Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube, Facebook &co - noch möglich ?

Discussion on Youtube, Facebook &co - noch möglich ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/31/2015, 22:00   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Der Fehler ist zu hoffen, dass man schnell durchstarten könnte, kann man zwar, aber i.d.R. ist es ein harter und langer Weg, bei dem Erfolg nicht garantiert ist. Wie bei der Schauspielerei schaffen es im Vergleich zur Menge der Schauspieler nur extrem wenige nach ganz oben. Irgendwie scheinen das ganz viele zu vergessen. Es geht nicht darum, ob der Erfolg der aktuell erfolgreichsten YouTuber verdient ist ... die Frage zu stellen ist ohnehin bedenklich. Es geht darum, ob man noch eine Chance hat und diese Option ist gegeben, nur eben nicht für jeden. Es muss insgesamt halt passen.

Aber die Intention des OP hinter YouTube ließt sich ja aus der Fragestellung heraus, insofern denke ich hier, dass der Zug abgefahren ist.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2015, 22:01   #17
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Wenn der Content in Ordnung und Unterhaltsam ist dann ja!
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2015, 22:03   #18
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Aber haben die 1% zurecht viele Views? Man kann ja objektiv gesehen das beste Video machen, was es überhaupt gibt, nur es erreicht zunächst niemanden !



Wie meinst du das? Größere Youtuber bekommen denke ich stets Anfragen o.ä. Da ist man doch irgendwann total abgeneigt noch irgendjemanden einen Gefallen zu tun oder?



Klar ist der Markt gesättigt, aber das heißt ja nicht gleich, dass man dann keine Chance haben kann als "Neukömmling" . Es geht mir ja nicht um das Geld, welches man dadurch erwirtschaften könnte, sondern einfach Menschen zu unterhalten. Das Problem dabei ist wie gesagt nur das erreichen dieser Menschen am Anfang.
Was zeichnet denn für dich einen guten Youtuber aus?


Übrigens Dankeschön für die vielen Antworten, hätte damit ganz und gar nicht gerechnet !
Seien wir beide mal ehrlich. Natürlich geht's früher oder später nur um das Geld. Die anderen Leute jucken dich doch sowieso 0, sofern das Flous fließt
EseTNoD is offline  
Old 05/31/2015, 22:06   #19
 
Combola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 259
Received Thanks: 25
Es ist extremst schwierig, da die Bandbreite was heutzutage alles auf Youtube geboten wird einfach sehr riesig ist.
Aber ich denke wenn man erfolgreich auf Youtube 2012 durchstarten konnte, kann man das heute auch noch.
Combola is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2015, 22:39   #20
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Der Fehler ist zu hoffen, dass man schnell durchstarten könnte, kann man zwar, aber i.d.R. ist es ein harter und langer Weg, bei dem Erfolg nicht garantiert ist. Wie bei der Schauspielerei schaffen es im Vergleich zur Menge der Schauspieler nur extrem wenige nach ganz oben. Irgendwie scheinen das ganz viele zu vergessen. Es geht nicht darum, ob der Erfolg der aktuell erfolgreichsten YouTuber verdient ist ... die Frage zu stellen ist ohnehin bedenklich. Es geht darum, ob man noch eine Chance hat und diese Option ist gegeben, nur eben nicht für jeden. Es muss insgesamt halt passen.

Aber die Intention des OP hinter YouTube ließt sich ja aus der Fragestellung heraus, insofern denke ich hier, dass der Zug abgefahren ist.
Da hast du natürlich recht ! Regt aufjedenfall zum Denken an, danke dir Looneytune !

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Seien wir beide mal ehrlich. Natürlich geht's früher oder später nur um das Geld. Die anderen Leute jucken dich doch sowieso 0, sofern das Flous fließt
Jaein. Klar ist es praktisch dadurch Geld zu verdienen, eine Art Win Win Situation halt, aber ich würde lieber 500 Abos haben, die regelmäßig Videos schauen und kommentieren, anstatt auf ein paar mehrere Videos Millionen Views zu haben und damit Geld zu verdienen !

Quote:
Originally Posted by Combola View Post
Es ist extremst schwierig, da die Bandbreite was heutzutage alles auf Youtube geboten wird einfach sehr riesig ist.
Aber ich denke wenn man erfolgreich auf Youtube 2012 durchstarten konnte, kann man das heute auch noch.
Da hast du eigentlich auch Recht ! Danke :-)
.TanZo is offline  
Old 06/01/2015, 01:29   #21
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
mach etwas interessantes und mach das gut und nicht so larifari.

