Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was benötigt ein guter Game Key Shop?

Discussion on Was benötigt ein guter Game Key Shop? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/19/2015, 13:01   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
- einen Shop mit guter ESD Funktion (ohne, verlierst du viele Kunden)
- seriöses Design
- SSL (wenigstens im Register und Checkout)
- einen schnellen Checkoutvorgang
- Guthabenfunktion für Kunden (treibt die Akquise enorm von selbst an)

Die ersten vier Punkte sind unverzichtbar, der letzte Punkt wäre einfach nur wünschenswert.
Looneytune is offline  
Old 07/19/2015, 13:04   #17
 
Wowhab's Avatar
 
elite*gold: 474
Join Date: Jul 2012
Posts: 863
Received Thanks: 115
- Schönes Design
- Schöne Übersicht
- das Bezahlen nicht kompliziert machen
- keine "Steuern" bei anderen Zahlungsmethoden (Beispiel: Kein 15%+ bei PSC)
Wowhab is offline  
Old 07/19/2015, 13:46   #18
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2012
Posts: 40
Received Thanks: 3
Danke für die Antworten aber bei Steuern komme ich denke ich nicht drum herum ich habe mir überlegt
vorerst Paysafecard und PayPal als Zahlungsoption anzubieten hat noch jemand weitere Vorschläge?
e-gold is offline  
Old 07/19/2015, 13:53   #19

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by e-gold View Post
Danke für die Antworten aber bei Steuern komme ich denke ich nicht drum herum ich habe mir überlegt
vorerst Paysafecard und PayPal als Zahlungsoption anzubieten hat noch jemand weitere Vorschläge?
Melde ein Kleingewerbe an. Sollte vorerst ausreichen.

Biete Überweisung, PayPal, Paysafecard an. Sollte für das 1te vollkommen ausreichen.
NexMove is offline  
Old 07/19/2015, 13:57   #20
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2012
Posts: 40
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Melde ein Kleingewerbe an. Sollte vorerst ausreichen.

Biete Überweisung, PayPal, Paysafecard an. Sollte für das 1te vollkommen ausreichen.
Kleingewerbe ist kein Problem ich denke eher Autorisierte Steam Reseller zu werden
ist ein Problem zum Beispiel MMOGA ist auch keiner sitzt aber in Hong Kong.
e-gold is offline  
Old 07/19/2015, 14:00   #21



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by e-gold View Post
Danke für die Antworten aber bei Steuern komme ich denke ich nicht drum herum ich habe mir überlegt
vorerst Paysafecard und PayPal als Zahlungsoption anzubieten hat noch jemand weitere Vorschläge?
Unbedingt Sofortüberweisung mit anbieten. Ist wesentlich sicherer als PayPal und sehr beliebt. Ggf. noch Skrill (früher mal Moneybookers).
Looneytune is offline  
Old 07/19/2015, 14:33   #22

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Unbedingt Sofortüberweisung mit anbieten. Ist wesentlich sicherer als PayPal und sehr beliebt. Ggf. noch Skrill (früher mal Moneybookers).
This, benutze auch lieber Sofortüberweiung als PP.
Restii is offline  
Old 07/19/2015, 15:03   #23
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Wichtig ist das der Kaufvorgang unkompliziert und vorallem schnell gehen muss. Kenne Keyshops die gute Preise haben aber bei denen du mehrere Stunden warten musst bist du deinen Key bekommst.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/19/2015, 16:06   #24
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
- einen Shop mit guter ESD Funktion (ohne, verlierst du viele Kunden)
- seriöses Design
- SSL (wenigstens im Register und Checkout)
- einen schnellen Checkoutvorgang
- Guthabenfunktion für Kunden (treibt die Akquise enorm von selbst an)

Die ersten vier Punkte sind unverzichtbar, der letzte Punkt wäre einfach nur wünschenswert.
Was ist eine ESD Funktion wenn ich fragen darf?
BlackDeal is offline  
Old 07/19/2015, 16:25   #25



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Was ist eine ESD Funktion wenn ich fragen darf?
Verwaltung von digitalen Waren oder/und Downloads (z.B. Keys), welche automatisch raus geschickt werden, sobald ein Kunde z.B. bezahlt hat, oder ein gewisser Bestell- oder Zahlungsstatus erfüllt ist, selbstverständlich mit Riskmanagament und Lageranpassung etc.

Das ist gerade bei Keystores wichtig, erspart einem sehr viel Arbeit.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2015, 17:46   #26

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Was ist eine ESD Funktion wenn ich fragen darf?
Endschalldämpfer.

B2T:
Du brauchst ein Konzept. Einfach ein Shop erstellen und mit großen Umsätzen rechnen, kannst du vergessen.
.Dave' is offline  
Old 07/20/2015, 12:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
^Kann mich hier Looneytune und Dave nur anschließen.
Vielleicht noch überlegen irgendwie die Zahlungsmetode "Handypayment" anzubieten, zb MoPay, wie es MMOGA hat. Es gibt einige die noch kein Paypal haben, da sie zu jung sind, jedoch ein Handy mit Vertrag besitzen und so bezahlen.

Wichtig ist(wie looneytune sage) das, wenn ein Kunde bezahlt hat und du die bezahlung verifiziert hast, das er den Key nahezu instant bekommt. Siehe G2A. Du hast eine maximale Wartezeit von 5minuten bis dein Key da ist. Meißtens kriegst du ihn nach 1-2 Minuten.
.Barone is offline  
Old 07/20/2015, 15:10   #28
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
- Schickes Design
- Großes Angebot an Keys
- Vielleicht auch Steam/Origin Accounts
- Livechat mit einem Mitarbeiter
- Schnelle Lieferung per Email oder direkt sichtbar nach dem Kauf
- Viele Zahlungsarten ( Handypay etc. )
EseTNoD is offline  
Old 07/20/2015, 15:15   #29

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
[...] - Vielleicht auch Steam/Origin Accounts [...]
Laut den AGB von Steam etc. ist die Weitergabe von Accounts nicht erlaubt, dadurch könnte er Probleme bekommen, wenn er das in großem Stil betreibt.
Restii is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2015, 15:34   #30
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Laut den AGB von Steam etc. ist die Weitergabe von Accounts nicht erlaubt, dadurch könnte er Probleme bekommen, wenn er das in großem Stil betreibt.
Oh, das wusste ich nicht. Das ist wohl auch die Erklärung dafür, dass ich keinen Shop kenne, der Accounts bietet
EseTNoD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Game mit guter Story [B] E*gold
12/18/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Einfach Angebote machen ~



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.