Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VW Golf 1.6 Comfortline

Discussion on VW Golf 1.6 Comfortline within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iXN'22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 226
VW Golf 1.6 Comfortline

Guten Abend,

ich möchte mir das Auto anschauen, wollte euch fragen wie ihr das Auto findet und für wie viel ich es höchstens kaufen sollte, falls alles im gutem Zustand ist.

Preis: Preis: 2.450 €


Beschreibung

Zum Verkauf steht hier mein Golf es wurde einiges gemacht Rechnungen alle vorhanden.Er ist checkheft gepflegt.Alle umbauten sind eingtragen.Das Auto kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden auf wunsch kann ich das Auto in eine Werkstatt fahren und es kann sich genau angeschaut werden von unten wie von oben.Die Bereifung ist neu.er hat 225 40 18 zoll felegen der marke EtaBeta desweiteren ein Gewindefahrewerk und noch paar andere Sachen weitere fragen beantworte ich gern am telefon

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz metallic

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 9/1998


Kilometerstand: 181.111 km

Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 12/2016 ( -- )


Ausstattung

Servolenkung , Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Bilder:


iXN'22 is offline  
Old 06/05/2015, 23:37   #2

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Wenn du keine Ahnung von Autos hast, kann ich nur empfehlen damit mal in eine benachbarte Werkstatt deines Vertrauens zu fahren und das Auto mal durchchecken zu lassen. In dieser Preisklasse wird man gerne übern Tisch gezogen...

Viel Erfolg!
Dingtax is offline  
Old 06/05/2015, 23:39   #3
 
iXN'22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 226
Nehme ja jemanden mit der Ahnung hat, trotzdem wollte ich mal euer Meinung dazu wissen
iXN'22 is offline  
Old 06/06/2015, 00:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 45
Received Thanks: 9
Das ding ist tiefer gelegt schau ob das richtig eingetragen ist...
Die Felgen brauchen eine ABE.
Bei der Tönung in den Scheiben muss auch eine ABE zu sehen sein.
Die Frontscheinwerfer sind Zubehörkram.

Meine Erfahrung beim kauf eines 1.6er von VAG aus den Baujahren sind zu 50% Zylinderkopf platt bei den Kilometern, schraub den Öldeckel auf und guck ob sich schon Wasser angesammelt hat oder Öl im Ausgleichbehälter.
Die Teile ölen auch mal gerne richtung Ölwanne.
Sparsam sind die kleinen Motoren nicht da du die hoch drehen müsst bzw höher als autos mit mehr Leistung bei dem Motor kommst du auch auf deine 10 Liter, stammt aus Selbsterfahrung.

Die Kiste daoben sieht aus wie ne Heizerbude und wurde bestimmt dementsprechend behandelt, das Ding würde ich mir im Leben nicht angucken.

1.800€ mehr nicht.
Mr.Happy.. is offline  
Old 06/06/2015, 12:11   #5
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Lass dir den TÜV frisch machen, dann hast du erstmals keine Probleme und quasi ein Vorcheck.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 06/06/2015, 12:53   #6
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Bei mir gehen die Bilder nicht, lad mal neu hoch
Ryū is offline  
Old 06/06/2015, 16:05   #7
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Moin.

Ich hab mir vor 3 tagen einen Golf 4 fekauft. Zwar ein 1.4er mit Bj 2003 aber trotzdem mal so ein paar sachen, die ich dir sagen kann.

Beim 1.6er, vorallem bei dem Baujahr sind im getriebe schwache Nieten verbaut, lösen die sich hast du einen Getriebeschaden. Diese sind bei Späteren modellen gegen grössere Nieten ersetzt worden. Ich weiß allerdings nicht ab welchem Baujahr.

Im algmeinen kann man dort auch nur hinzufügen, das du wirklich, wenn du so ein Schrotthaufen kaufen willst der 2te zahnriemen drauf ist. Soweit ich weiß haben diese einen Wechselintervall beim 1.6er von 90 tKm oder 6 jahren.

Zudem finde ich aber im algemeinen die Km-leistung zuhoch.
[uLow]NTX?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]10€Psc [S]e*golf
09/06/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, ich habe eine 10€ offline PSC zu verkaufen. Meldet euch mit euren e*gold Geboten! Liebe Grüße, snapz €: Ihr wollt sie für 420e*g haben? » klick «



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.