Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute aus Schleswig-Holstein

Discussion on Leute aus Schleswig-Holstein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Leute aus Schleswig-Holstein

Aus welcher Stadt kommt ihr?

Ich selber komme aus Flensburg - werde aber demnächst in Neumünster wohnen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 07/10/2015, 07:38   #2
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Kiel!
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/10/2015, 07:56   #3

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Geesthacht, liegt in der Nähe von Hamburg.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Restii is offline  
Old 07/10/2015, 12:06   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Okay.
Allerdings verstehe ich den Sinn deines Themas nicht. Ich mach hier mal dicht.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafecards als Zahlungsmethode für Wettbörsen in Schleswig-Holstein nicht möglich?
04/19/2015 - Off Topic - 22 Replies
Hey, wie wahrscheinlich der Ein oder Andere bereits weiß, ist es nicht möglich bei Tipico per Psc einzuzahlen wenn der Wohnsitz in Schleswig-Holstein ist. (bei b2win ist es ebenfalls nicht möglich) Weiß einer ob es bei den anderen Wettbörsen genau so ist oder gibt's da welche die das trotzdem anbieten?
06.12.2013 Schulfrei im Bundesland Schleswig-Holstein
12/05/2013 - Off Topic - 35 Replies
Hallo, wollte euch gerne mal informieren! "Aufgrund des aufziehenden Orkans und der möglichen Gefährdung von Schülerinnen und Schülern wird dringend empfohlen, den öffentlichen Schulbetrieb landesweit spätestens bis 13.00 Uhr zu beenden und für eine geordnete Heimkehr der Schülerinnen und Schüler Sorge zu tragen. Am morgigen Freitag, den 06.12.2013, fällt landesweit der Unterricht an allen öffentlichen Schulen aus. Bitte informieren Sie sich parallel auch über Radio, Fernsehen und...
Geschichte Hasuaufgaben/Holstein
03/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
hey leute hier mal ein ganz offtopices thema :D ich mache gerade meine geschichte hausaufgaben und die sind herauszufinden warum damals anno blablabla irgendwann holstein nichtmehr zu dänemark gehörte bei wikipedia und im google steht iwie nix dazu also studiert vllt einer von euch historik oder kennt sich darin aus ? oder sollte man sowas lieber ned hier reinposten? naja danke schonmal falls ich gute antworten kriege und bis bald euer geschichte( >_< ) machender rennso ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.