Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrrad Kugellager warten

Discussion on Fahrrad Kugellager warten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Question Fahrrad Kugellager warten

Hi,

ich habe seit ca. 8 Jahren mein heißgeliebtes Dirtbike. Es ist superleicht und trotz seines Alters noch gut in Schuss. Nur nervt es mich, dass das Kugellager (im Rahmen) für die Pedale bei jedem Mal Treten sehr quitscht. WD-40 reinspritzen is nicht. Ich kann zwar die Pedale abbauen aber weiter zum Kugellager komme ich nicht. Ist das reingepresst? Wie bekommt man das raus, bzw so weit, damit man es fetten kann?
NRj™ is offline  
Old 06/14/2015, 15:42   #2
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Geh doch einfach mal in ein Fahrrad laden.
Die können es dir sicherlicher besser erklären / zeigen ggf Ausbessern ^^
Breuli is offline  
Old 06/14/2015, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Geh doch einfach mal in ein Fahrrad laden.
Die können es dir sicherlicher besser erklären / zeigen ggf Ausbessern ^^
klar wäre das besser
aber hattest du noch nie, dass du kein bock auf stress hattest, und deshalb lieber im inet nach hilfe suchst?
weil so einfach ist das nicht immer iwo hinzugehen um iwas zu klären.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Fahrrad?
05/24/2014 - Sports - 3 Replies
Hey, bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Ich habe auch schon 2 Favoriten, nur weiß ich nicht genau, welches nun das bessere ist. Falls ihr ein besseres findet, könnt ihr es mir gerne sagen. Maximales Budget: 500 € (absolutes Maximum) Reifengröße: 27,5" (kein 26" oder 29") Hydraulische Scheibenbremsen Favorit 1: Serious Shoreline 27,5
Was habt ihr für ein Fahrrad :D
02/12/2013 - Off Topic - 57 Replies
Hey, ich weis nicht wie ich grad darauf gekommen bin, aber würd mich mal interessieren. Ich fang mal an: Bulls King Crobra :cool:
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
12/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr downloadbar sein sollen, aber welcher Konzern kann schon solche Uhrzeiten einhalten? Microsoft anscheinend nicht. Es folgte eine Nachricht, dass es doch erst 5 Stunden später, also um 16:00 Uhr veröffentlicht werden kann. Naja, immerhin wäre das nicht allzu spät. Mit voller Freude wartete also jeder Xbox'ler, bis die Uhr genau 16:00 Uhr anzeigte. Aber...
[Help]Welchen Jojo? freilauf und kugellager
06/13/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo leute... Ich suche einen Jojo der freilauf + kugellager hat! Er sollte nicht teurer als 25€ sein! Etwas für anfänger oder mittelschicht! Er soll sich unten weiter drehen ohne hochzukommen .
fahrrad geklaut un nu?
10/20/2005 - Quotes - 23 Replies
jo bi natm bissl angetrunken ^^ also ich war heut mim freund bissl kneipentour machen, und als ich dann mit ihm zuzsammen zu ihm komme, steht mein fahrrad nichtmehr im hof!!!! weg, nicht im keller, nicht in der garage, NIERGENDS ! zur polizei gehen, aber hat einer ne ahnunjg wie das mit versicherung aussieht? oO isn 1 familien haus, fahrrad stend hinter nem auto, also von der straße kaum einsehbar ..... :cry:



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.