Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2015, 00:39   #76

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Deutschland sollte mehr Flüchtlinge[n] [...] ein [...] Bein [...] stellen.
So würde die Bild es dir jetzt im Mund umdrehen
Bin aber auch der Meinung DE sollte endlich mal eine gescheite Lösung finden, von der beide Seiten profitieren.
Restii is offline  
Old 07/23/2015, 01:54   #77
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Agrippina View Post
Da bleibt einem ja die Spucke weg. Meinste Flüchtlinge fliehen freiwillig bzw haben irgendeinen Einfluss auf das, was in ihrem Land geschieht?
2. Beispiel:

Ihr müsst euch deren Länder als eine verseuchte Küche vorstellen. Die Leute bekommen nur dreckiges, ekelhaftes und unverschämtes Essen dort und sind unglücklich. Sie wollen endlich wieder mal was gutes Essen aber sind zu faul um selber kochen(arbeiten) zu lernen oder einfach mal die Küche aufzuräumen. Nein sie denken sich vom Problemen weg zu rennen und die nächste Küche(Deutschland) zu vergewaltigen macht alles besser.

Würdest du mich einfach aufnehmen wenn ich am nächsten Tag vor deiner Tür stehe und sage meine Mutter ist mir zu gemein? Du würdest sagen das ist dein eigenes Problem und stell dich nicht so an. Das Leben ist hart und kein Spielplatz wo man sich aussuchen kann wo man spielt.
A. Musti is offline  
Old 07/23/2015, 03:27   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ihr müsst euch deren Länder als eine verseuchte Küche vorstellen. Die Leute bekommen nur dreckiges, ekelhaftes und unverschämtes Essen dort und sind unglücklich. Sie wollen endlich wieder mal was gutes Essen aber sind zu faul um selber kochen(arbeiten) zu lernen oder einfach mal die Küche aufzuräumen. Nein sie denken sich vom Problemen weg zu rennen und die nächste Küche(Deutschland) zu vergewaltigen macht alles besser.
Besserer Vergleich: Deren Essen setzt sich aus verschiedenen Speisen zusammen: Jeden Tag bekommen sie mit 60% ein verschimmeltes Brot, mit 10% Wahrscheinlichkeit ein Essen das sie in Reih- und Glied im selbst gegrabenem Grab mit der AK erschießt, mit 5% ein Essen das das selbe mit der Shotgun macht, mit 5% ein Essen das sie im Käfig verbrennt, mit 5% ein Essen das sie im Käfig ersaufen lässt, mit 5% ein Essen das ihnen mit dem Messer den Kopf absägt, mit 5% ein Essen das ihnen mit der Motorsäge den Kopf abschneidet, mit 2% ein Essen das sie vom Hochhaus wirft, mit 2% ein Essen das sie einfach nur so erschießt, und in einem 1% explodiert das Essen beim Kauen.
Jetzt wollen die gerne die verbrannte Kruste von unserer Pizza.
algernong is offline  
Old 07/23/2015, 08:27   #79

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by m0useConTroL View Post
Klar habt ihr nichts gegen Flüchtlinge ich schon sogar als ein Türke !

Grund : Ganz einfach Menschen die hier geboren sind (wie ich ) und eigentlich keine Deutsche sind schätzen den Wert mehr als Menschen die voller hass in ein Land kommen und merken dass sie komisch angeguckt werden von den Menschen die mehr haben als sie ! Was machen sie ? nacklar klauen, leute zusammen schlagen , alte menschen angreifen !
Das sehen wir doch von den Bulgaren die sogar die eier schauckeln weil sie ja in der Eu sind ! Also ich will persö nicht das Flüchtlinge kommen und meine Steuer fressen ! Und am ende mir auf die füße rotzen
Selten so viel Müll auf einmal gelesen.

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
2. Beispiel:

Ihr müsst euch deren Länder als eine verseuchte Küche vorstellen. Die Leute bekommen nur dreckiges, ekelhaftes und unverschämtes Essen dort und sind unglücklich. Sie wollen endlich wieder mal was gutes Essen aber sind zu faul um selber kochen(arbeiten) zu lernen oder einfach mal die Küche aufzuräumen. Nein sie denken sich vom Problemen weg zu rennen und die nächste Küche(Deutschland) zu vergewaltigen macht alles besser.

Würdest du mich einfach aufnehmen wenn ich am nächsten Tag vor deiner Tür stehe und sage meine Mutter ist mir zu gemein? Du würdest sagen das ist dein eigenes Problem und stell dich nicht so an. Das Leben ist hart und kein Spielplatz wo man sich aussuchen kann wo man spielt.
Ein schlechteres Beispiel konntest du nicht finden?
Und dann auch noch in eine völlig andere Richtung, das überhaupt nichts mit Flüchtlingen zu tun hat
Feb is offline  
Old 07/23/2015, 12:12   #80

