Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist meine Rechnung richtig? Meinung dazu? Hitleap & Adfoc.us

Discussion on Ist meine Rechnung richtig? Meinung dazu? Hitleap & Adfoc.us within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Talking Ist meine Rechnung richtig? Meinung dazu? Hitleap & Adfoc.us

Sry bin noch ein Noob und schwebe grade in meiner traumhaften Vision mit rosaroter Brille rum, wenn ihr mich jetzt auf den Boden der Tatsachen klatschen lasst, kein Problem. Also:

Beim Hitleapviewer bekommt man wohl wenn man die Betrachtungszeit auf 10 Sek. stellt pro Minute 6 Hits.

Bei Premium Accs bekommt man durch die 100% Exchangerate pro Stunde 360 Hits.

Bei Adfoc.us bekommt man für 1000 Hits 8,70$.

durch die 360 Hits pro Std bräuchte man ca. 2Std 48 Min, sagen wir mal 3 Std für 1k Hits sprich 8,70$, bzw. 7,87€.

diese 7,87€ x 30 Tage wären also 236,10€ im Monat.

Minus die 7€ Premiumgebühr für Hitleap also 229,10€.

Wenn ich jetzt durch sagen wir 5 VM's 5 Hitleapviewer laufen lasse (was Hitleap selbst sogar empfiehlt), und bei Hitleap 5 Links eintrage, die natürlich bei Adfocus auch eingetragen sind, dann wäre es möglich, mit diesem System also monatlich ca. 1145,50€ zu verdienen, wenn alle 5 VMs ca. 3 Std pro Tag laufen.

Liege ich da soweit richtig? Wie sieht es zb. mit der Legalität des ganzen aus? Werden sämtliche Hitleaphits gewertet?


Das kann doch nicht so einfach sein, sonst würde das doch schon jeder machen O.o
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 235
Received Thanks: 20
Quote:
Das kann doch nicht so einfach sein, sonst würde das doch schon jeder machen O.o
^This. Sobald sie merken, dass du überdurchschnittlich viel Traffic von ein und der selben Seite sendest, werden sie dich bannen. Ich würde vorschlagen, dass du in kleinen Mengen mit Stundenbegrenzung arbeitest, dann kannst du vielleicht so 100€ im Monat rausholen, aber bei über 500 werden sie glaube ich stutzig.
AimZKaY' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 20:31   #3
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by AimZKaY' View Post
^This. Sobald sie merken, dass du überdurchschnittlich viel Traffic von ein und der selben Seite sendest, werden sie dich bannen. Ich würde vorschlagen, dass du in kleinen Mengen mit Stundenbegrenzung arbeitest, dann kannst du vielleicht so 100€ im Monat rausholen, aber bei über 500 werden sie glaube ich stutzig.
Richtig. Die merken das schon wenn du solche Seiten nutzt und werden dich direkt bannen / Einnahmen nicht auzahlen oder sonstigen. Ist bei den anderen URL Shortener Anbietern ja nicht anders.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 20:37   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
verdammt ich wusste es hehe
und wenn wir jetzt das mit den 5 VMs mal wieder vergessen also nur 1 Rechner, der im Monat die besagten 229,10€ erwirtschaftet, würde ich da trotzdem Probleme kriegen wegen dem Traffic? Kann man nicht bei Hitleap auch verschiedene Ips benutzen?

ich mein 229,10€ ist auch gutes Geld
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 20:45   #5

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Nein geht nicht, wie willst du es bitte machen, dass die Hitleap Konsole auf weiter klickt?..
Stell dir das Leben nicht zu einfach vor.

Hitleap geht nur auf eine Seite, das wars.
xelayz' is offline  
Old 07/08/2015, 20:48   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Nein geht nicht, wie willst du es bitte machen, dass die Hitleap Konsole auf weiter klickt?..
Stell dir das Leben nicht zu einfach vor.

