Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durch den Ferienjob am Boden

Discussion on Durch den Ferienjob am Boden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/20/2015, 00:28   #16


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Die 2 Wochen wirst du noch überstehen. Mach einfach nach der Arbeit irgendwas, das dir Spaß macht und auf das du dich schon während der Arbeit freuen kannst. Irgendeine gewisse Motivation hilft immer.
Ares is offline  
Old 07/20/2015, 00:43   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
35° am Arbeitsplatz? Hast du das Nachgemessen? Klatsch deinem Chef mal die Arbeitsstättenverordnung auf den Tisch.



4.4 Abs. 4
.StarSplash is offline  
Old 07/20/2015, 00:46   #18
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Zieh das einfach noch diese kurze zeit durch. 2 Wochen sind ein witz. Und so wie du einen deiner Arbeitstage beschrieben hast klingt es eher normal und nicht hart. Da gibt es weitaus schlimmeres

z.B. meine letzte Woche mal zum vergleich für Dich:
Mo & Di von 6-14 Uhr. Mi & Do 14-22 Uhr. Fr, Sa & So 22-6 Uhr. Hatte dann Mo & Di mein WE. (Wobei der Montag eh im ***** ist, weil ich ja erst morgens um 6 home bin und erst einmal den halben Tag schlafe.) So läuft der Hase in meiner Firma.. ^_^
Lay Vee' is offline  
Old 07/20/2015, 01:19   #19
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Das Bestehen unserer Gesellschaftsform ist gewährleistet durch die Reproduktion der Produktionsbedingungen, unter anderm also durch die Reproduktion der Arbeitskraft welche zugleich die Reproduktion der Unterwerfung der Arbeitskraft unter die herrschende Regel der bestehenden Ordnung umfasst. Diejenigen, die die gesellschaftliche Ausbeutung und Unterdrückung ausüben erlernen den korrekten Umgang mit der herrschenden Ideologie. Diejenigen, auf die die gesellschaftliche Ausbeutung und Unterdrückung ausgeübt wird erlernen die korrekte Unterwerfung unter die herrschende Ideologie.

Unterwirf dich nicht dieser drecks Arbeitsmoral. Kündige.

*Jubelnde Menschenmenge*
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 01:22   #20
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Heul nicht rum und zieh die 2 Wochen durch
мужчина is offline  
Old 07/20/2015, 03:58   #21
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Hatte mal was ähnliches. Zieh es halt einfach durch und nimm es dir als Motivation, in der Schule schön zu lernen damit du nicht später dein ganzes Leben lang die Scheiße machen musst.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 09:19   #22



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Habe auch mal sieben Wochen bei VW am Band gearbeitet.
Es war scheiße und es war heiß (40°+) aber es hilft nichts. Zieh die beiden Wochen noch durch. Das schaffst du mit Sicherheit. Und dann wird es auch wieder besser.
Ich habe diese Erfahrung für mich genutzt. Danach wusste ich auf jeden Fall warum ich studiere. Damit ich sowas nie wieder machen muss.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 10:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Habe auch mal sieben Wochen bei VW am Band gearbeitet.
Es war scheiße und es war heiß (40°+) aber es hilft nichts. Zieh die beiden Wochen noch durch. Das schaffst du mit Sicherheit. Und dann wird es auch wieder besser.
Ich habe diese Erfahrung für mich genutzt. Danach wusste ich auf jeden Fall warum ich studiere. Damit ich sowas nie wieder machen muss.
Als Automobilkaufmann oder als KFZ Mechaniker? Wenn ersteres, dann versteh ich nicht was an dem Beruf scheiße sein soll.
finalSh0t® is offline  
Old 07/20/2015, 10:37   #24



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Keiner der von dir aufgezählten Jobs arbeitet am Band. Das sind Produktionshelfer. Ich habe in der Karosse gearbeitet und da die fette Punktschweisszangen gewuchtet.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 11:01   #25

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Einfach mal bisschen was aushalten im Leben.
Habe ab meinem 16. Lebensjahr auch immer die vollen Sommerferien (2 Monate in Östererich) am Bau gearbeitet. Später dann im Studium eben die 3 Monate.
Man gewöhnt sich dran, spätestens wenn man dann den Gehalt am Konto sieht.
deathcursed is offline  
Old 07/20/2015, 12:01   #26
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Erwecke den Proletarier in dir, wiegel dich gegen die entmenschlichte Arbeit auf und jage die Fabrik in die Luft.

Dann geh ins Schwimmbad.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 13:19   #27
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Ich hab auch eine Scheiß arbeite, sehe in der Woche rund 1 Mio. AirWick Gläser und es hat während der Nachmittagsschicht in der Halle 39° und über dem Fließband (woch ich abreite) 45° aufwärts.

