Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen

Discussion on Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mrvn_'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jan 2014
Posts: 199
Received Thanks: 10
Geld verdienen

hallöchen,
hab gerade mein abi fertig und sitze seit wochen nur rum, die erste zeit scheint das ja ganz gut zu sein und man findet schon eine beschäftigung, aber mittlerweile ist es mehr als langweilig.
Ich habe noch einen Monat bis meine Ausbildung beginnt und brauche Ideen was ich in der Zeit machen könnte.
Beworben für Jobs habe ich mich, aber viele Firmen wollen keine Minderjährigen :/.
Es sollte irgendwas sinnvolles sein, ich will nicht stricken oder sowas aber kleiner Nebenverdienst wäre ganz nett.
mrvn_ is offline  
Old 07/26/2015, 12:48   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,674
Received Thanks: 2,607
Verdien doch dein Geld in Form von e*gold mit Minijobs hier auf Epvp!
andii is offline  
Old 07/26/2015, 12:52   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
ist zwar nicht mein "ferienjob", allerdings arbeite ich nebenbei immer in 'ner shisha bar, kriegst du ca. 50€/tag wenn du was gescheites findest - außerdem hab ich da viele, nette leute kennengelernt

fange zwar nun auch mit der ausbildung an, aber werde dort wahrscheinlich weiterhin ein- bis zweimal die woche arbeiten, dann kann ich das restliche geld sparen

ansonsten, falls shisha nicht so deins ist, kannst du ja auch in 'ne normale bar und/oder als kellner arbeiten oder du probiersts mal in nem kino/eisladen/..

lg
play with fire is offline  
Old 07/26/2015, 12:53   #4
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Chill lieber.
So viel Freie Zeit wirst du nicht mehr bekommen...
Breuli is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2015, 12:54   #5
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,674
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
ist zwar nicht mein "ferienjob", allerdings arbeite ich nebenbei immer in 'ner shisha bar, kriegst du ca. 50€/tag wenn du was gescheites findest - außerdem hab ich da viele, nette leute kennengelernt

fange zwar nun auch mit der ausbildung an, aber werde dort wahrscheinlich weiterhin ein- bis zweimal die woche arbeiten, dann kann ich das restliche geld sparen

ansonsten, falls shisha nicht so deins ist, kannst du ja auch in 'ne normale bar und/oder als kellner arbeiten oder du probiersts mal in nem kino/eisladen/..

lg
Ob du da weiter arbeitest, würde ich vorher mit deinem Ausbildungsbetrieb klären, da sie, wenn du neben her noch was anderes Arbeitest, davon wissen müssen. Wenn du es ihnen nicht sagst und erwischt wirst, haste in der Probzeit schneller die Kündigung aufm Tisch als du Kündigung sagen kannst.

Ferienjobs zu bekommen innerhalb von einem Monat, wo du auch nur max. 3-4 Wochen arbeiten wirst, werden sehr schwer noch zu bekommen sein, da ja auch andere Ferienjobs machen wollen und sich wahrscheinlich schon früher darum gekümmert haben.
andii is offline  
Old 07/26/2015, 12:59   #6
 
mrvn_'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jan 2014
Posts: 199
Received Thanks: 10
Ich bin seit März zu hause, seitdem waren halt nur Prüfungen aber an sich keine große Beschäftigung.
Ich habe mehr als 15 Bewerbungen geschickt an Unternehmen in meiner Umgebung aber ohne Erfolg, da Minderjährige einfach durch die Gesetzesregelungen unbeliebt sind bei Firmen.

Nebenjobs sind bei mir auch vom Ausbildungsvertrag her ausgeschlossen, aber halt erst ab Ausbildungsbeginn.

Ich dachte eher an irgendwelche Internetseiten oder hier auf EPVP mit kleinen Diensten bisschen Geld zusamenn zu kratzen..
mrvn_ is offline  
Old 07/26/2015, 13:04   #7
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Ob du da weiter arbeitest, würde ich vorher mit deinem Ausbildungsbetrieb klären, da sie, wenn du neben her noch was anderes Arbeitest, davon wissen müssen. Wenn du es ihnen nicht sagst und erwischt wirst, haste in der Probzeit schneller die Kündigung aufm Tisch als du Kündigung sagen kannst.
davon weiß ich natürlich bescheid und das ganze ist schon abgeklärt, trotzdem danke für den hinweis - vor allem für die, die es noch nicht wussten

lg
play with fire is offline  
Old 07/26/2015, 15:11   #8
 
Viktor1818's Avatar
 
elite*gold: 355
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 818
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by mrvn_ View Post
Ich bin seit März zu hause, seitdem waren halt nur Prüfungen aber an sich keine große Beschäftigung.
Ich habe mehr als 15 Bewerbungen geschickt an Unternehmen in meiner Umgebung aber ohne Erfolg, da Minderjährige einfach durch die Gesetzesregelungen unbeliebt sind bei Firmen.

Nebenjobs sind bei mir auch vom Ausbildungsvertrag her ausgeschlossen, aber halt erst ab Ausbildungsbeginn.

Ich dachte eher an irgendwelche Internetseiten oder hier auf EPVP mit kleinen Diensten bisschen Geld zusamenn zu kratzen..
hast eine pn
Viktor1818 is offline  
Old 07/26/2015, 15:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Ich wäre für einen (oder auch mehrere^^) Nebenjob(s) ebenfalls zu haben
Sieht bei mir ziemlich gleich aus wie beim TE. Nur sitz ich schon etwas länger zuhause (leider auch durch ein paar Krankenhausaufenthalte und ebenfalls das Problem dass Minderjährige eher weniger beliebt sind, aktuell kommen ja genügend billige Arbeitskräfte ins Land ^^ )

Sendet mir einfach ne PN, bin für (fast) alles offen
rurdo is offline  
Old 07/26/2015, 18:24   #10
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by rurdo View Post
Ich wäre für einen (oder auch mehrere^^) Nebenjob(s) ebenfalls zu haben
Sieht bei mir ziemlich gleich aus wie beim TE. Nur sitz ich schon etwas länger zuhause (leider auch durch ein paar Krankenhausaufenthalte und ebenfalls das Problem dass Minderjährige eher weniger beliebt sind, aktuell kommen ja genügend billige Arbeitskräfte ins Land ^^ )

Sendet mir einfach ne PN, bin für (fast) alles offen
wir sind keine Jobbörse
Breuli is offline  
Old 07/26/2015, 18:34   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by rurdo View Post
bin für (fast) alles offen
hey, wieviel?
Apfelrauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2015, 07:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 60
Received Thanks: 107
Ich würde lieber die freie zeit genießen , später bereust du es
Michax33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 11:29   #13
 
mrvn_'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jan 2014
Posts: 199
Received Thanks: 10
wenn man seit 1/3 jahr zu hause sitzt hat man einfach irgendwann nur noch langeweile.
Natürlich unternimmt man was mit seiner Freundin, macht ein paar Erledigungen aber so geht es nunmal nicht jeden Tag.
mrvn_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.