Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zähne aufhellen

Discussion on Zähne aufhellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/05/2015, 19:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Wenn dir Zahnarzt zu teuer ist, gibts ne andere Methode, die sogar noch besser ist. Vergiss die ganzen Scheißprodukte aus Deutschland, bringen nichts.

Google mal nach "Crest Professional Effects". Die kannst du auf Ebay bestellen, oder günstiger hier:

20 Streifen, 20 Tage, und du hast weiße Zähne. Danach alle paar Wochen ne Erhaltungsdosis. Dazu Zahnschmelzzahnpasta
Klingt interessant, ich teste es mal
B4NADURA is offline  
Old 07/05/2015, 19:21   #17
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239


Hier gibts im ersten Post das Tutorial dazu
мужчина is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiße Zähne
06/11/2014 - Off Topic - 23 Replies
Moin Wie Topic schon sagst, suche ich paar Tipps mit was ich am besten Weiße Zähne bekomme. Hat jemand paar Tipps? Gruß Roac
Bleaching (Zähne)
03/14/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, kennt sich jemand mit Bleaching bei Zähnen aus oder hat schon Erfahrungen damit gemacht? Bin am überlegen aus einem OnlineSHop für ~50€ soetwas zu bestellen, jedoch möchte ich mich vorher Informieren und Erfahrungen von anderen sammeln. Bei meinem Zahnarzt kostet es knapp 500€ was mir einfach zu teuer ist. Bitte spart euch sinnlose Kommentare wie "besser putzen" oder sonstigem. Ich putze regelmäßig (2-3 mal am Tag) Zähne, jedoch gibt es Menschen, bei denen die Zähne einfach...
Zähne (Blätter) erstellen
08/09/2012 - General Art - 3 Replies
Hey, ich bin viel in der Metin2 Section tätig. Letztens habe ich einen Server endekt und mir die Website angeguckt bei der an den Buttons solche "Zähne" sind. Ich habe mit dem Designer geredet, nur leider hatte er keine Zeit mir zu erklären wie man sowas macht. Deshalb wollte ich euch Fragen ob ihr mir da helfen könnt weil das sieht echt stylisch aus ;D Ich weiß nicht ob ich einen Link zur Website geben darf, deshalb lass ich es erstmal.
Zahnspange, Zähne etc.
10/25/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich habe gleich ein Termin beim Zahnartzt. Mir müssen 4 Zähne gezogen werden und das Problem ist, das mein Vater dagegen ist. Denn ich habe eine Blutkrankheit(Porphyrie sollte es sein). Wenn ich anfange zu viel Blut zu verlieren, kann es für mich tödlich werden. So das ist eigentlich nicht meine Frage. Meine Frage wäre: Bleiben meine Zähne (wenn ich keine Zahnspange erhalte) so wie sie jetzt sind oder werden die besser? Ich weiß es ist kein Zähne Forum, kann nach dem meine Frage...
Wie oft putz ihr Zähne?
09/06/2011 - Off Topic - 227 Replies
Hi, wie oft putz ihr denn am Tag eure Zähne? Ich fange mal an: Ich putze sie 2-3mal am Tag (Morgens, Mittags und Abends). Bild: http://www.lagz-rlp.de/download_folder/40_Max_Sch rubbel_mit_Zahnbuerste.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.