Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt Polizei auch bei Lärm?

Discussion on Kommt Polizei auch bei Lärm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/17/2015, 01:03   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Herzlos, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hast du dich mal gefragt, was der Ursprung davon ist, wieso er angefangen hat zu trinken?
Soll man also Mitleid haben und sich alles gefallen lassen? Wenn jemand nicht aufhört, auch nach mehrfacher Bitte, dann ist die Polizei als kleiner "Weckstoß" sicher angebracht.
Shiinya is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/17/2015, 01:09   #17

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Soll man also Mitleid haben und sich alles gefallen lassen? Wenn jemand nicht aufhört, auch nach mehrfacher Bitte, dann ist die Polizei als kleiner "Weckstoß" sicher angebracht.
Von Mitleid war keine Rede, die Polizei ist kein "Weckstoß" sondern ein Grund dich mehr zu hassen.
Es wird noch heftiger zu gehen, als es jetzt eigentlich schon ist.
Damit ist nicht zu spaßen, es kann im schlimmsten Fall bis zum Selbstmord führen.

Wenn jemand dich angestochen hat dann kannst du Anzeige erstatten, aber doch nicht bei Familie.
Meunderwears is offline  
Old 06/17/2015, 01:13   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Von Mitleid war keine Rede, die Polizei ist kein "Weckstoß" sondern ein Grund dich mehr zu hassen.
Es wird noch heftiger zu gehen, als es jetzt eigentlich schon ist.
Damit ist nicht zu spaßen, es kann im schlimmsten Fall bis zum Selbstmord führen.

Wenn jemand dich angestochen hat dann kannst du Anzeige erstatten, aber doch nicht bei Familie.
Na dann, was soll er sonst machen? Dann gib ihm doch alternativen die auch funktionieren.

Die Polizei wird wohl am ehesten helfen. Sollte es danach schlimmer werden, ruft man sie halt immer wieder bis es fruchtet, oder er nicht mehr in die Nähe des TEs darf ohne im Knast zu landen.
Shiinya is offline  
Old 06/17/2015, 01:19   #19
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Herzlos, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hast du dich mal gefragt, was der Ursprung davon ist, wieso er angefangen hat zu trinken?
Ich weiß nicht was daran herzlos sein sollte, im Gegenteil, ich bin ein Mensch der jedem nur das beste wünscht. Aber wieso sollte er den Therapeuten für den Typ spielen und die Ursachen herausfinden?

Ist halt die Frage in welchem Verhätlnis die beiden zueinander stehen, so wie ich das im Kopf hab - das seine Mutter einfach irgendwann mit dem Kerl ankam, er ihn scheinbar nur nervt und belästigt - seh ich ihn nicht unbedingt in der Position in der es seine Pflicht ist ihm zu helfen. Das wäre erster Linie seine Mutter, wenn sie den Mann wirklich liebt.
'Apo is offline  
Old 06/17/2015, 01:19   #20

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Na dann, was soll er sonst machen? Dann gib ihm doch alternativen die auch funktionieren.

Die Polizei wird wohl am ehesten helfen. Sollte es danach schlimmer werden, ruft man sie halt immer wieder bis es fruchtet, oder er nicht mehr in die Nähe des TEs darf ohne im Knast zu landen.
Du sagst es, das wird nur ihm helfen und der Stiefvater wird verrotten. Das nenne ich mal eine egoistische Einstellung, wenn es wirklich nicht geht, man alles versucht hat. Ausziehen, einfach ausziehen, und ich kann da nicht wirklich nicht helfen. Ich weiß erstens nicht, was für eine Ader sein Stiefvater hat, weder noch was in seinem Kopf vor sich geht. Wirke auf einen Menschen ein, sodass er dich wahrnimmt und anfängt offen zu reden. Ich denke mal er wird nicht 24/7 drunk sein, mal mit ihm reden wenn er nüchtern ist oder einigermaßen klar denken kann. Nichts ist unmöglich ..

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich weiß nicht was daran herzlos sein sollte, im Gegenteil, ich bin ein Mensch der jedem nur das beste wünscht. Aber wieso sollte er den Therapeuten für den Typ spielen und die Ursachen herausfinden?

