Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal - F&F gesperrt?

Discussion on Paypal - F&F gesperrt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Paypal - F&F gesperrt?

Hi Leute,

ich hatte hier letztens schon ein Thread aufgemacht, wo sich PAypal bei mir beschwert hat, dass ich F&F Geld bekomme von "Käufern", obwohl ich das nicht annehmen dürfte.


Heute habe ich die neue Mail bekommen:
Quote:
Am 10-Jul-2015 haben wir Sie per E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass Sie private Zahlungen von Käufern akzeptieren. Private Zahlungen sind ausschließlich für Geldsendungen an Freunde und Familie vorgesehen und nicht als Zahlungsmethode für den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen.

Wir haben festgestellt, dass Sie auch nach unserer Benachrichtigung von einigen Kunden private Zahlungen akzeptiert haben.

Daher wurde in Ihrem Konto die Option "Private Zahlung" deaktiviert. Ab sofort sind alle Transaktionen nur mehr über die Option "Waren oder Dienstleistungen kaufen" möglich, wobei die üblichen Gebühren für geschäftliche Transaktionen anfallen.

Geld per F&F kann ich noch schicken.. heißt das nun, dass ich kein F&F Geld mehr empfangen kann? Das ist doch schwachsinnig...
Und wie lange ist mein PP-Konto in dem Fall für F&F Zahlungen gesperrt?

Kennt jemand das Problem noch?

Bitte um info!


Lg, Dost
/e: Gerade erfahren, dass es permanent gesperrt ist, heißt.. dass ich keine F&F Zahlungen mehr empfangen kann.. Werde dem Support schreiben.. Hat wer Tipps, welche Ausrede ich bringen könnte?
DostMaster is offline  
Old 07/23/2015, 19:33   #2
 
Gigashock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 404
Received Thanks: 64
Ich würde sagen dauerhaft
Erstelle dir einfach einen neuen Account denn solange sie nicht gesagt haben das du KEINEN neuen Account erstellen darfst kannst du dies bedenkenlos machen
Gigashock is offline  
Old 07/23/2015, 20:28   #3
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Naja, ich kann es aber nicht wieder verifizieren mit dem selben Bank-konto oder?
DostMaster is offline  
Old 07/23/2015, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Du verstößt gegen AGB und Gesetz und nennst PayPal schwachsinnig?
Wenn du da echt noch Ausreden bringen willst und das weiter machst, wünsche ich dir, dass du Post vom Finanzamt bekommst.
Deadline. is offline  
Old 07/23/2015, 21:46   #5
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Du verstößt gegen AGB und Gesetz und nennst PayPal schwachsinnig?
Wenn du da echt noch Ausreden bringen willst und das weiter machst, wünsche ich dir, dass du Post vom Finanzamt bekommst.
Natürlich ist das schwachsinnig, dass sie direkt das Konto sperren.

Außerdem wüsste ich nicht, dass du bei Paypal arbeitest, sodass du deine Tränen über mein "Ausnutzen" von Paypal vergießt..habe früher nie Paypal benutzt, daher wusste ich nicht, wie schnell es ausartet..

Werde natürlich nicht mehr weitermachen, wenn sie mich entsperren.. wäre auch idiotisch.. Wills nur wieder entsperrt bekommen...

Es handeln ja sehr viele Leute übers Internet via F&F.. daher wollte ich die Meinung einholen.. Falls du mir nicht helfen kannst, dann spar dir deine sinnlosen Posts..

Danke
DostMaster is offline  
Old 07/23/2015, 21:54   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Natürlich ist das schwachsinnig, dass sie direkt das Konto sperren.

Außerdem wüsste ich nicht, dass du bei Paypal arbeitest, sodass du deine Tränen über mein Ausnutzen von Paypal vergießt..

Werde natürlich nicht mehr weitermachen, wenn sie mich entsperren.. wäre auch idiotisch.. Wills nur wieder entsperrt bekommen...

Es handeln ja sehr viele Leute übers Internet via F&F.. daher wollte ich die Meinung reinholen.. Falls du mir nicht helfen kannst, dann spar dir deine sinnlosen Posts..