Dann ist es kein problem paar "fans" zu bekommen.
88ATT0x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 07:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post

Wie meinst du das? Größere Youtuber bekommen denke ich stets Anfragen o.ä. Da ist man doch irgendwann total abgeneigt noch irgendjemanden einen Gefallen zu tun oder?

Sollst ja nicht bei einem mit 100k Anfragen
z.B. Du 100 Abos und er 200-250 Abos
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 11:05   #23
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Sollst ja nicht bei einem mit 100k Anfragen
z.B. Du 100 Abos und er 200-250 Abos
Das schwierigste finde ich ja auf die 100 Abos zu kommen !
Aber vielen Dank :-)!
.TanZo is offline  
Old 06/01/2015, 11:44   #24
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Klar ist das möglich. Auch 100k sind noch möglich. Anfangen, Videos machen, erste Subs bekommen, bei anderen kommentieren(KEINE WERBUNG!), später Crosspromo usw.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 14:16   #25
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Du meinst mit keiner Werbung einfach andere Videos, die mir gefallen, kommentieren und dann einfach hoffen, dass auf mein Kanal geklickt wird?
.TanZo is offline  
Old 06/01/2015, 14:20   #26
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ich meine das du die Videos, die dir gefallen kommentieren sollst und hilfreiches Feedback geben ohne "schau doch mal bei mir" zu schreiben.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 15:52   #27
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ich meine das du die Videos, die dir gefallen kommentieren sollst und hilfreiches Feedback geben ohne "schau doch mal bei mir" zu schreiben.
Dann hab ichs richtig verstanden, danke !
Auf Facebook auf sich aufmerksam zu machen ist aber schwerer oder? Sollte man mit der Seite einfach überall irgendwas lustiges kommentieren oder wie?
.TanZo is offline  
Old 06/01/2015, 15:59   #28
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Dann hab ichs richtig verstanden, danke !
Auf Facebook auf sich aufmerksam zu machen ist aber schwerer oder? Sollte man mit der Seite einfach überall irgendwas lustiges kommentieren oder wie?
Ja z.B.
#Saiirex is offline  
Old 06/01/2015, 16:11   #29
 
Repinya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 33
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Dann hab ichs richtig verstanden, danke !
Auf Facebook auf sich aufmerksam zu machen ist aber schwerer oder? Sollte man mit der Seite einfach überall irgendwas lustiges kommentieren oder wie?
Am besten auf Seiten, welche deiner ähnlich sind. Du berichtest zb. über Filme, dann probier es auf den Seiten von Schauspieler etc.
Und ja, entweder "etwas lustiges" kommentieren, oder ganz direkt schreiben: "Hey Leute, falls ihr regelmäßig Infos über die aktuellen Kinofilme haben möchtet, schaut doch mal bei mir vorbei."
Also etwas in der Art.
Wobei wie ich finde, beides etwas nervig und aufdringlich ist.
Fakt ist aber, dass es ein paar Leute deiner Zielgruppe auf deine Seite aufmerksam macht.
Repinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2015, 19:22   #30
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Okay perfekt , muss mir da dann noch was überlegen.
Noch erfahrene Youtuber hier denen ich per PN paar fragen stellen könnte ?
.TanZo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VMware mit WR noch möglich?
09/25/2014 - WarRock - 2 Replies
Wollte fragen obs noch möglich ist WarRock auf VM laufen zu lassen. Bitte nur sinnvolle beiträge. Rest wird reportet
CustomSkins noch möglich?
03/11/2014 - League of Legends - 12 Replies
Hallo , habe mal ne Frage und zwar gibt es ein ähnliches Programm , wie das damalige von lolskins.net , Bei dem man alle normalen Skins hat und diese nur selber sieht . Bei Leaguecraft muss man diese ja alle einzeln heraussuchen und dann crasht lol meistens . LG
yang ist es noch möglich
12/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
yang ist es noch möglich jaa ??? das ist meine frage ist es noch möglich yang hier für metin.de zu verkaufen oder ausgelutzschte 70 - 75ger chars und was wär gerade so der yangpreis ab 1kkk rein aus eigener intresse.. lg
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.