Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laserpointer.. Ja.. mal wieder das Thema :P

Discussion on Laserpointer.. Ja.. mal wieder das Thema :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/01/2015, 17:42   #16
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Klingt ja erstmal ganz gut nur sehe ich auf Aliexpress entweder angebote von "10000mW" Lasern (Was für den Preis niemals stimmen kann.) oder Angebote die relativ unseriös klingen...
Suche halt eigentlich nur nen Grünen (Meinetwegen auch alle 3 Farben, Grün, Rot, Blau) Laser so um die ~5mW.
Hab mir die Angebote vorhin auch angeschaut, sauviele sind enorm zu hoch angegeben.. da sind 1000mw Laser für 100€ grob drine die normalerweise mehrere Tausend € kosten.. never ever 1000mw sag ich dir!
Das sind garantiert weniger mw und dann nur angegeben "jo sind 1000mw" damit die mehr verlangen können.

Lustig fand ich bei nem 1mw Laser die Beschreibung bei der Stärke folgende Angabe:

1mw (für die tatsächliche Stärke wenden sie sich an unser Supportteam)

..haben also nur angegeben das es 1mw sind, und in wirklichkeit sinds ganz andere Werte.
Würde bei Aliexpress keinen Laserpointer bestellen, wenns scheiße läuft zahlst für nen <1mw Laserpointer vllt 50€ oder so.. hust..

grüße
Crossside is offline  
Old 08/01/2015, 17:44   #17

 
ReeCorDs's Avatar
 
elite*gold: 249
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 717
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Klingt ja erstmal ganz gut nur sehe ich auf Aliexpress entweder angebote von "10000mW" Lasern (Was für den Preis niemals stimmen kann.) oder Angebote die relativ unseriös klingen...
Suche halt eigentlich nur nen Grünen (Meinetwegen auch alle 3 Farben, Grün, Rot, Blau) Laser so um die ~5mW.
, Banggood ist ein Großversandhaus und besteht nur aus einem einzigen "Händler bzw. Anbieter". Nicht so wie bei AliExpress. Kauf den Pointer dann aus dem UK Warenhaus und wähl Dgm Direct Mail aus, da sollteste auch keine Probleme mit Zoll ö.ä. haben.

Edit: Nimm lieber und bestell aus dem CN Warenhaus mit "Priority Direct Mail", das ist Netherland Post wo du zu 100% keine Probleme bekommen wirst und die Ware nach 7-10 Werkstagen ankommt. Versprochen! Außerdem haste da direkt die passende Batterie bzw. Akku dabei und ein Aufladegerät.

Zudem kannste mit PayPal zahlen und hast Käuferschutz falls mal etwas mit dem Pointer sein sollte. Die Teile sind aber für ihr Geld echt empfehlenswert! Hab selber zwei von denen und der Strahl geht kilometerweit, allerdings kann man damit nix anzünden. Die Bilder sind Fake.

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Hab mir die Angebote vorhin auch angeschaut, sauviele sind enorm zu hoch angegeben.. da sind 1000mw Laser für 100€ grob drine die normalerweise mehrere Tausend € kosten.. never ever 1000mw sag ich dir!
Das sind garantiert weniger mw und dann nur angegeben "jo sind 1000mw" damit die mehr verlangen können.

Lustig fand ich bei nem 1mw Laser die Beschreibung bei der Stärke folgende Angabe:

1mw (für die tatsächliche Stärke wenden sie sich an unser Supportteam)

..haben also nur angegeben das es 1mw sind, und in wirklichkeit sinds ganz andere Werte.
Würde bei Aliexpress keinen Laserpointer bestellen, wenns scheiße läuft zahlst für nen <1mw Laserpointer vllt 50€ oder so.. hust..

grüße
Ob die Anzahl genau stimmt, keine Ahnung. Jedenfalls kann ich mit meinem wirklich alles anzünden bzw. kokeln. Das Teil ist jedenfalls ganz schön gefährlich
ReeCorDs is offline  
Old 08/01/2015, 17:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by ReeCorDs View Post
Hab mir von AliExpress 1000mw Laserpointer gekauft, wirklich zieeeeeeeeeeeeeemlich krankes Teil! Damit kann man echt ungelogen sogut wie alles in Brand setzen!
Ab wie viel mW erblindet man eigentlich auch vom diffus gestreuten Licht binnen Millisekunden?
algernong is offline  
Old 08/01/2015, 21:52   #19

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by ReeCorDs View Post
, Banggood ist ein Großversandhaus und besteht nur aus einem einzigen "Händler bzw. Anbieter". Nicht so wie bei AliExpress. Kauf den Pointer dann aus dem UK Warenhaus und wähl Dgm Direct Mail aus, da sollteste auch keine Probleme mit Zoll ö.ä. haben.

