Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches System

Discussion on Deutsches System within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2015, 13:10   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
Wie kannst du nur so Weltfremd sein, erinnert mich an ein Mädchen das nie glauben wollte was die Wahrheit ist.
Führst du Selbstgespräche?
algernong is offline  
Old 05/30/2015, 13:16   #32
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Das Maul verbieten ist wohl offensichtlich sowohl in mikro/Makro und mesosoziologischer ebene immer gang und gebe.
Und eben ein zur Befriedung und Erhaltung des systems genutztes Instrument, der Obrigkeit.

Ein dreifach hoch auf das Mittelalter und die dort verkehrenden vogelfreien Schandmäuler und Narren.

Muhhhhhhh is offline  
Old 05/30/2015, 15:14   #33
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Die IS ist vermutlich auch von den Amerikanern aufgebaut worden damit sie endlich mal wieder die Sau rauslassen können, wird mittlerweile ja auch eig. schon fast zu langweilig hier.
Wäre ziemlich blöd wenn die ganzen Kids die schon immer geträumt haben ihr Land vor dem Bösen zu beschützen jetzt als Soldaten keinen Gegner haben und außerdem muss man auch ab und zu die Waffensysteme testen

Wir wissen ja woher die Waffen kommen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/30/2015, 16:02   #34

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post
Das Maul verbieten ist wohl offensichtlich sowohl in mikro/Makro und mesosoziologischer ebene immer gang und gebe.
Und eben ein zur Befriedung und Erhaltung des systems genutztes Instrument, der Obrigkeit.

Ein dreifach hoch auf das Mittelalter und die dort verkehrenden vogelfreien Schandmäuler und Narren.

^haha schon gut lustig geworden.

Es wird von klein auf euch beigebracht immer zu fragen wenn Dinge unklar sind und jetzt wo man erwachsen geworden ist nimmt man alles hin, lebt einfach in sein Leben rein, soviel Müll wie ich hier eben lesen musste könnte kotzen.
Meunderwears is offline  
Old 05/30/2015, 16:12   #35
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
^haha schon gut lustig geworden.

Es wird von klein auf euch beigebracht immer zu fragen wenn Dinge unklar sind und jetzt wo man erwachsen geworden ist nimmt man alles hin, lebt einfach in sein Leben rein, soviel Müll wie ich hier eben lesen musste könnte kotzen.
Ziemlich bedauernswert, wenn es soweit gekommen ist.
Aber was weiss ich schon, mit meinen 12 Lenzen.
Muhhhhhhh is offline  
Old 05/30/2015, 16:14   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
^haha schon gut lustig geworden.

Es wird von klein auf euch beigebracht immer zu fragen wenn Dinge unklar sind und jetzt wo man erwachsen geworden ist nimmt man alles hin, lebt einfach in sein Leben rein, soviel Müll wie ich hier eben lesen musste könnte kotzen.
Aber dafür kann doch niemand etwas, dass du nichts hinterfragt. Gerade mit dem Internet steht dir mehr Literatur zur Verfügung, als du jemals lesen könntest. Einmal kritisch nachdenken, dann siehst du schnell, was Verschwörungstheorie und was Realität ist, dann muss ich dich darüber nicht erst aufklären.
algernong is offline  
Old 05/30/2015, 16:15   #37
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
Und was bringt ihnen das Amerika hat davor auch keinen Halt gesetzt das Worldtradecenter selber zu zerstören damit sie den Krieg gegen den Irak führen können.
Kann das nicht mehr hören.
"Kerosin kann kein Eisen zum schmelzen bringen."
"Sie haben alles insziniert um in den Irak einzumaschieren."

Wieso ist die Menschheit so behindert und frisst jedem Verschwörungstheoretiker aus der Hand?

Es gibt keinen festen Beweis dass es ein Inside Job war, also hört auf mit diesem Mist.
Ich selbst hasse auch Amerika, aber trotzdem, ist es schwachsinn jeden Müll zu glauben.
Der 9/11 war ein Glücksfall für Amerika, das stimmt.
Aber die Regierung würde sowas niemals riskieren.
Ein kleinster Beweis hätte alles zum Umsturz gebracht.

Habt ihr euch mal das geschehen vom 9/11 angeschaut? (Ich stelle bewusst die Frage, weil die meisten hier <= 15 Jahre sind.
Das Kerosin hatte genug Zeit, die Träger zu schwächen.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie die Tonnen Last darüber nicht mehr tragen konnten.

Und dass sie so perfekt einstürzen ist auch richtig.
So werden Hochhäuser/Wolkenkratzer eben gebaut.
Crack-wtf is offline  
Old 05/30/2015, 16:22   #38
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
IkTar is offline  
Old 05/30/2015, 16:24   #39
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Kann das nicht mehr hören.
Zum Glück musst du es hier ja auch nur lesen.

Auf der einen Seite wird sich über die Machtlosigkeit der einzelnen Person
gegenüber dem Hinterfragen des Systems beschwert, auf der anderen Seite
werden dann diejenigen, die genau das tun, wohl schon auf eine sehr extreme
Art und Weise verdammt, weil sie Bullshit labern.

Eine schöne Dialektik von "gut" und "böse" vereint in einem Thread hier.

