Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profil Bearbeitung Frage

Discussion on Profil Bearbeitung Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Profil Bearbeitung Frage

Hallo Leute wie kann ich das hier bei mir ändern?!




Danke schonmal für eure Hilfe

DerSchredder is offline  
Old 07/06/2015, 23:14   #2
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Kontrollzentrum>Profil Bearbeiten>Runter scrollen>Eigener Benutzertitel
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 23:14   #3

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 23:15   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE/HILFE] Client bearbeitung!
05/16/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe COM, Undzwar ich hab hiern kleines problem wobei mir vll. einige Client Profies helfen können ^^ Undzwar: Ich bin gerade am bearbeiten eines clienten, das design ist komplett in rot gehalten und ich ändere derzeit alles ab in GIFTGRÜN, nun zu meinem problem: Ich habe alles geändert was mir wissensnach geändert werden muss: BIN KEIN PROFI :b Nja aber drz. sind noch einige stellen ROT o: Screen: http://i.epvpimg.com/uVile.jpg Dieser "Fehler" oder eher gesagt nicht...
Elite Fehlermeldungen bei Profil bearbeitung
03/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Ich wollte mir von meinem Elite Konto die Mail. ändern lassen aber geht nicht.:mad: Hier mal ein screen, weil immer die selbe Fehlermeldung kommt : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich weiss nicht was das heissen soll und versuche es nun seit 2 Tagen.
[FRAGE]Map Bearbeitung Mobs implentieren[FRAGE]
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe eine Map da wo vorher viele andere Mobs drauf waren doch die möchte ich ersetzen durch die gleich anzahl an Zombies doch da muss ich dann jede Gruppen Vnum mit der meier Zombies ersetzen. DOch das sind über 1000 gruppen. GIbts vllt einen trick wo ich einfach nur 1x das eingeben muss das z.b die Zahl 2561 die Zahl 104 ersetzt in dieser Spalte? Die Koords müssen nicht unbedingt die gleichen sein, nur die waren halt gut aufgeteilt. würde mich total freuen wenn es sowas...
Hab ne frage zu bearbeitung von pc.ex
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann man einstellen das man ohne rüstung dieses +9 glitzern kommt weis eine das wenn ja wie?
Frage zu Clienten bearbeitung!!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho Leude, Habe mal ne frage... (Sufu auch benutzt! ;-) ) Welche programme brauch ich denn alles um die ganzen dateien im clienten öffnen zu können? Oder reicht dort Photoshop allein? :D Wenn es nicht reicht dann listet mal bitte auf =)



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.