Edit: Nimm lieber und bestell aus dem CN Warenhaus mit "Priority Direct Mail", das ist Netherland Post wo du zu 100% keine Probleme bekommen wirst und die Ware nach 7-10 Werkstagen ankommt. Versprochen! Außerdem haste da direkt die passende Batterie bzw. Akku dabei und ein Aufladegerät.

Hat einige relativ beunruhigende Bewertungen.(Schlechte Verarbeitung etc.)..
Werds vllt mal probieren, ich berichte dann wie es ausgegangen ist. Falls du noch andere findest sag Bescheid


Zudem kannste mit PayPal zahlen und hast Käuferschutz falls mal etwas mit dem Pointer sein sollte. Die Teile sind aber für ihr Geld echt empfehlenswert! Hab selber zwei von denen und der Strahl geht kilometerweit, allerdings kann man damit nix anzünden. Die Bilder sind Fake.

Hmmm das macht das Ganze dann doch unseriöser ..

Ob die Anzahl genau stimmt, keine Ahnung. Jedenfalls kann ich mit meinem wirklich alles anzünden bzw. kokeln. Das Teil ist jedenfalls ganz schön gefährlich

Nice
Restii is offline  
Old 08/01/2015, 21:59   #20
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ich kenne da einige Leute, die ihre Augenstärke damit trainieren, indem sie Nachts auf Wände oder so strahlen. Soll auch helfen, meinen die. Ich finde es auch nicht schlimm, sofern man damit schlimme Sachen anstellt. Auf Flugzeuge strahlen & auf andere Personen etc. ist meiner Meinung nach sehr gefährlich und kindisch. Überleg doch erstmal, wofür du einen gebrauchen könntest. Eine sinnvolle Nutzung ist, wenn man zum Beispiel am Whiteboard eine Prästentation führt und mit dem Laserpointer die bestimmten Stellen eines Bildes zu zeigen.
EseTNoD is offline  
Old 08/01/2015, 22:08   #21

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich kenne da einige Leute, die ihre Augenstärke damit trainieren, indem sie Nachts auf Wände oder so strahlen. Soll auch helfen, meinen die. Ich finde es auch nicht schlimm, sofern man damit schlimme Sachen anstellt. Auf Flugzeuge strahlen & auf andere Personen etc. ist meiner Meinung nach sehr gefährlich und kindisch.
Stimme ich dir voll und ganz zu!

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Überleg doch erstmal, wofür du einen gebrauchen könntest. Eine sinnvolle Nutzung ist, wenn man zum Beispiel am Whiteboard eine Prästentation führt und mit dem Laserpointer die bestimmten Stellen eines Bildes zu zeigen.
Astronomie, Abends am Lagerfeuer oder beim Shisha rauchen coole Sachen mit dem Rauch und dem Laserpointer anstellen. Vielleicht auch bei Vorträgen nutzen, aber dafür würde ja auch ein roter Laser mit wenig Leistung reichen.
Mfg
Restii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] #Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema
08/31/2014 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Epvp Members In Wolfteam Theard gibt es viele #Closed Thema (Alt,Spam oder Request) Was mich daran nervt das diese #Closed Thema ganz an der Top ist und da geht jeder mal rein und schaut um was handelt es sich aber dann findet es #Closed. Also wieso löschen die Mod oder Admin die #Closed Thema einfach nicht ? und das selber an die Alten Posts die von 3 Monate Inaktiv ist soll weg gelöscht bevor ein Idiot (Tut mir leid xD) es wieder nach oben auf Push und dann glaub noch jemand das...
Laserpointer
03/21/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hey, Ich suche einen Laserpointer mit dem man Zb. ein Streichholz anzünden kann Preis erstmal egal - sollte aber "Tragbar" sein
Suche gute Filme | Thema 1: Drogen-Dealer'ei | Thema 2: Gefängnis oder Fight Movies
03/17/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Topic Thema 1 Drogen-Dealer'ei Thema 2 Gefängnis oder Fight Movies || Fight zB wie : Never Back Down, Phil Kid; Danke schonmal (:
Laserpointer?
06/15/2012 - Battlefield - 13 Replies
Hallo, meine Frage ist ganz einfach: Was bewirkt der Laserpointer-Aufsatz auf einer Waffe ? Ich weiß nur, dass die Noscope-Schüsse präzisier werden sollen. Bewirkt er noch etwas anderes ? Gruß, NiKaY
Laserpointer
06/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Wieviel Mw hat eigentlich ein Laserpointer? was kann ein laserpointer ausrichten der auf eine strecke von 3 km fokusiert ist thx?



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.