Danke
Nö. Von PayPal ist das alles andere als schwachsinnig. Wenn hier etwas schwachsinning ist, dann das du F&F zum Handeln benutzt und dich dann noch beschwerst wenn du gesperrt wirst.
Wenn du es nicht mehr machen willst, musst du auch nicht entsperrt werden. Ich denke auch nicht dass die dich entsperren werden. Die wissen genauso gut wie du, dass du die Sperre verdient hast.

Wenn du mit diesen "I am purchasing ..."-Nachrichten getryhardet hast, lass die weg und du hast keine Probleme mehr (mit einem neuen Account).
Deadline. is offline  
Old 07/23/2015, 22:18   #7
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Ja, leider wusste ich nicht, dass es so schnell gehen kann..
Ich dachte jeder wuerde mit PP f&f handeln..bin erst seit nem Monat mit PP am handeln..

Ich wuerde es nicht mehr derartig und nur auf F&F beschraenkt das Geld empfangen..

Hab denen mal geschrieben, dass ich es nur 1-2x nach dem 19. Juli gemacht habe und sonst alles von Kollegen aus dem Onlinegaming etc..

Wenn ich mir ein neues Konto eroeffne, kann ich es ja nicht mit meinem Bankkonto verifiziereb oder? Weilbereitd mein jetziges darauf laeuft..
DostMaster is offline  
Old 07/23/2015, 22:58   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Ja, leider wusste ich nicht, dass es so schnell gehen kann..
Ich dachte jeder wuerde mit PP f&f handeln..bin erst seit nem Monat mit PP am handeln..

Ich wuerde es nicht mehr derartig und nur auf F&F beschraenkt das Geld empfangen..

Hab denen mal geschrieben, dass ich es nur 1-2x nach dem 19. Juli gemacht habe und sonst alles von Kollegen aus dem Onlinegaming etc..

Wenn ich mir ein neues Konto eroeffne, kann ich es ja nicht mit meinem Bankkonto verifiziereb oder? Weilbereitd mein jetziges darauf laeuft..
Du kannst das Bankkonto aus deinem jetzigen Account löschen.
Deadline. is offline  
Old 07/23/2015, 23:43   #9
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Du kannst das Bankkonto aus deinem jetzigen Account löschen.
Hmm.. und sie sagen nichts wegen einem 2. Konto?


Wenn das so einfach ist, dann brauch ich mich ja gar keine Sorgen zu machen lol..
DostMaster is offline  
Old 07/23/2015, 23:47   #10
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Hmm.. und sie sagen nichts wegen einem 2. Konto?


Wenn das so einfach ist, dann brauch ich mich ja gar keine Sorgen zu machen lol..
Frag doch einfach über den Paypalsupport....
Cranno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Alte EC-Karte(kann gerne gesperrt sein) [B] PayPal,PaySafeCard,e*gold, Amazon
07/03/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Auf der Karte musst du 18 Jahre alt sein bzw. sie muss für die Altersverifizierung am Zigaretten Automaten freigeschaltet sein. Sie kann gerne gesperrt sein, aber nicht abgelaufen. Name kann auch gerne unkenntlich gemacht werden.
[S]Weibl. Facebook Acc der nicht gesperrt wird [B]2€ Paypal
03/23/2014 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo :) Ich suche nach einem Facebook Account der nicht immer wieder gesperrt wird zwegs Identitätsüberprüfung. Handynummer oder Bild Erkennung. Wer eins hat bitte melden #
Ist mein ACC gesperrt oder nur IS gesperrt
02/17/2012 - Metin2 - 13 Replies
Moin habe gestern ein paar mal dr per sms geladen mit verschiedenen nummern, manchmal hab ich den code nicht bekommen und einfach nochmal gefordert heute steht da wenn ich auf itemshop geh mit gleichen acc dass mein konto gesperrt ist, jedoch bin ich metin2.de eingeloggt und ingame eingeloggt was is das
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^



All times are GMT +1. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.