Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bundeswehr Offizier!

Discussion on Suche Bundeswehr Offizier! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 19
Received Thanks: 4
Suche Bundeswehr Offizier!

Hallu Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Offizier der Bundeswehr, sofern sich in diesem Forum zufällig einer aufhalten sollte.

Ich hätte ein paar spezifische Fragen bezüglich der Karriere bei der Bundeswehr in der Offizierslaufbahn. Wenn es wirklich jemanden hier gibt der sich mit all dem auskennt, weil er selbst mit dem Gedanken gespielt hat sich Verpflichten zu lassen oder evt. sogar ein eingesessener Offizier hier lauert, wäre ich euch zutiefst dankbar wenn ihr euch melden würdet.
Hundenberg is offline  
Old 07/24/2015, 08:47   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Warum auch einen Berater auf der Karriereseite der Bundeswehr fragen, wenn man sich an ein Gaming Forum wenden kann und dort nach einem Bundeswehr Offizier suchen.
Error-404 is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/24/2015, 09:10   #3
 
elite*gold: 5493
Join Date: Oct 2014
Posts: 668
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Warum auch einen Berater auf der Karriereseite der Bundeswehr fragen, wenn man sich an ein Gaming Forum wenden kann und dort nach einem Bundeswehr Offizier suchen.
Naja, ich war bei der Beratung der Bundeswehr und die erzählen dir dort das Blaue vom Himmel, deswegen ist vielleicht eine andere Beratung auch nicht verkehrt.
Lee Ki-Hwan is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/24/2015, 09:12   #4

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Naja, ich war bei der Beratung der Bundeswehr und die erzählen dir dort das Blaue vom Himmel, deswegen ist vielleicht eine andere Beratung auch nicht verkehrt.
Wobei diese Beratung denke ich mal zu bevorzugen ist.
Panzerjäger is offline  
Old 07/24/2015, 09:14   #5
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Naja, ich war bei der Beratung der Bundeswehr und die erzählen dir dort das Blaue vom Himmel, deswegen ist vielleicht eine andere Beratung auch nicht verkehrt.
Ist klar, dass sie dir nicht sagen werden, dass du nach einem Einsatz evtl. ihm Rollstuhl nach Hause kommst .Aber das sind Sachen, die man schon selber wissen muss, wenn man einen Job bei der Bundeswehr haben will.
Error-404 is offline  
Old 07/24/2015, 09:41   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ist klar, dass sie dir nicht sagen werden, dass du nach einem Einsatz evtl. ihm Rollstuhl nach Hause kommst .Aber das sind Sachen, die man schon selber wissen muss, wenn man einen Job bei der Bundeswehr haben will.
Wobei der Rollstuhl wohl noch zu einer der angenehmeren Heimreiseoptionen gehört.
kizzlah is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2015, 09:54   #7

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Hundenberg View Post
Ja... man darf sich lediglich einer einzigen Informationsquelle bedienen.
Du bist weder Offizier, noch hast du Interesse am Beruf also hast du in diesem Thread nichts verloren.

~Sir Dinkleberg, begleiten sie Herrn Error-404 bitte zur Tür.~
Es hat Niemand behauptet, das du hier nicht nach einem Offizier fragen darfst b.z.w nach Informationen, jedoch fragst du hier in einem Gaming Forum. Also erwarte nicht, das du hier schnell eine Antwort von einem Offizier erhälst. Sei froh wenn selbst Nicht-Offiziere dir versuchen zu helfen. Error hat dies auf seine ganz eigene Art und Weise getan. Wenn dir die Art und Weise nicht passt, dann hast du in diesem Forum nichts verloren.

~Sir Dinkleberg, begleiten sie Herrn Hundenberg bitte zur Tür.~
Panzerjäger is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2015, 10:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post

~Sir Dinkleberg, begleiten sie Herrn Hundenberg bitte zur Tür.~
Editier schnell noch den Link zur Butler.PNG rein..
Hundenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2015, 10:17   #9
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Was genau willst du denn wissen?
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2015, 11:07   #10
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Hab 4 Jahre die Feldwebellaufbahn gemacht und kann dir sagen, dass die Karriere bei der Bundeswehr nicht so toll ist wie viele sich das vorstellen.
Aber will dir dein Traumberuf nicht schlecht reden, da jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte. Trotzdem ist das nicht das richtige Forum für Fragen dieser Art.
Du findest genug Informationen auf der Bundeswehrseite oder in deinem Karrierecenter bei den Beratern aka Seelenverkäufer.

Oder Frag mal diesen einen Typen der hier auf epvp gammelt, KeinAstronaut oder so.
Der scheint die ganzen Seiten auswendig gelernt zu haben.
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2015, 15:32   #11
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
ich war 12 Jahre Feldwebellaufbahn verpflichtet und bin noch 1, 1/2 Jahren wegen Krankheit ausgestiegen... Hat auch nicht unbedingt getaugt aber wenn du Fragen hast kannst du sie gerne stellen. Auch wenn ich kein Offizier war
Santan123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2015, 17:41   #12

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Warum auch einen Berater auf der Karriereseite der Bundeswehr fragen, wenn man sich an ein Gaming Forum wenden kann und dort nach einem Bundeswehr Offizier suchen.
So sinnlos dein Post, ein Offizier der schon Jahre dem Bund dient kann und wird dir durchaus mehr Informationen mitteilen als die Bundeswehr-Hotline die dich nur übers Ohr hauen wollen, Rollstuhl hin oder her das Leben ist vergänglich also was will man damit.
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 06:40   #13


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
TE banned.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Barde - Thor Elyos - Offizier Rank 4
09/29/2014 - Aion Trading - 1 Replies
weg
WTB - Asmo Offizier Kills / Velhalla !!!
05/04/2012 - Aion Trading - 2 Replies
hey , wie gesagt ich brauche asmo kills für die offi quest pro kill gebe ich 5 euro .
Bist du Offizier auf Thor Asmo Seite?
03/24/2012 - Aion - 1 Replies
Wollt mal fragen ob sich hier ein Offi von Thor Asmo rumtummelt, bräuchte nämlich die Offi-Q, sprich 10 Kills. Wenn ihr also Lust habt euch 10mal killen zu lassen könnt ich auch paar Gegenleistungen abieten, wie diese aussehen können wir dann ja per PM oder Skype bereden =) LG
AC:B Code für Offizier, Harlekin, Drachenrüstung und 2 sequenzen
08/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Joa hallo, vk diesen Code weil ich ihn nicht brauche. Frisch aus dem Cover gefunden. :> Für Xbox 360 Angebote hier hinterlassen :) Liebe grüße Sairai
Wolfteam ACC Offizier
01/25/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo Ich Verkaufe ein Wolfteam Acc Offizier weil er mir fast kein Spaß mehr macht.Er steht fast vor Feldwebel.Das Prestige Paket ist auchnoch vorhanden (aber nurnoch 8 Tage) Ich Verkaufe ihn für 10Euro PSC.Wäre lust auf ihn hat,bitte bescheit sagen



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.