Hitleap geht nur auf eine Seite, das wars.
also ich hab eben nen Acc gemacht und ich habe 3 Webseitenslots bzw. Linkslots
Apfelrauch is offline  
Old 07/08/2015, 20:49   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
also ich hab eben nen Acc gemacht und ich habe 3 Webseitenslots bzw. Linkslots
und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun?


wtf. Ja toll, glückwunsch. Jeder hat 3 Slots 4 free...

"Geht nur auf eine Seite" - "klickt nur auf eine beliebige Seite, es wird kein Script ausgeführt, welches evtl auf weiter klickt"
xelayz' is offline  
Old 07/08/2015, 20:52   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
werden die Hits nicht auf meine Seiten aufgeteilt? Oder brauch ich pro Seite nen eigenen Viewer?
Apfelrauch is offline  
Old 07/08/2015, 20:55   #9

 
Parlow's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 393
Received Thanks: 125
@xelayz er versteht nicht was du im sagen willst.
Parlow is offline  
Old 07/08/2015, 20:58   #10
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Ich habe mal Hitleap Premium gehabt.
Habe eingestellt das der traffic von google, facebook, usw. kommt. Habe 24/7 einen Monat lang automatisch Punkte gefarmt (via Server) und halt wegen den views automatisch ausgegeben. Ich hatte dann am Ende des Monats $20 oder so wenn ich mich recht erinnere. Mehr als 200.000 Views habe ich auf die Website gesendet. Jedoch wurde ich dann gebannt am ende des Monats als ich das Geld haben wollte.

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun?


wtf. Ja toll, glückwunsch. Jeder hat 3 Slots 4 free...

"Geht nur auf eine Seite" - "klickt nur auf eine beliebige Seite, es wird kein Script ausgeführt, welches evtl auf weiter klickt"

Es gibt einen Code den man in die Website einfügen muss dann wird die Werbung angeguckt bzw. auf weiter geklickt usw.

Ahja Apfelrauch: Keine ahnung wie du auf diese 200€ da kommst
Ich glaube diese 8€ für 1000 views ist das maximale was man kriegen kann also ich denke mal es kommt drauf an wo her die views kommen (aus welchem Land). Deshalb ist das erheblich weniger in der praxis.
DasLampe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 21:11   #11

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by hi2108 View Post
@xelayz er versteht nicht was du im sagen willst.
Es ist epvp, bin schon etwas abgehärtet. Man sollte solche Leute nicht überfordern, sonst werden die ja noch ganz wirr im Kopf...


Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Es gibt einen Code den man in die Website einfügen muss dann wird die Werbung angeguckt bzw. auf weiter geklickt usw.
Welche Website bitte? Wie willst du auf adfoc etwas einfügen? Geht nicht.
xelayz' is offline  
Old 07/08/2015, 21:19   #12
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Welche Website bitte? Wie willst du auf adfoc etwas einfügen? Geht nicht.
Es geht hier darum das man Geld verdient indem die Views von Hitleap sich die Werbung angucken von z.B. adfoc.
Ich habe es jetzt so verstanden als hättest du gesagt das dies nicht geht.
Ich habe gesagt es geht. Man fügt auch nichts auf adfoc ein, man fügt etwas auf die Website ein auf den die Views gesendet wird. Er wird dann von dort nach paar Sekunden auf den adfoc URL weitergeleitet.
DasLampe is offline  
Old 07/08/2015, 21:20   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
also laut dem Tut was ich hier gelesen habe schickt man die Hitleap Hits auf einen geshorteten Link von Adfocus und bekommt schon alleine für den Klick an sich Geld
Apfelrauch is offline  
Old 07/08/2015, 21:23   #14