Ist halt die Frage in welchem Verhätlnis die beiden zueinander stehen, so wie ich das im Kopf hab - das seine Mutter einfach irgendwann mit dem Kerl ankam, er ihn scheinbar nur nervt und belästigt - seh ich ihn nicht unbedingt in der Position in der es seine Pflicht ist ihm zu helfen. In erster Linie seine Mutter, wenn sie den Mann wirklich liebt.
Ich habe keine Ahnung, was da wirklich abgeht, ich höre nur das der Stiefvater Alky ist und rumschreit, man musste die ganze Geschichte wissen und wenn dieser Typ seine Mutter glücklich macht, dann behalte ich diesen Typen, den wie du es schon sagst, die eigene Mutter soll glücklich sein und lachen können ohne Sorgen. Zudem Herzlos, klar ist es das, un-zwar es ist ein Mensch in dein Leben getreten den man helfen kann, aber du sagst einfach verschwinde, du bist anders dich will ich nicht.
Meunderwears is offline  
Old 06/17/2015, 01:23   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Du sagst es, das wird nur ihm helfen und der Stiefvater wird verrotten. Das nenne ich mal eine egoistische Einstellung, wenn es wirklich nicht geht, man alles versucht hat. Ausziehen, einfach ausziehen, und ich kann da nicht wirklich nicht helfen. Ich weiß erstens nicht, was für eine Ader sein Stiefvater hat, weder noch was in seinem Kopf vor sich geht. Wirke auf einen Menschen ein, sodass er dich wahrnimmt und anfängt offen zu reden. Ich denke mal er wird nicht 24/7 drunk sein, mal mit ihm reden wenn er nüchtern ist oder einigermaßen klar denken kann. Nichts ist unmöglich ..
Oh mein Gott. Und "einfach ausziehen" ist besser und menschlicher als "Polizei rufen, ihn damit vllt. aufzuwecken und ihm so ggf. sogar zu helfen"?
Wenn hier einer 'ne egoistische Einstellung hat, dann du. Die Polizei kann neben sofortigen Maßnahmen auch Hilfe stellen, sei es Entzugsklinik, Psychologen o.ä..
Wenn man nicht weiter weiß ist das noch die beste Möglichkeit, zumindest 1000x besser als "einfach ausziehen".

Als ob der Stiefvater nicht verrottet wenn man ihn einfach lässt und geht...dat Logik.
Shiinya is offline  
Old 06/17/2015, 01:30   #22

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Oh mein Gott. Und "einfach ausziehen" ist besser und menschlicher als "Polizei rufen, ihn damit vllt. aufzuwecken und ihm so ggf. sogar zu helfen"?
Wenn hier einer 'ne egoistische Einstellung hat, dann du. Die Polizei kann neben sofortigen Maßnahmen auch Hilfe stellen, sei es Entzugsklinik, Psychologen o.ä..
Wenn man nicht weiter weiß ist das noch die beste Möglichkeit, zumindest 1000x besser als "einfach ausziehen".

Als ob der Stiefvater nicht verrottet wenn man ihn einfach lässt und geht...dat Logik.
Also du willst das die Polizei den Stiefvater zwingt in eine Klink zu gehen.
Das baut seine Motivation ins unermessliche auf, alles gut, alles gut.

Nehme wir mal den Fall an er wird ausziehen, er ist glücklich, hat kein Ärger.
Nebenbei kann er selber mal bei Ärzten, Psychologen anrufen, was er machen kann.
Und dann muss er nur noch seinen Stiefvater dazu bringen, diesen Entzug zu machen.
Aber nicht mit Zwang, Druck und Gewalt, das verklemmt Menschen so dermaßen.
Meunderwears is offline  
Old 06/17/2015, 01:31   #23
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Ich denke mal er wird nicht 24/7 drunk sein, mal mit ihm reden wenn er nüchtern ist oder einigermaßen klar denken kann. Nichts ist unmöglich ..
Naja, richtige hart-Alkis sind sogut wie nie vollkommen nüchtern. Man hat ja immernoch einen Pegel im Blut vom Abend davor, da braucht es morgens nicht viel und man ist schon wieder auf voller Höhe.

In den meisten Entzugskliniken bekommen die ja auch deswegen erst nach einigen Tagen einen "Crash", wo sie heulen und abkacken weil sie realisieren was sie im Dauersuff alles getan haben.

