Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Post Flüchtlinge

Hallo,

Ich beschäftige mich ein bisschen mit den Thema Flüchtlinge die nach Europa kommen.

Ich finde es richtig das wird sie aufnehmen aber trotzdem etwas schlimm dass sie in Zelten schlafen müssen obwohl wir genug Platz haben usw. (in Österreich, weiß nicht wie es jetzt in D ist ?)

Bei uns im Dorf haben wir knapp 2000 Einwohner und jetzt sollen 8 Flüchtlinge bei uns im Dorf untergebracht werden, das finde ich sowie auch manch andere (meist ältere Leute) toll und es helfen auch viele mit Kleider-spenden usw. weiter).
Da ich mich auch nicht scheue zu sagen das ich das befürworte mache ich mich nicht gerade beliebt bei der jüngeren Generation Meist werde ich danach gefragt, dann sage ich meine Meinung und dann entsteht ein Diskussion in der ich ganz sachlich meinen Standpunkt sage und auch den des anderen Respektiere, leider kann man mit einigen nicht diskutieren und meist werde ich dann persönlich angegriffen oder meine Familie wird beleidigt, ich ignoriere die Beleidigungen aber sobald ich nur noch beleidigt werde berech ich das Gespräch ab und verlasse den raum, wechsle das Thema oder frage nach warum genau man mich nun beleidigt.

Ich finde es ziemlich schlimm das meine Generation (bin 18) so eine Einstellung hat und dann dumme **** Phrasen wie "die sind alle kriminell" oder "wenn ich die auf der Straße sehe schlag ich sie zusammen" sagen. Mich macht das tatsächlich ziemlich wütend das man nur so dumm sein kann und am liebsten nen Stacheldraht um Österreich ziehen will.

Mir ist klar das man nicht jeden Flüchtling aufnehmen kann, aber Asyl ist ein Menschenrecht und das gilt es zu respektieren somit denke ich muss man eine Lösung finden diesen Menschen zu helfen und vor den tot zu bewahren

Wie ist eure Meinung zu den Thema ?
Luzifer696 is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/20/2015, 11:11   #2
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Mir ist das völlig Latte, hab letztens erst paar Flüchtlings Kinder gesehen, sind halt auch nur Kinder...
Lee Ki-Hwan is online now  
Old 07/20/2015, 11:17   #3
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ich finde die Flüchtlinge nice. Schon oft mit den Ghanaer Basektball gespielt und ein bisschen Farbe tut dem Land hier auch gut.
Die Einstellung der Leute ist absolut schrecklich, das stimmt. Uns geht es hier wirklich gut und wir haben so Scheiße wie AfD und PEGIDA, wo ich mich frag, ob diese Leute jemals das Grundgesetz gelesen haben.
Error-404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2015, 12:32   #4
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Zudem finde ich das wir nicht das recht haben zu sagen das manche Menschen nicht zu uns kommen dürfen. Ich meine wir haben nichts geleistet das wir hier leben dürfen, wir hatten einfach nur Glück das wir hier geboren wurden und nicht in Afrika wo man an einer Harmlosen Grippe sterben kann. Also soll man sich nicht so tun als ob man der beste ist weil man hier geboren ist weil es reiner Zufall ist.

Aber schön das wenigstens einige meiner Meinung sind.
Luzifer696 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/20/2015, 12:51   #5
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Bei uns in Graz war vor kurzem ja diese Attentat. Wir haben ja auch so einen rechtsextremen Politker der auch gerne mal radikale Hetzaussagen bringt. Auf Facebook: Heinz-Christian Strache für unsere deutschen Freunde hier.

Ich bin absolut dafür Flüchtlingen zu helfen, abher (jedenfalls hier in Österreich) wird das vollkommen falsch angegangen. Es gehören mehr kontrollen, man sollte diesen armen Menschen erlauben zu arbeiten (was denen ja so gut wie verboten wird) und dann wird das ganze auch besser.

Natürlich wird zurzeit bei uns gehetzt wie Sau, auch weil dieser HC Strache bei unserer letzten Landtagswahl (wenn ich mich nicht täusche) gewonnen hat. Und vor ein paar Tagen wurde auch bei uns in der Nähe ein Asylant festgenommen der Bomben gebastelt und Kämpfer für die IS angeworben haben soll...abe rich denke mir dann immer so: Wenn meine Heimat zerbombt wird, meine Familie stirbt, ich vielleicht in den nächsten paar Sekunden ein Bein oder einen Arm weniger haben oder sogar töt sein könnte - dann würde ich auch laufen und alles tun um zu überleben.


Cheerioh


EDIT: @TE: woher kommst du denn genau?
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/20/2015, 12:54   #6
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Hamdullah, Ehrnemänner.
Dorfler sind generell prozentuell mehr, die dagegen sind, als die Stadtler.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Ausländer in die Städte ziehen (Hoffnung auf Arbeit) und die Dorf-Inländer weniger Erfahrung mit denen haben, aufgrund der fehlenden Erfahrung (Ansonsten kennen sie den bösen Ausländer nur vom Fernsehen her).

Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Bei uns in Graz war vor kurzem ja diese Attentat.
Sheesh ja, kranker Typ (glaub Bosner).
Falls du mal Linz bist sag bescheid, können was trinken gehen.
HC Strache ist zwar nazistisch gebildet, hat aber auch einige gut vertretbare Ziele.
Alle Asylanten sollten nach einer gewissen Zeit die Erlaubnis zu arbeiten und danach eine Bewährungszeit für die Arbeitssuche bekommen.
Wer in dieser Zeit keine Arbeit findet -> abschieben (außer die Beeinträchtigten)
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 12:56   #7
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Warum sollte Deutschland nicht noch mehr Flüchtlinge aufnehmen? Wir haben noch genug Platz. Ich bin froh um jeden einzelnen Flüchtling der hierher kommt.

Zu der Zeltsache.. wir haben in Deutschland so viele leer stehende Gebäude die von keinem gebraucht werden, ich versteh immer noch nicht warum es Asylanten nicht ermöglicht wird in solche einzuziehen. Lieber in das überfüllte Heim mit Naziwärtern stecken, schon klar.

Refugees Welcome.
Delfinarium is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2015, 13:05   #8
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Hamdullah, Ehrnemänner.
Dorfler sind generell prozentuell mehr, die dagegen sind, als die Stadtler.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Ausländer in die Städte ziehen (Hoffnung auf Arbeit) und die Dorf-Inländer weniger Erfahrung mit denen haben, aufgrund der fehlenden Erfahrung (Ansonsten kennen sie den bösen Ausländer nur vom Fernsehen her).



Sheesh ja, kranker Typ (glaub Bosner).
Falls du mal Linz bist sag bescheid, können was trinken gehen.
HC Strache ist zwar nazistisch gebildet, hat aber auch einige gut vertretbare Ziele.
Alle Asylanten sollten nach einer gewissen Zeit die Erlaubnis zu arbeiten und danach eine Bewährungszeit für die Arbeitssuche bekommen.
Wer in dieser Zeit keine Arbeit findet -> abschieben (außer die Beeinträchtigten)
Ja, warn Bosnier.
Hm...ja, Strache hat teils gute Ansätze, aber (!) vertritt diese meiner Meinung nach viel zu radikal. Und er ist doch selber Tscheche (?) oder so.

Du hast meiner Meinung nach absolut Recht! Aber die Österreichische Bürokratie schlägt ja einem wiede rmal voll in die Fresse. N' Bekannter war 14 Jahre hier bis er arbeiten durfte.



Und klar können wir mal was trinken gehn ! Hab vll. bald mal'n Tunier in Linz :P
ZoulX | Zraiser is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 13:08   #9
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Leute, die hier was tun wollen -> bleiben.
Leute, die NICHTS tun wollen -> rauswerfen.
x0NY :$ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2015, 13:08   #10

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Ich wohn mitten in Berlin und hier gibts auch einige Flüchtlinge aber die Verhalten sich ganz normal ( zumindest meistens ) jedoch find ich dir Rumänen schlimm weil die einen dauernd anbetteln oder versuchen dir irgendwas zu klauen haha. Am besten sind die die böse gucken aber man muss sich eins merken: Respekt kriegt man nicht durchs böse gucken

Ansonsten hab ich nix gegen Flüchtlinge solang die keinen Mist bauen o.ä.
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 13:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Leute, die hier was tun wollen -> bleiben.
Leute, die NICHTS tun wollen -> rauswerfen.
Hast du nicht zu entscheiden.
finalSh0t® is offline  
Old 07/20/2015, 13:14   #12
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hast du nicht zu entscheiden.
Leider.
x0NY :$ is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/20/2015, 13:15   #13
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hast du nicht zu entscheiden.
Ist aber seine Meinung und in einer Diskussion sagt jeder seine Meinung. Alter alter, was los bei euch allen xD?
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/20/2015, 13:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Klar, ist seine Meinung. Es sich aber so leicht vorzustellen ist einfach nur ignorant. Asylbewerber dürfen nicht arbeiten. Außerdem, wenn jemand z.B von Afrika nach Deutschland kommt, dann braucht er sicherlich mehr als 1 Jahr um sich einzugewöhnen und um sich hier zurecht zu finden. Unglaublich was erwartet wird. Ein Asylbewerber wird sich sicherlich nicht in 1 Jahr integriert haben.
finalSh0t® is offline  
Old 07/20/2015, 13:20   #15
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Klar, ist seine Meinung. Es sich aber so leicht vorzustellen ist einfach nur ignorant. Asylbewerber dürfen nicht arbeiten. Außerdem, wenn jemand z.B von Afrika nach Deutschland kommt, dann braucht er sicherlich mehr als 1 Jahr um sich einzugewöhnen und um sich hier zurecht zu finden. Unglaublich was erwartet wird. Ein Asylbewerber wird sich sicherlich nicht in 1 Jahr integriert haben.
Darum gehts nicht, aber dass man immer gleich so anschnauzen muss.

Das ganze ist mri ja auch bewusst. Aber um die Straße zu kehren muss man sich nicht sonderlich gut integriert haben. (Soll nicht heißen dass Asylwerber keine anspruchsvollere Arbeit ausführen sollen dürfen oder dergleichen, will ich nur als Beispiel bringen !)
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.