Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage zu meiner Facharbeit -- Gaming!!

Discussion on Umfrage zu meiner Facharbeit -- Gaming!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
brusta's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2007
Posts: 82
Received Thanks: 1
Umfrage zu meiner Facharbeit -- Gaming!!

Hallo zusammen! Ich bitte euch um eure HILFE!

Meine Facharbeit verlangt nach einer Statistik, die zeigt wie Gamer verschiedener Spielegruppen, wie zum Beispiel (League of Legends, Counter Strike: Global Offensive, Hearthstone und weitere online Multiplayer Games), Geld für Turniere investieren würden um Sachpreise zu gewinnen. In diesem Fall sind die Sachpreise auf Softwarekeys bestimmt.

EDIT: KEYS WERDEN NUR BEI STEAM VERGEBEN, ALSO KEIN HUMBLEBUNDLE ODER ÄHNLICHES!

Wenn ihr Bekannte, Verwandte oder Freunde habt, schickt denen den Link der Umfrage!



Danke im Voraus!

Liebe Grüße

English Version:
brusta is offline  
Old 05/23/2015, 13:49   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Wieviele Runden soll das Turnier denn haben?
Deadline. is offline  
Old 05/23/2015, 13:57   #3
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Mein Kumpel und ich haben mal teilngenommen, war ganz witzig
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 05/23/2015, 14:00   #4

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Ist der Link kaputt, oder ist das nur eine einzige Frage?
deathcursed is offline  
Old 05/23/2015, 14:05   #5
 
brusta's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2007
Posts: 82
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Ist der Link kaputt, oder ist das nur eine einzige Frage?
Es ist nur eine Frage. Und ich brauch nur eine kurze Antwort.

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Wieviele Runden soll das Turnier denn haben?
Es gibt verschieden Arten von Turnieren aber die Standarts die ich gesehen habe, liegen so bei 16 Teams pro Turnier. Es gibt auch Turniere, bei denen man mit 8 Teams startet.

Es ist also vom Veranstalter abhängig. Realistisch wären aber 8/16/32 Teams. Je mehr Teams desto mehr Runden logischer Weise
brusta is offline  
Old 05/23/2015, 14:08   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by brusta View Post
Es ist nur eine Frage. Und ich brauch nur eine kurze Antwort.



Es gibt verschieden Arten von Turnieren aber die Standarts die ich gesehen habe, liegen so bei 16 Teams pro Turnier. Es gibt auch Turniere, bei denen man mit 8 Teams startet.

Es ist also vom Veranstalter abhängig. Realistisch wären aber 8/16/32 Teams. Je mehr Teams desto mehr Runden logischer Weise
Eben. Und umso mehr Gegner, und umso geringer die Chance zu gewinnen. Deshalb ist es schon wichtig, so was dabei zu schreiben.
Deadline. is offline  
Old 05/23/2015, 14:15   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
3€ wäre fair.
xelayz' is offline  
Old 05/23/2015, 14:33   #8
 
brusta's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2007
Posts: 82
Received Thanks: 1
Ich habe meine Fragen noch überarbeitet, also guckt mal vorbei. Die Auswahl zwischen Gaming Gear und Gamekeys wurde hinzugefügt, was glaubt ihr würde man lieber gewinnen wollen?
brusta is offline  
Old 05/23/2015, 16:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Hab mal teilgenommen
Such Nickname wow is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2015, 21:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Habs auch mal gemacht.
Everbeen is offline  
Old 05/24/2015, 21:11   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
Habe auch teilgenommen.
Asriel Dreemurr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
counter strike :go, gaming, league of legends, turnier, umfrage


Similar Threads Similar Threads
Frage zu meiner Hardware in bezug auf Gaming
07/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey community, Ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine meiner Spiele die ich mit Freunden spielen möchte wirklich spielen kann. Ich habe folgende Hardware: Grafikkarte CPU 4gb Ram Hier ein paar nähere Angaben zu den FPS bei diversen Spielen:
[B] Acc [S] Facharbeit
02/25/2013 - CrossFire Trading - 6 Replies
Biete einen sehr guten Account. Suche jemanden der meine Facharbeit bis morgen zu Ende macht. Heißt Literatur Verzeichnis, Deckbaltt etc.
Gaming Community Umfrage für Software
10/22/2012 - Off Topic - 2 Replies
Votet einfach für das was ihr denkt, was am besten ist. Und nein die Community soll nicht sowas werden wie Epvpers. Es soll etwas eigenes haben.
[Umfrage] Gaming Stream
05/21/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hallo epvp'ler, da ich vorhabe ein neuen Stream zu eröffnen sind schon im Vorfeld einige Fragen aufgekommen die die Community (also euch) betreffen. Es würde mich freuen wenn ihr euch die 2 min Zeit nehmen würdet um den kurzen Fragebogen auszufüllen. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und hoffe euch dann in Zukunft auf meinem Stream begrüßen zu dürfen. MfG Shockwave2k Umfrage: Onlineumfrage



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.