Die restliche Diskussion lass ich jetzt mal so stehen, wie gesagt wir kennen die Umstände ja nicht.
'Apo is offline  
Old 06/17/2015, 01:44   #24
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Sorry, aber wie soll man jemandem Respekt entgegen bringen, der sich wahrscheinlich seit seiner Kindheit an nicht anders zu helfen wusste, als mit Aggressivität? Keine Ahnung welche Infos ich euch noch geben kann, meine mum ist zumindest alles andere als glücklich mit ihm. Wenn ihr eine Person ein Jahrzehnt nur durch blinde Autorität "respektieren" müsst, wird sich keine besonders gute Beziehung daraus entwickeln.
мужчина is offline  
Old 06/17/2015, 06:07   #25
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Sag ihm, dass er die Backen halten soll oder von dir aufs Maul kriegt
Oder zieh aus.
Hatte mal vor nem Jahr zu meinem Vater ********* gesagt, was zu einer kleinen Auseinandersetzung führte.
Jetzt verstehen wir uns super.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 06:49   #26
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Naja..schon eigenartig. Aber ja, du kannst da auch die Polizei wegen Ruhestörung rufen, also solang es Abends oder Nachts ist. Solltest du dich dadurch belästigt fühlen, kannst du auch wegen Belästigung die Polizei rufen, dann natürlich auch tagsüber.

Anfangs wird das dann aber mehr so eine Schlichter Rolle sein. Solltest du mehrfach dort anrufen deswegen, kannst du dann auch Anzeige erstatten und das hätte dann Konsequenzen für deinen Vater.

Ach und wenn er dich beim anschreien noch beleidigt, kannst auch deswegen 'ne Anzeige aufgeben.
Wenn man beim Thema bleibt ist das schon richtig so.

Dennoch mit ihm reden und wenn es nix bringt nun ja... schwierig....
QualKwappe is offline  
Old 06/17/2015, 08:54   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
nimm seine sachen und schmeiß den penner raus, solche menschen haben nicht verdient zu leben.. was bei einem meiner familienmitglied geholfen hat, wir haben ihn paar denkanstöße gegeben und ihn in eine klink abgeliefert, schwupdiwup er war geheilt.
pioder is offline  
Old 06/17/2015, 12:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Sag ihm, dass er die Backen halten soll oder von dir aufs Maul kriegt
Oder zieh aus.
Hatte mal vor nem Jahr zu meinem Vater ********* gesagt, was zu einer kleinen Auseinandersetzung führte.
Jetzt verstehen wir uns super.
Du nennst deinen EIGENEN Vater ********* ???
Die Jugend heutzutage einfach nur erbärmlich. Denk mal daran wer dich gezeugt hat und dem du das verdankst was du alles hast... lächerlich!
Bist wahrscheinlich so jemand der seinen eigenen Bruder ********* nennt
Naja nicht mein Problem.

Also wenn mein Stiefvater Alki und Aggressiv wär und würde mich, meine Sister oder meine Mom schlagen oder immer richtig anschreien, würde ich dem mal eine mitgeben. Und zwar so das er es sich nochmal Traut.
ZedroxGaming is offline  
Old 06/17/2015, 12:14   #29
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Da du volljährig bist kannst du auch auf grund deiner Familien Situation ausziehen in betreutes wohnen oder so. Erkundige dich wegen Unterstützung vom Staat.
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/17/2015, 12:17   #30
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Du nennst deinen EIGENEN Vater ********* ???
Die Jugend heutzutage einfach nur erbärmlich. Denk mal daran wer dich gezeugt hat und dem du das verdankst was du alles hast... lächerlich!
Bist wahrscheinlich so jemand der seinen eigenen Bruder ********* nennt
Er hat sowieso eine schlechte Beziehung zu seiner Mutter (der will auch nichts von ihr wissen), also denke ich nicht, dass es ihm hart getroffen hat.
Hab ein gutes Verhältnis zu meinem Vater, hab vor kurzem erst ein Auto gekriegt
So eine kleine Prügelei zwischen Vater und Sohn ist nicht die Welt.

Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Naja nicht mein Problem.
Dann schieb keine Welle.
Ryū is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fickt die Polizei - Der Polizeistaat kommt
09/09/2013 - Off Topic - 39 Replies
Fickt die Polizei - Der Polizeistaat kommt Hey Leute ich betreibe einen Blog und sehe es als meine Aufgabe, Menschen zum aufwachsen zu bringen. Damit meine ich keine Verschwörungstheorien, sondern Dinge die jeder weiß, sei es die NSA was uns zeigt welchen Weg die Welt gehen wird (Kontrolle, Geburtenüberwachung, RFID Chips, Polizeistaat ''Lissaboner Vertrag erlaubt das töten bei Aufständen, und die Behörden können auch Demos als Aufstände einstufen.). Heute habe ich folgendes Lied für euch...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.