Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Urlaubsziel?

Discussion on Top Urlaubsziel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Top Urlaubsziel?

Yo,

ich suche empfehlenswerte Urlaubziele, da ich in den nächsten Wochen mal nach Last Minutes schauen wollte.

Wäre auch nett, wenn da ein paar Attraktionen geboten werden können.

Vllt habt ihr ja ein paar Tipps wo ich selbst mal wart.
Sollte schon etwas für 2 Wochen sein und der Preis solte unter 4k€ bleiben.
xelayz' is offline  
Old 06/14/2015, 17:43   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Also wenn du ein Budget von 4k hast, dann sind ja auch Traumurlaube drin. Malediven sind so ziemlich das schönste, was ich bisher gesehen habe.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 17:56   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Also wenn du ein Budget von 4k hast, dann sind ja auch Traumurlaube drin. Malediven sind so ziemlich das schönste, was ich bisher gesehen habe.
Ja die Malediven wären echt etwas schönes.

Es muss aber nicht zwingend 4k sein, es kann auch bei 1-2k liegen. Bin mal noch auf weitere Vorschläge gespannt.
xelayz' is offline  
Old 06/14/2015, 18:01   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 277
Worauf stehst du denn, einfach in der Sonne liegen und Yarak chillen oder etwas "spannendes" machen.
Musst du uns schon mehr Information geben wie 1 Informant bei 1 Polizeistation
TheRealSpodermen is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/14/2015, 18:01   #5
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Ganz klar, Amerika
Weiß ja nicht ob du so auf den Amerikanischen Traum stehen würdest oder so

Aber anschauen kann man es sich mal :P
Breuli is offline  
Old 06/14/2015, 18:04   #6
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Bulgarien ist echt TOP. Wir sind da öfters und es gefällt uns immer sehr sehr gut.

Kry0x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 18:13   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 317
Received Thanks: 383
Kroatien, Dubrovnik ist richtig nice. Hat eine schöne Altstadt, Strand und man kann gut essen gehen
Krokodil' is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/14/2015, 19:02   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Paar Ansätze dafür was du gerne tust, tun würdest etc. wäre hilfreich um dir hier effektiver zu helfen.

Was willst du im Urlaub tun?
Strand oder Stadt?
Reiße durch ein Land (backpacking) oder willst du während des Urlaubs weniger reißen?
Maximal Temperatur der du dich aussetzen willst?
Wie lange?
Gehst du alleine?
Wenn nein, hoffentlich gehen nicht deine Eltern mit?
Was verstehst du unter Attraktion?
Eher relaxen oder Party?

Für 4k Euro kannst auf jeden Fall in jedem Land Urlaub machen.
Looneytune is offline  
Old 06/14/2015, 19:13   #9

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Mir geht es nicht genau um bestimmte Kriterien. Da ich noch nicht soo oft gereist bin, kann ich auch logischer weise nicht sagen was mir so alles gefällt. Ich möchte einfach mal ein paar Tipps haben wo es schöne Gegenden gibt oder wo man etwas besonders sehen kann, was euch vllt sehr beeindruckt hat.
xelayz' is offline  
Old 06/14/2015, 19:23   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Na dann, ganz obligatorisch Thailand. Nein, nicht wegen den ganzen Prostituierten, sondern wegen dem hier:


und hier mal ein kleiner Post von mir als Disco Teko nach Thailand Infos gefragt hatte:

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich hatte nur 5-6 Tage gebackbacked, und hatte, obwohl wir schon laut Anderen "viel" ausgegeben hatten, ungefähr 30-40 Euro am Tag gelassen. Uns wurden einige Sachen auch einfach geschenkt. Mitnehmen würde ich nur das Nötigste, wie es beim backpacken nun mal üblich ist. Bloß kein Notebook, Handy reicht. Ist die Frage ob du in den Norden (Dschungel/Städte/Gebirge/traditioneller) oder in den Süden (Küste, Inseln, Strände/nicht mehr ganz so traditionell) gehst. Ich selbst war im Süden, wir hatten für umgerechnet ~3 Euro ein kleines Motorboot gemietet, das wir den ganzen Tag benutzen konnten. Auf einigen Inseln gab es Hütten in denen mal übernachten konnten - gratis. Englisch wurde zum Problem, du wirst sicher auf viel Körpersprache setzen müssen.

Wir waren zum Abschluss noch bei der Fullmoonparty in Kohphangan, kA ob du das kennst, aber das war irre lustig, war so ein kleiner krönender Abschluss. Sightseeing ist quasi Thailand selbst, nicht unbedingt die Städte aber sobald du raus in die Natur gehst, ist Thailand einfach unfassbar schön. Egal wohin du gehst, du wirst immer Orte entdecken die dir den Atem rauben. Wir sind ohne Plan von Bangkok aus nach Süden gegangen, und fanden immer wieder einen Spot bei dem wir einfach erstmal verweilen mussten, weil es einfach toll war, manchmal braucht es seine Zeit die Umgebung zu erfassen, es sind schlichtweg zu viele neue und fremde Eindrücke. Die Menschen sind hilfsbereit und nett, wollen dir vielleicht das Eine oder Andere andrehen, was okay ist, da alles irre günstig ist. Wir hatten beim backpacken keine Unterkunft im voraus gemietet oder uns Tage/Wochen zuvor erkundigt, wo wir schlafen könnten, da wir ja nicht wussten wo wir zu dem jeweiligen Zeitpunkt sein werden. In Thailand lässt sich spontan immer eine Unterkunft finden, und wenn es nur eine Hängematte mit einer kleinen Überdachung am Strand ist. Geklaut wurde uns nichts, auch wenn die Sachen quasi frei rumlagen, liegt aber auch daran, dass man Abseits der Städte schon mal schnell unter sich ist. Obwohl wir einmal am Morgen von (ich schwöre, das ist kein Witz) von einem Rudel Affen überfallen wurden.

