Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand Erfahrungen mit Etihad Airways?

Discussion on Hat jemand Erfahrungen mit Etihad Airways? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
Hat jemand Erfahrungen mit Etihad Airways?

Abend,
ich habe letzten Samstag einen Flug nach Neuseeland über Etihad gebucht.
Nun das Problem: Die haben mir weder eine Buchungsbestätigung per Mail geschickt, noch meine E-Mail beantwortet die ich auf Grund dessen geschrieben hab. Geld haben sie auch noch nicht abgebucht.

Ist das normal dass die solange brauchen? Was habt ihr bei anderen Airways für Erfahrungen gemacht? Fliege zum 1. mal und bin deswegen ein bisschen Ahnungslos..

LG
AndaMcDown is offline  
Old 07/29/2015, 18:34   #2
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
wann fliegst du denn? vll. haben die einen bestimmten termin wo sie dann bei allen fluggästen abbuchen obwohl ich mir das schwer vorstellen könnte. ruf mal an, da können sie dich schwerer abwimmeln als per mail
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/29/2015, 18:42   #3
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
zwar erst am 9. Oktober, aber ich hänge gerade irgendwie in der Luft

Habe vorhin mal Angerufen, und als sie ihre Menü Auswahl vorgelesen haben, gab es keinen passenden Auswahl Punkt. Habe dann wieder aufgelegt, da ich Mittwochabend keine Lust auf endlose Warteschleifen hatte.
AndaMcDown is offline  
Old 07/29/2015, 18:45   #4
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
nimm einfach irgendeinen punkt der mit zahlungs/buchunsgproblemen zutun hat
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/30/2015, 12:14   #5
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Das Geld auf deiner Bank ist reserviert. Heißt du kannst es weder abheben noch anders Überweisen. Rewe bucht das Geld auch erst nach ner Woche ab.
John Dillinger is offline  
Old 08/01/2015, 03:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 40
Received Thanks: 15
Ja pm me
Unity Lastchaos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand Erfahrungen aus erster Hand mit g2a
06/26/2014 - Off Topic - 25 Replies
Konnte jemanden von euch aus erster Hand Erfahrungen mit dem Keystore www.g2a.com und www.gk4.me Sammeln um mir berichten zu können, ob dieser Trusted ist? Denn so einige im Netzt kursierende Wertungen fallen eher negativ als positiv aus, möchte dort eine Key für TitanFall erwerben. Außerdem hätte ich gerne gewusst ob selbst an Sonn und Feiertagen dort eingekauft werden kann bzw. die dort erworbenen Keys auch an einem Wochenende per Mail dem Kunden zugesandt werden, demnach gibt es einen...
Hat jemand erfahrungen mit KMS Gameserver
02/01/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, hat jemand erfahrungen mit KMS Gameserver zwecks ddos protection?? Sie bitten ddos Schutz mit 8Gbit Anbindung inkludiert an. Reicht das?? Lg
BO2 Aimjunkies, jemand erfahrungen?
06/03/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Hat jemand erfahrungen mit dem Angebot von Aimjunkies, bzw weiß ob sich es lohnt und nicht dauernd daown ist?
Jemand Erfahrungen mit dem Blackberry Playbook ?
07/15/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hey. Ich überlege mir das Blackberry Playbook zu kaufen. Habe mir bereits Reviews auf YouTube angesehen und finde es sehr nice. Wie sind eure Efahrungen so ? mfg RaLiGht



All times are GMT +1. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.