Supi, ich hol dann man das Popcorn!
Muhhhhhhh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2015, 16:34   #40

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Aber dafür kann doch niemand etwas, dass du nichts hinterfragt. Gerade mit dem Internet steht dir mehr Literatur zur Verfügung, als du jemals lesen könntest. Einmal kritisch nachdenken, dann siehst du schnell, was Verschwörungstheorie und was Realität ist, dann muss ich dich darüber nicht erst aufklären.
Das macht null Sinn die WTC zu zerstören, den jetzt hatte die USA einen Grund und keine würde hinterfragen wieso weshalb warum, das war in meiner Sicht alles von der USA geplant um einen Krieg zu starten.

Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Kann das nicht mehr hören.
"Kerosin kann kein Eisen zum schmelzen bringen."
"Sie haben alles insziniert um in den Irak einzumaschieren."

Wieso ist die Menschheit so behindert und frisst jedem Verschwörungstheoretiker aus der Hand?

Es gibt keinen festen Beweis dass es ein Inside Job war, also hört auf mit diesem Mist.
Ich selbst hasse auch Amerika, aber trotzdem, ist es schwachsinn jeden Müll zu glauben.
Der 9/11 war ein Glücksfall für Amerika, das stimmt.
Aber die Regierung würde sowas niemals riskieren.
Ein kleinster Beweis hätte alles zum Umsturz gebracht.

Habt ihr euch mal das geschehen vom 9/11 angeschaut? (Ich stelle bewusst die Frage, weil die meisten hier <= 15 Jahre sind.
Das Kerosin hatte genug Zeit, die Träger zu schwächen.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie die Tonnen Last darüber nicht mehr tragen konnten.

Und dass sie so perfekt einstürzen ist auch richtig.
So werden Hochhäuser/Wolkenkratzer eben gebaut.
Es gibt doch Beweise aber man kann diese nicht wirklich hinterlegen,
und wer lässt sich nicht mit Geld schmieren heutzutage.
Nehmen wir mal ein Beispiel, du wüsstest von Beweisen und hättest diese in der Hand - die Regierung tötet dich oder gibt dir 1 Mio das du den Mund hälst was würdest du machen?
Meunderwears is offline  
Old 05/30/2015, 16:56   #41
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
Das macht null Sinn die WTC zu zerstören, den jetzt hatte die USA einen Grund und keine würde hinterfragen wieso weshalb warum, das war in meiner Sicht alles von der USA geplant um einen Krieg zu starten.



Es gibt doch Beweise aber man kann diese nicht wirklich hinterlegen,
und wer lässt sich nicht mit Geld schmieren heutzutage.
Nehmen wir mal ein Beispiel, du wüsstest von Beweisen und hättest diese in der Hand - die Regierung tötet dich oder gibt dir 1 Mio das du den Mund hälst was würdest du machen?
Und welche Beweise sollen das sein?
Du scheinst die Definition von Beweis nicht zu kennen.
Einen Beweis muss/kann man nicht "widerlegen".
Was du meinst sind Vorwürfe und Theorien.
Und die gibt es wie Sand am Meer.

Ps: Mir ist Geld scheißegal, also überdenk deine Frage lieber nochmal.

Und wieso sollte man, wenn man schon die Möglichkeit hat jemanden zu töten, ihm Geld bieten und ihm vertrauen? Das macht keinen Sinn.
Crack-wtf is offline  
Old 05/30/2015, 18:31   #42

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Wieso ist die Menschheit so behindert und frisst jedem Verschwörungstheoretiker aus der Hand?
da geht's unter anderen um sowas.
RezChams is offline  
Old 05/30/2015, 18:39   #43



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
Das macht null Sinn die WTC zu zerstören, den jetzt hatte die USA einen Grund und keine würde hinterfragen wieso weshalb warum, das war in meiner Sicht alles von der USA geplant um einen Krieg zu starten.

Es gibt doch Beweise aber man kann diese nicht wirklich hinterlegen,
und wer lässt sich nicht mit Geld schmieren heutzutage.
Nehmen wir mal ein Beispiel, du wüsstest von Beweisen und hättest diese in der Hand - die Regierung tötet dich oder gibt dir 1 Mio das du den Mund hälst was würdest du machen?
Das was dir auf RTL als "Beweise" aufgetischt wurde, sind nichts weiter als Indizien. Wenn dir irgendein Fremder im TV als "Experte" vorgestellt wird, dann musst du das nicht zwingend glauben.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Quote:
Und was bringt ihnen das Amerika hat davor auch keinen Halt gesetzt das Worldtradecenter selber zu zerstören damit sie den Krieg gegen den Irak führen können.
Wenn ich so ein Schwachsinn hier nochmal lesen muss, ist der Thread zu.
#closed
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flag-Sro l Cap110 l Coin System l Fight-Power System l New System l High Rate
07/06/2014 - SRO PServer Advertising - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/Q62Bb.png if you Like Old School Join us Web Site Flag-Sro - Silkroad Online Private Server Download Flag-Sro - Silkroad Online Private Server Register Flag-Sro - Silkroad Online Private Server FacBook https://www.facebook.com/pages/Flag-Sro/423472161 101339



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.