Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ePvP Tool

Discussion on ePvP Tool within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2015, 18:27   #16
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Müsstest die Api halt nach Java selber portieren. Vllt. kann Xamarin da auch was. Nie mit beschäftigt, aber kostet halt nochmal ne Xamarin Lizenz.
Und beim Portieren bekommst halt auch das Problem, dass die verwendeten Libaries wahrscheinlich so nicht in Java direkt existieren.

// Spätestens da ist der Punkt erreicht, wo du direkt auch die Windowsversion mit Java machen kannst, wenn du das für mobil mit Java eh neu machst. Dann hast eine Api, und 2 verschiedene Arten das anzuzeigen; einmal PC, einmal Android.
Okay, dann ist das mit Android schon mal Geschichte
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da erinnerst du dich falsch, lediglich Reminder sind erwünscht.
Ups
#Saiirex is offline  
Old 07/29/2015, 18:36   #17



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da erinnerst du dich falsch, lediglich Reminder sind erwünscht.
Kannst das was genauer definieren? Hatte mit Luke, weil ich ein ähnliches Projekt wie hier geplant ist in Entwicklung habe, letztes Jahr im August etwa über das Thema automatisches Pushen gesprochen, da ging, zumindest für mich, aus dem Verlauf hervor, dass das Topic automatisch gepusht werden darf, wenn der Nutzer das automatische pushen jedes mal und für jedes Topic selber (per Mausklick) triggert.
PM ID ist 14768732. Ich gib dir offiziell die Erlaubnis das selber zu lesen wenn du willst, und ggf. zu sagen, dass ich mich in dem Verlauf schlecht formuliert hab, wodurch ich Lukes Antwort bzgl. des Pushens falsch interpretiert habe.

Damals lief das ganze noch ohne die API von Mosti, hatte aber vor 2 Wochen mit kompletten reCoding davon angefangen (auf Mostis API) und ne komplett neue Architektur für das Tool gewählt.

@TE: Lust das wir zusammen an meinem im Team arbeiten? Ich hab halt echt shcon ne Basis auf der man aufbauen kann bzgl. Konzept behaupte ich einfach mal ganz dreist
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 18:37   #18
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Kannst das was genauer definieren? Hatte mit Luke, weil ich ein ähnliches Projekt wie hier geplant ist in Entwicklung habe, letztes Jahr im August etwa über das Thema automatisches Pushen gesprochen, da ging, zumindest für mich, aus dem Verlauf hervor, dass das Topic automatisch gepusht werden darf, wenn der Nutzer das automatische pushen jedes mal und für jedes Topic selber (per Mausklick) triggert.
PM ID ist 14768732. Ich gib dir offiziell die Erlaubnis das selber zu lesen wenn du willst, und ggf. zu sagen, dass ich mich in dem Verlauf schlecht formuliert hab, wodurch ich Lukes Antwort bzgl. des Pushens falsch interpretiert habe.

Damals lief das ganze noch ohne die API von Mosti, hatte aber vor 2 Wochen mit kompletten reCoding davon angefangen (auf Mostis API) und ne komplett neue Architektur für das Tool gewählt.

@TE: Lust das wir zusammen an meinem im Team arbeiten? Ich hab halt echt shcon ne Basis auf der man aufbauen kann bzgl. Konzept behaupte ich einfach mal ganz dreist
wenn ihrn Teamm macht wär ich als Designer dabei xD Will son **** sowieso üben !
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/29/2015, 20:13   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Kannst das was genauer definieren? Hatte mit Luke, weil ich ein ähnliches Projekt wie hier geplant ist in Entwicklung habe, letztes Jahr im August etwa über das Thema automatisches Pushen gesprochen, da ging, zumindest für mich, aus dem Verlauf hervor, dass das Topic automatisch gepusht werden darf, wenn der Nutzer das automatische pushen jedes mal und für jedes Topic selber (per Mausklick) triggert.
PM ID ist 14768732. Ich gib dir offiziell die Erlaubnis das selber zu lesen wenn du willst, und ggf. zu sagen, dass ich mich in dem Verlauf schlecht formuliert hab, wodurch ich Lukes Antwort bzgl. des Pushens falsch interpretiert habe.

Damals lief das ganze noch ohne die API von Mosti, hatte aber vor 2 Wochen mit kompletten reCoding davon angefangen (auf Mostis API) und ne komplett neue Architektur für das Tool gewählt.

@TE: Lust das wir zusammen an meinem im Team arbeiten? Ich hab halt echt shcon ne Basis auf der man aufbauen kann bzgl. Konzept behaupte ich einfach mal ganz dreist
Und was ist daran dann noch automatisch? Wenn du für jeden einzelnen Thread bei jedem Push auf einen Button klicken musst, dann ist das für mich manuell. Du sparst dir dabei lediglich den Tippaufwand und wirst vom Tool daran erinnert, dass du wieder pushen darfst.

Und ja, das ist natürlich erlaubt. Automatisiertes Pushen jedoch nicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 21:58   #20


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Habe auch schon überlegt das für Smartphone zu machen. Dann würde aber nur Android in frage kommen und ich müsste mir erst Java genauer anschauen. Außerdem bezweifle ich das die api von Mostey(?) überhaupt laufen würde.
Nein, die ist in .NET geschrieben und eine Bridge wird da auch nicht wirklich helfen. Dafür sind es zu viele Abhängigkeiten die man nicht einfach so konvertieren kann.

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Damals lief das ganze noch ohne die API von Mosti, hatte aber vor 2 Wochen mit kompletten reCoding davon angefangen (auf Mostis API) und ne komplett neue Architektur für das Tool gewählt.
Das hört sich ja interessant an, gibt's dazu schon weitere Informationen?

Übrigens hatte ich auch mal ne Zeit lang überlegt, die bestehende Library auf Windows RT und Windows Phone zu porten um dann eine App für beides zu schreiben. Das hat sich aber irgendwie etwas verlaufen, weil ich für den Zeitaufwand derzeit einfach nicht den Nutzen sehe.

Und dann wäre da ja noch Xamarin. Grundsätzlich würde das funktionieren (hab's vor einem Jahr auch mal probeweise getestet) aber das schien irgendwie von der Administration nicht weiter relevant zu sein. Zahlen wollte ich die Lizenz nicht aus eigener Tasche und wenn die Administration das nicht übernimmt, wird's wohl keiner tun.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 22:02   #21
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134


Das da bitte !!!
TheMscEntertainment is offline  
Old 07/29/2015, 22:08   #22



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Jo, gibt diverse Features die ich da im Kopf habe in nem groben Konzept und nen Gesamtkonzept dahinter, welches ich auf lange Zeit versuchen werde umzusetzen.
Sehr Community basierend (hoffe das wird klappen und gut ankommen), frei zugänglich.

Hab schon ein klein wenig mit Sairex privat geschrieben. Bei dem Tool gilt auch wieder, duales Studium + in "Semesterferien" dadurch 8 Stunden am Tag auf der Arbeit schon programmieren, was dazu resultiert dass nur einige Stunden an den Wochenenden für mich zur Verfügung stehen, weswegen ich eigentlich ungern hier jetzt groß Erwartungen durch den Beitrag auslöse, indem ich hier öffentlich groß Features des Tools ankündige und am Ende alle durch die lange Entwicklungszeit enttäuscht sind oder sonst was. Den zusätzlichen Druck, der dadurch entstehen kann will ich vermeiden. Wenn es soweit ist, werde ich öffentlich mehr dazu sagen an entsprechender Stelle.
Serraniel is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.