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Selten so viel Müll auf einmal gelesen.
Habe ich mir bei dem Beitrag auch gedacht
Restii is offline  
Old 07/23/2015, 12:20   #81
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Ja warum sollten wir sie nicht auf nehmen?!
Ihr alle oder wir wären auch froh wenn uns es so gehn würde, und wir in einem andenen land aufgenommen werden!
Bei uns hier sind auch einge jetzt schon, und schau an die kinder gehn zur schule jetzt, und andere spielen auch schon bei uns im Verein fußball!
Und Fußball technisch sind die echt gut das muss man schon sagen.
Wir haben auch 0 probleme mit ihnen, und sie werden auch bei uns mit integriert!
Es sind ganz normale Menschen wie wir alle auch, und daher muss man einfach Helfen wo es geht.
Lider sind manche unterkünfte sehr schlecht das stimmt aber alles auf einmal zu machen geht eben auch nicht.
Naja die hier auch was dazu geschrieben haben und was ich so gelesen habe ist echt gut.
Ich sag nur helft auch mit wo ihr könnt denn man würde euch genau so helfen denkt da mal ein bisschen drüber nach. Gute taten werden auch Belohnt!
Peach™ is offline  
Old 07/23/2015, 13:04   #82
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Ja warum sollten wir sie nicht auf nehmen?!
Ihr alle oder wir wären auch froh wenn uns es so gehn würde, und wir in einem andenen land aufgenommen werden!
Bei uns hier sind auch einge jetzt schon, und schau an die kinder gehn zur schule jetzt, und andere spielen auch schon bei uns im Verein fußball!
Und Fußball technisch sind die echt gut das muss man schon sagen.
Wir haben auch 0 probleme mit ihnen, und sie werden auch bei uns mit integriert!
Es sind ganz normale Menschen wie wir alle auch, und daher muss man einfach Helfen wo es geht.
Lider sind manche unterkünfte sehr schlecht das stimmt aber alles auf einmal zu machen geht eben auch nicht.
Naja die hier auch was dazu geschrieben haben und was ich so gelesen habe ist echt gut.
Ich sag nur helft auch mit wo ihr könnt denn man würde euch genau so helfen denkt da mal ein bisschen drüber nach. Gute taten werden auch Belohnt!
Im Fußballtraining ist es ja wichtig, sich zu verstehen. Wie macht ihr das? Es ist ja vermutlich nicht Englisch, oder eine Sprache, die man meist (wenn auch nur in Stücken) spricht, um sich mit diesen Menschen zu unterhalten...?
const* is offline  
Old 07/23/2015, 13:09   #83
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Für mich einfach zuviel..
hyperikal is offline  
Old 07/23/2015, 15:40   #84
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Solange die mich anbetteln
können hier soviele kommen wie Deutschland Platz hat
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/23/2015, 15:43   #85
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
2. Beispiel:

Ihr müsst euch deren Länder als eine verseuchte Küche vorstellen. Die Leute bekommen nur dreckiges, ekelhaftes und unverschämtes Essen dort und sind unglücklich. Sie wollen endlich wieder mal was gutes Essen aber sind zu faul um selber kochen(arbeiten) zu lernen oder einfach mal die Küche aufzuräumen. Nein sie denken sich vom Problemen weg zu rennen und die nächste Küche(Deutschland) zu vergewaltigen macht alles besser.

Würdest du mich einfach aufnehmen wenn ich am nächsten Tag vor deiner Tür stehe und sage meine Mutter ist mir zu gemein? Du würdest sagen das ist dein eigenes Problem und stell dich nicht so an. Das Leben ist hart und kein Spielplatz wo man sich aussuchen kann wo man spielt.
Vestehe nicht genau was du meinst xD Sollen sie also um diese "Küche" zu reinigen in den Krieg ziehen und n paar Leute erschießen und vielleicht nach einer Woche selbst sterben. Ich sag dir eins, da wo die Flüchtlinge herkommen kannst du nichts reinigen das da unten ist sinnloses töten was nie ein ende haben wird. Deswegen geht auch die Theorie nicht "wenn in ihren Land wieder Frieden ist müssen sie wieder zurück" denn dort wird NIE frieden sein.
Wenn in Österreich so etwas wäre währe ich der erste der hier abhaut, den Part mit "für mein Land kämpfen" überlasse ich dann gerne den Rechten.
Luzifer696 is offline  
Old 07/23/2015, 16:18   #86
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ich finde, wir hier in Deutschland könnten deutlich mehr Aufnehmen, als es momentan der Fall ist. Uns geht es vergleichsweise gut und es ist ein Akt der Humanität Anderen in Not zu helfen.

Aber natürlich will es organisiert sein. Es bringt Nichts, wenn Flüchtlinge bei uns unterkommen, sie aber nicht unsere Sprache lernen oder sich in die Gesellschaft integrieren können. Mal ganz davon abgesehen, dass die Zustände der Unterkünfte meist ein Graus ist. Es ist nicht mal so, dass es keine Besseren gäbe, sondern es werden meiner Meinung nach bewusst Ballungszentren geschaffen, um die Bevölkerung von den Flüchtlingen zu trennen.

Und das alle kriminell und gewalttätig sind, ist nur Meinungsmache unserer Presse. Da folgt auf jeden Bericht über gelungene Integration, gleich 3 über Vergewaltigungen.
Was Viele offensichtlich vergessen, ist das die Menschen teilweise mit schwerem Trauma aus einem Land kommen, wo Gewalt und Tod an der Tagesordnung sind. Die kommen nicht einfach nach Deutschland und sind dann "schwupps" geheilt.

Und wenn man jetzt diese traumatisierten Menschen, auf einen Haufen sammelt + die Probleme die sich nun mal bei der Integration ergeben, ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn Gewalt entsteht.
Die Menschen brauchen Arbeit, einen festen Wohnsitz und müssen angehalten werden sich zu integrieren. Habe die Tage erst ein Projekt im Fernsehen gesehen, wo mehrere Flüchtlinge unter Führung eine eigene Firma gegründet haben und Möbel herstellen. Eine wunderbare Sache wie ich finde. Sie müssen zwangsläufig die Sprache & Gesetze lernen als Selbstständige und sind dabei noch produktiv, während sie ein Handwerk lernen.

Ich verkehre auch in Kreisen, wo die Meinungen teilweise Rechts liegen, aber bis jetzt muss ich es noch erleben, dass einer von Ihnen einer vernünftigen Diskussion beiwohnen kann, ohne diese Propaganda-Phrasen: "Sie nehmen uns die Arbeit weg" oder "Sie liegen dem Staat auf der Tasche" nachzuplappern.
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.