Sollte dir mal ein Mädel in Städten wie Bangkok, Phatong, Pattaya etc. gefallen, dann wird dich die Nacht etwa 20 Euro kosten, wenn sie besonders "hübsch" ist, dann vielleicht auch 30, zu mindest in Pattaya - aber immer mit Gummi! Wir waren lange in Pattaya, nicht dass man dort lange sein muss, aber Pattaya ist definitiv sehenswert, ist quasi eine Stadt voll mit Prostituierten, und selbst wenn man nur mal guckt. Achtung, wenn dir eine Frau irgendetwas erzählt und Geld braucht, geh einfach weiter. Ansonsten sind die Frauen dort auch nicht abgeneigt, wenn du gleich 4 oder 5 von ihnen mit aufs Hotel nimmst, gibt sogar Mengenrabatt, aber das nur am Rande, aber auch mal eine schöne Erfahrung die sich in Thailand günstig und quasi immer umsetzen lässt.

Und naja, dann noch das Übliche, Geldbeutel und alles was einfach unter keinen Umständen verloren gehen darf, solltest du gesichert an dir tragen, festes Schuhwerk, keine Pullover oder Jeans, stets nur Shorts und Tshirt, alles andere macht die Hitze unerträglich.

Insgesamt ist Thailand eine krasse Erholung, du kannst echt mal abschalten und wie ein König leben, oder dich einfach gehen lassen. Finde ich super, dass du so etwas machst, sollten mehr machen, weil das einfach eine krasse Erfahrung ist, und eine sehr Günstige noch dazu. Die Ausländer die du treffen wirst (meist Australier) sind ziemlich entspannt und lustig, wir hatten mit fast jedem irre Spaß, das sind meist Menschen die ähnlich denken, die sind schließlich nach Thailand gekommen.

Viel Spaß beim Abschalten
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/14/2015, 19:30   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 317
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Mir geht es nicht genau um bestimmte Kriterien. Da ich noch nicht soo oft gereist bin, kann ich auch logischer weise nicht sagen was mir so alles gefällt. Ich möchte einfach mal ein paar Tipps haben wo es schöne Gegenden gibt oder wo man etwas besonders sehen kann, was euch vllt sehr beeindruckt hat.
Gib dir. Das gibts da alles zu sehen:

Krokodil' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2015, 19:33   #12

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Dominikanische Republik , Dubai, Fiji Inseln, Malediven

falls du eher abenteuerlustig bist:
Neuseeland
Skandinavien
Kanada
Australien
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 19:53   #13
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Dubai soll sehr sehr schön sein, aber teuer
Kry0x is offline  
Old 06/14/2015, 22:11   #14
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sollte dir mal ein Mädel in Städten wie Bangkok, Phatong, Pattaya etc. gefallen, dann wird dich die Nacht etwa 20 Euro kosten, wenn sie besonders "hübsch" ist, dann vielleicht auch 30, zu mindest in Pattaya - aber immer mit Gummi! Wir waren lange in Pattaya, nicht dass man dort lange sein muss, aber Pattaya ist definitiv sehenswert, ist quasi eine Stadt voll mit Prostituierten, und selbst wenn man nur mal guckt. Achtung, wenn dir eine Frau irgendetwas erzählt und Geld braucht, geh einfach weiter. Ansonsten sind die Frauen dort auch nicht abgeneigt, wenn du gleich 4 oder 5 von ihnen mit aufs Hotel nimmst, gibt sogar Mengenrabatt, aber das nur am Rande, aber auch mal eine schöne Erfahrung die sich in Thailand günstig und quasi immer umsetzen lässt.
Nur am Sexurlaube empfehlen



@ TE

Es kommt immer darauf an, was Du erleben möchtest. Falls Du alleine reist ist eine Rundreise in einer Gruppe vielleicht einen Blick wert. Je Nachdem wie alt Du bist, gibt es von Marco Polo zum Beispiel so eine JungLine für 20-35 Jährige. USA würde ich nicht machen, wenn Du noch nicht 21 bist. Sonst darfst Du da gar nix
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 22:16   #15
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Kuba oder Tahiti.
Beste Orte dieser Welt.
swoki is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist euer liebstes Urlaubsziel ?
02/16/2016 - Off Topic - 204 Replies
Meines ist Griechenland.
Urlaubsziel zum 18 Geb.
02/20/2015 - Off Topic - 14 Replies
Zu meinem 18 Geburstag im August würde ich gerne in Urlaub fliegen aber die Frage ist nun wohin, wobei ich glasklares Wasser bevorzuge. Ich bin ein großer Fan von guten Hotels, am besten mit eigenen Pools etc. Party in Klub machen tu ich ungerne bzw eher nicht aber Abends mal wohin gehen, bissl Shisha, etwas trinken würde ich schon gerne. Außerdem bin ich gerne am Strand, fahre Jet Ski, Bananaboat oder mit anderen Dingen, die Spaß machen^^ Kann mir da wer etwas empfehlen?
Urlaubsziel
01/03/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hay liebe Leute auf Epvpers ^-^ ich will vom 9-16 (leichte Abweichungen möglich z.b. von montag auf montag möglich) weiß nur nich wirklich wo genau, sollte möglichst Warm sein, ebenso Wasser (Meer) in der Nähe o: Preislimit bis ca 700€ (halbpension,flug & transfer) kleine Abweichungen sind ebenfalls in Ordnung, und ebn nen Flughafen der im Süden liegt. Wäre süss wenn mir jemand helfen könnte suchen, vorallem ob die person ggf. Erfahrung mit Hotel hat.



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.