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Es geht hier darum das man Geld verdient indem die Views von Hitleap sich die Werbung angucken von z.B. adfoc.
Ich habe es jetzt so verstanden als hättest du gesagt das dies nicht geht.
Ich habe gesagt es geht. Man fügt auch nichts auf adfoc ein, man fügt etwas auf die Website ein auf den die Views gesendet wird. Er wird dann von dort nach paar Sekunden auf den adfoc URL weitergeleitet.
Achso, ja das würde natürlich gehen, aber der TE bekommt sowas sicherlich nichtmal in 10 Jahren hin.
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
also laut dem Tut was ich hier gelesen habe schickt man die Hitleap Hits auf einen geshorteten Link von Adfocus und bekommt schon alleine für den Klick an sich Geld
Hör lieber auf zu lesen. Es wird erst vergütet, sobald auf weiter geklickt wird. Lieber sich auf adfoc informieren, anstatt in irgendwelchen Foren.
xelayz' is offline  
Old 07/08/2015, 21:26   #15
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
also laut dem Tut was ich hier gelesen habe schickt man die Hitleap Hits auf einen geshorteten Link von Adfocus und bekommt schon alleine für den Klick an sich Geld
Achso.. wenn das so ist keine ahnung.
Kannste ja mal probieren und 100 views an den url schicken aber ich denke das es nicht funktioniert. Dachte du meintest es so wie ich es erklärt habe^^
DasLampe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gerichtstermin Eure Meinung dazu.
01/23/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Epvp, Ich hatte heute ein Gerichtstermin und war als Zeuge geladen. Hier mal der Stand der dinge: Der Junge wurde bereits 7 mal verurteilt (wegen Diebstahl einbruch körperverletzung BtMG) Nun zu dem was er uns angetan hat: Firmenschlüssel von meinem Daddy bei ner Party geklaut. Damit bei uns rein (Ich war daheim) und hat ne PSP geklaut.
GEZ und Eure Meinung dazu.
10/27/2013 - Off Topic - 8 Replies
Habe am Freitag Post von GEZ gekriegt und spiele die ganze Zeit mit Gedanken, sollte man nun zahlen oder nicht? Meine Meinung ist einfach, ich zahle nur das, was ich wirklich nutze und wer bitte schön schaut ZDF oder ARD? Wie ist Eure Meinung dazu?
Meinung dazu?
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leutz, ich hatte heute mal Lust und Zeit, eine Enterpage zu designen. Wollte mal von euch eine Meinung dazu hören. http://s14.directupload.net/images/120527/xzeg4ve w.jpg Ein paar Sachen muss ich noch verändern, z.B. Position der Pfeile. "Noch nicht ganz perfekt". (Auch die Buttons nicht, aber heute Abend keine Zeit mehr). Also sagt eure Meinung dazu, bin gespannt. Und falls jemand sagt, zu Orange bis rötlich gehalten, dass liegt daran, dass sie eig. für meinen Oldschool...
[?] Eure Meinung dazu.
03/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Bin Gerade Auf Diesen Schokierenden Text Geraten, Der Mich echt Verzweifelt: Was am 21.12.2012 wirklich passiert!!! Alle Regierungen wissen es bereits und hllen sich in Schweigen!!! - Gaby Guder Ich Habe echt Tierisch angst, Was Denkt ihr Über das Thema "21.12.2012" Falls Ihr Mehr wisst, Informiert uns.! :\ Hallo an @Alle, bitte schickt diesen Text an alle Menschen, die Ihr kennt weiter, es geht um unsere Zukunft und um die Zukunft unserer Kinder. Achtung: Alle Beweise und Videos,...
[Meinung] Was meint ihr dazu.?!
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey liebe User von epvp. Ich wollt euch mal was fragen... , denn ich finde es einfach total dreckiger mist das jetzt fast alle Server die 92 waffen oder 100 waffen also die http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html drinne haben. Ich fänd es imme noch 1000mal besser wenn es nur die waffen wie in metin2.de gibt also beste waffe is siri und nich tödliche klinge und Drachenherzklinge oder sowas was meint ihr dazu.?



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.