Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Ebay Artikel gekauft oder nicht?! (Wichtig!)

Discussion on Frage bezüglich Ebay Artikel gekauft oder nicht?! (Wichtig!) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 490
Received Thanks: 13
Frage bezüglich Ebay Artikel gekauft oder nicht?! (Wichtig!)

Hi und zwar bin ich erst neu dabei bei Ebay. Ich wollte einen Artikel kaufen und diesen per Lastschrift zahlen jedoch war dies nicht möglich. Ich hatte den Artikel ausgewählt auf sofortkauf gedrückt und wurde zur Zahlung weiter geleitet. Jedoch war dies nicht über Lastschrift möglich aus unerklärlichen Gründen. Nun ist meine Frage habe ich den Artikel gekauft? (Konnte ja keine Zahlung durchführen). Bzw kann man sich das irgendwo anzeigen lassen od. gibt es irgendwo eine Nachricht dass man noch einen Artikel zu bezahlen hat?

Freue mich auf schnell Antworten und danke im Vorraus.
The One12 is offline  
Old 08/02/2015, 17:25   #2
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
hast du mal deine emails oder das ebay postfach nachgeschaut ?
3erlan<3 is offline  
Old 08/02/2015, 17:33   #3
 
#Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 63
frag einfach mal den verkäufer
#Captain is offline  
Old 08/02/2015, 17:53   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 490
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
hast du mal deine emails oder das ebay postfach nachgeschaut ?
Da hab ich nix drin. Bei den Artikeln bin ich auch nur auf 2bereits bezahlte gestoßen (gehe von der Annahme aus dass hier nur die bereits bezahlten erscheinen)

Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Google es Doch
Hab ich, jedoch hab ich derartiges nicht gefunden.

Quote:
Originally Posted by #Captain View Post
frag einfach mal den verkäufer
Ich bin mir unsicher wie ich den Verkäufer kontaktiere, das letzte mal habe ich über Paypal selbst bezahlt und konnte einfach bei dem Kauf direkt bezahlen und dann gab es ne Auswahlmöglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren zwecks Lieferung. Hinzu kommt dass verschiedene Verkäufer den Artikel anbieten und ich mir nicht mehr sicher bin bei welchen Verkäufer das jetzt war.

Falls es hilft unter der Hilfe Probleme klären sind nur die 2anderen Artikel aufgeführt und nicht der "vermeintliche Kauf". Ich bin jetzt zur Annahme gekommen, dass der Artikel wohl nicht als bestellt angsehn wird, ist das soweit richtig?
The One12 is offline  
Old 08/02/2015, 18:00   #5
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Wenn du den Artikel nicht bezahlt hast wird er auch nicht versendet, der Verkäufer stellt ihn nach paar Tagen einfach wieder rein.
Du schreibst ihm einfach das es ein Irrtum war und gut ist.
Suicide Squad is offline  
Old 08/02/2015, 20:03   #6

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Ist auch klar, dass Lastschrift nicht geht, wenn der Verkäufer das nicht anbietet.
xelayz' is offline  
Old 08/04/2015, 00:13   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 490
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ist auch klar, dass Lastschrift nicht geht, wenn der Verkäufer das nicht anbietet.
Es stand ja dabei bloß wird das über Paypal abgewickelt und da mein PP Konto mit meinem Bankkonto verknüpft war ging dies wieso auch immer nicht.
The One12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay - Artikel nicht wie beschrieben [Privatverkauf]
02/14/2014 - Off Topic - 14 Replies
Hey Leute, habe mir vor einer Woche einen PC bei Ebay gekauft. Es war eine Auktion und ging noch 6 Tage. Da niemand geboten hatte habe ich dem Verkäufer einen Sofortkauf Angebot von 800€ gemacht. Er war mit dem Preis einverstanden und hat am nächsten Tag den Artikel rausgenommen. Da ich nicht auf den Artikel geboten hatte weiß ich nicht ob das überhaupt ein Kauf über Ebay war. Aufjedenfall habe ich dann das Geld auf sein Konto per Überweisung überwiesen. Wie er den PC beschrieben hat bei...
Ebay Frage!?!? Artikel zurücknehemen
11/22/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hallo ich Habe mich bei ebay angemeldet und wollte das erste mal was vk habe dort eine xbox vk als Privatverkäufer sie wurde auch gekauft. Nun meine Frage muss ich denn Artikel zurücknehmen der Vk sagt das das Laufwerk klemmt und sie in einen miserablen zustand sei und anscheinend auch die xbox schon mal auf war? Da ich sagen muss das das Laufwerk nur 3 mal geklemmt hat bei mir und das war vor ca 1 jahr sonnst ging es auf und zu ohne Probleme hätte man das in die Beschreibung schreiben...
Frage Bezüglich 26 artikel inventar.
02/14/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, wie ist das denn mit dem 26. Artikel inventar? Kann man nur 26 artikel kaufen oder wie? :D mfg
ebay artikel wurde nicht bezahlt -.-
11/01/2010 - Off Topic - 21 Replies
hi hab bei ebay erst was verkauft und der käufer hat jetzt schon 3wochen nicht gezahlt -.- ich hab schon auf "problem klären" geklickt und dann wurde das ebay gemeldet aber der zahlt trotzdem nicht -.- was kann ich jetzt tun ? ist mein erster artikel den ich bei ebay verkauft habe :(



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.