Was erwartest du dir denn als Ferialjob? Is doch klar dass man da die Scheißarbeit bekommt^^
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/20/2015, 13:30   #28



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Ich hab auch eine Scheiß arbeite, sehe in der Woche rund 1 Mio. AirWick Gläser und es hat während der Nachmittagsschicht in der Halle 39° und über dem Fließband (woch ich abreite) 45° aufwärts.

Was erwartest du dir denn als Ferialjob? Is doch klar dass man da die Scheißarbeit bekommt^^
So kann man das auch nicht sagen. Paar Jahre später habe ich fünf Wochen lang bei VW die Dienstwagen von Punkt A nach Punkt B gefahren.
Aimless Angel is offline  
Old 07/20/2015, 13:55   #29
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
So kann man das auch nicht sagen. Paar Jahre später habe ich fünf Wochen lang bei VW die Dienstwagen von Punkt A nach Punkt B gefahren.
Naja, aber der 0815 Job ist einfach Drecksarbeit. Ansonsten musst du schon irgendwen sehr gut kennen, Glück haben und älter sein.
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 07/20/2015, 14:14   #30
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Nicht so rumheulen und durchziehen.

Es gibt weitaus schlimmere Arbeitskonditionen bei uns in der Anlage sind bei den 40° draußen teilweise 60° innen gewesen und wir mussten da auch 8h arbeiten.

Ich kann verstehen du hast kb mehr aber wenn man immer den einfachsten weg geht erreicht man nie was.
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ferienjob
07/22/2015 - Off Topic - 12 Replies
Yow leude, ab dem 27.7 tuhe ich in den Ferien arbeiten und das bis zum 4.9. Also 6 Wochen lang. Täglich 7,5 Stunden 5 mal die Woche, so jedenfalls steht es auf dem Vertrag. Jetzt habe ich von Kumpels erfahren, dass man nur 4 Wochen arbeiten darf und von anderen wiederum 9 Wochen. Also habe ich im Internet nachgeschaut und habe festgestellt, dass ich doch nur 4 Wochen Arbeiten darf. Auf einer Seite steht aber folgendes: Minijob-Zentrale - Arbeitsrecht Jetzt habe ich nachgeschaut, was...
Ferienjob
03/10/2014 - Off Topic - 10 Replies
Moin Mein bruder ist endlich 16 und möchte gerne in dem Betrieb, wo ich momentan meine Ausbildung mache einen Ferienjob machen. Habe im Internet schon geschaut aber keine richtigen antworten auf meine Fragen gefunden. Wie viele Stunden darf er am Tag leisten? Samstags Arbeiten erlaubt? Durchschnittlicher Stundenlohn? Ich arbeite im Tiefbau bereich, das heißt, da wo ihr euch drauf bewegt(z.B. Fussgängerwege etc.)
Online Ferienjob
06/04/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Community, ich bin 17 Jahre alt und habe nun keine Schulpflicht mehr (Realschüler), meine Eltern wollen, dass ich einen Ferienjob antrete weil sie mich nicht durchfüttern wollen, da ich nun für 3 Monate "Schulfrei" bin:-D Ich will natürlich auch Geld für ein Auto verdienen! Ich würde gerne wissen was ihr damals gemacht habt als Ferienjob und ob es eine Möglichkeit gibt eine art "Online Ferienjob" anzutreten, da ich über (für meine Altersklasse) sehr gute Computer Kenntnisse Verfüge...
Ferienjob -> Kündigung?
08/08/2012 - Off Topic - 21 Replies
Guten Tag, ich habe nun meinen 2. Tag bei meinem Ferienjob auf einer "Halde" hinter mich gebracht. Dorf werden halt von LKWs und Privatleuten Erde, Kies, Steine o.Ä. abgeladen. Mein Freund und ich sind für die Grünlandpflege zuständig (Rasen mähen,...). Nun ist heute folgendes passiert, als wir mit dem arbeiten fertig waren, setzten wir uns auf die Wiese. Nach weniger Zeit kam der Chef vorbei und hat sich aufgeregt, dass wir nicht aufgestanden sind als er ankam. Auch meinte er, dass wir...
Ferienjob ab 16 Jahren
07/25/2012 - Off Topic - 47 Replies
Bin 16 und wollte diese Somemrferien 1-3 Woche Ferienjob machen. Finde allerdings kein Platz. Nur 1 firma hatte mich nach meiner nummer gefragt. Und eine Firma meinte ich solle mich 3 tage vor den Sommerferien nochmalmelden. Habt ihr vllt ideen wo es im Sommer gut klappen könnte? Also einen Ferienjob finden? Was für erfahrungen habt ihr so gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.