:15   #19


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Mir sind die ehrlich gesagt egal, ich stelle mir eher die frage würden Sie das für uns auch tun?
Nein denke nicht das sie das gleiche für tun wurden.
Die haben doch in ihrem Land nichts weil Sie meiner Meinung nach nichts für ihr Land tun.
Ich denke wir würden dort eher Leiden.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 09:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Na, wer hat denn keine Ahnung von Politik und denkt Geld wächst auf Bäumen ?

Ich finde auch man sollte das Geld eher mal in Bildung etc. stecken ich meine, wenn die Ausländer so qualifiziert sind können sie ja einen Job suchen und als zb. Arzt kann man sich ein Häuschen etc. kaufen und liegt keinem auf der Tasche... aber welcher Arzt kann kein Deutsch ....
Was für eine Frechheit, wenn jemand wie du, der intellektuell ganz unten unterwegs ist, und von Politik eh keine Ahnung hat, jemanden vorwirfst er hätte keine Ahnung von Politik. Wer im Glashaus sitzt..
finalSh0t® is offline  
Old 08/03/2015, 09:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 85
Die meisten hier finanzieren ihre Internetsucht von Mamas Geld und meinen sie können sich jetzt hier gegen die Asylanten aufspielen. Ihr habt doch keine Ahnung vom wahren Leben, Kinder.. Deutschland steht relativ weit oben auf der Liste, wenns um Waffenexport geht. Also müssen wir klar damit leben!
easyBTC is offline  
Old 08/03/2015, 09:30   #22


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Malaysea View Post
Die meisten hier finanzieren ihre Internetsucht von Mamas Geld und meinen sie können sich jetzt hier gegen die Asylanten aufspielen. Ihr habt doch keine Ahnung vom wahren Leben, Kinder.. Deutschland steht relativ weit oben auf der Liste, wenns um Waffenexport geht. Also müssen wir klar damit leben!
Warum Kinder? Also ich bin kein Kind mehr gehe ebendfals Arbeiten.

Natürlich stehen wir ganz weit oben auf der Liste weil Deutschland einfach mit das Reichste Land ist.

Logischer Weise müssen wir damit Leben wir Bevölkerung können dort sowieso nichts gehen machen!
MrTherzon is offline  
Old 08/03/2015, 09:32   #23
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Nein denke nicht das sie das gleiche für tun wurden.
Die haben doch in ihrem Land nichts weil Sie meiner Meinung nach nichts für ihr Land tun.
Ich denke wir würden dort eher Leiden.
aber ist es dann nicht die aufgabe von uns, als vorbild zu fungieren und ihnen asyl zu gewähren? wir haben bei uns ein flüchtlingsheim das schon über 700 menschen über der maximalen kapazität ist und die benehmen sich auch sprichwörtlich wie die axt im wald, aber unterm strich sind die flüchtlinge trotzdem menschen, ob sie sich jetzt gut oder schlecht benehmen - man sollte sie nicht als eine belastung ansehen.

wir sind fortschrittlicher und somit sollten wir uns vielleicht auch nicht ganz unbeteiligt fühlen
NotThatBad is offline  
Old 08/03/2015, 09:40   #24

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Ich finde es gut wie der threadtitel nichts mit dem geschriebenen zu tun hat. 😄
Feb is offline  
Old 08/03/2015, 09:59   #25


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
aber ist es dann nicht die aufgabe von uns, als vorbild zu fungieren und ihnen asyl zu gewähren? wir haben bei uns ein flüchtlingsheim das schon über 700 menschen über der maximalen kapazität ist und die benehmen sich auch sprichwörtlich wie die axt im wald, aber unterm strich sind die flüchtlinge trotzdem menschen, ob sie sich jetzt gut oder schlecht benehmen - man sollte sie nicht als eine belastung ansehen.

wir sind fortschrittlicher und somit sollten wir uns vielleicht auch nicht ganz unbeteiligt fühlen
Um ehrlich zu sein würde ich sagen Nein.
Was haben wir denn davon Ihnen als Vorbild zu fungieren?
Nichts, außer Ausgaben über Ausgaben.

Auch wenn wir als Vorbild fungieren denke ich nicht das sie sich das "Zu Herzen" nehmen.

Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ich finde es gut wie der threadtitel nichts mit dem geschriebenen zu tun hat. 😄
Würde ich so nicht sagen.

Deiner hat damit nichts zu tun.
MrTherzon is offline  
Old 08/03/2015, 10:18   #26

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Um ehrlich zu sein würde ich sagen Nein.
Was haben wir denn davon Ihnen als Vorbild zu fungieren?
Nichts, außer Ausgaben über Ausgaben.

Auch wenn wir als Vorbild fungieren denke ich nicht das sie sich das "Zu Herzen" nehmen.



Würde ich so nicht sagen.

Deiner hat damit nichts zu tun.
Doch ist aber so. Er spricht nicht einmal Asylantenheime an.

Weil das Thema hier schon 50.000 mal diskutiert wurde. Ich bin es leid dieses Thema zu sehen, welches man mit 14 jährigen pubertierenden sowieso nicht besprechen kann.

Es ist nicht mal schlimm, dass der threadtitel nicht stimmt, sondern die willkürlichen Behauptungen die der TE von sich gibt.

Inb4 close bei Seite 10.
Feb is offline  
Old 08/03/2015, 10:23   #27
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,042
@Meinungsfreiheit
Ausländer kosten uns insgesamt kein Geld, das ist Fakt.

Und hör auf weiter so eine populistische Scheiße zu schreiben, halte dich an Fakten oder gehe wieder in deine NPD Fangruppe mit den ganzen Schwachköpfen, da bist du unter gleichgestellten
KeinAstronaut! is offline  
Old 08/03/2015, 10:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Das Deutschland Geld in die Bildung der Deutschen steckt, ist schon längst vorbei
Sinclar is offline  
Old 08/03/2015, 10:41   #29
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Wenn Ausländer kein Geld kosten wer bezahlt dann Asylantenheime, Polizei etc. ?
Meinungsfreiheit is offline  
Old 08/03/2015, 10:45   #30



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Wenn Ausländer kein Geld kosten wer bezahlt dann Asylantenheime, Polizei etc. ?
Dann nenne uns doch mal Zahlen anstatt komische Fragen zu stellen deren Hintergrund du nicht verstehst.
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem PC?
11/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, da ich mich entschlossen habe, einen neuen PC zu kaufen und ich nicht wirklich die Ahnung davon habe, wollte ich hier einfach mal fragen, was ihr von diesem PC haltet : AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 9550x4 Gamers Edition AGANDO agua 9555x4 Gamers Ed. 104450 Vom Preis her würde ich auf keinen Fall höher gehen (max ein paar €). Ein paar Sachen über mich: Mir würde ein PC reichen, der die meisten Spiele locker packen würde und bei dem ich evtl. mal die Grafik hochdrehen kann....
Was haltet ihr von ...
05/31/2013 - Off Topic - 7 Replies
Was haltet ihr von Jungs die leggings tragen? Also meine Meinung ist : gebt euch die Kugel.
Was haltet ihr von ihm?
07/27/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo liebe Com., ich wollte mal wissen was ihr über den C-walker AndyLike haltet. Hier mal ein Video: Sean Paul - She Doesn't Mind | Cwalk by AndyLike - YouTube
Was haltet ihr von dem PC?
06/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, was haltet ihr von dem PC? AGANDO fuego @2600i5 hydro Gehäuse: MS-Tech Gaming-Tower Husky Netzteil: 650 Watt Silent-Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Wasserkühlung Prozessor RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 4GB) Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI)
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.