Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"ich bin alex und so cool"

Discussion on "ich bin alex und so cool" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2005, 19:15   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
roflroflrofl der is so leeeet ^^
Creativ is offline  
Old 09/23/2005, 00:09   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
omg das is ja auchn össi....
---
sagmal wieso sind fast alle pics hier die irgenwie anders sind leute aus österreich -_-

schande über mein land ;_;

//edit
ausrede:
österreich is kleiner als deutschland, da fallen deppen schneller auf :uglyno:
skizer is offline  
Old 09/23/2005, 15:32   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
skizer du bist Österreicher ??

geil ich und ston3 sind nich allein im kampf gegen die deutschen ^^
hehe


es gibt überall trottel da mehr da weniger aber sie sind da...
blackseals is offline  
Old 09/30/2005, 09:33   #49
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
Quote:
Originally posted by Ston3@Jul 28 2005, 02:29
Ahahha wollt ihr nen richtig geilen Diss-Track hören?
Fanatiq @ his best !

und dann pack ich meine Shotgun aus und dann machts CLICK CLICK BANG
wtf?

warst du das? XD

rofl ^^
Muhhhhhhh is offline  
Old 10/01/2005, 02:28   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by blackseals@Sep 23 2005, 15:32
skizer du bist Österreicher ??

geil ich und ston3 sind nich allein im kampf gegen die deutschen ^^
hehe


es gibt überall trottel da mehr da weniger aber sie sind da...
Oh, glatt vergessen zu antworten <.<

Joa bin Össi,
im Ts2 meinen paar, dass man es merkt :P

Wobei ich doch mittlerweile seit über 7 jahre mit diesen Deutschen durch die Gassen
des www rumziehe :P

----

kampf gegen deutsche kann man nich sagen, sometimes sind mir die deutschen lieber und sometimes nicht :P

Wenn ich da an die "proleten" denke bei uns
und dann an die Deutschen, *gibt sie dort sicher auch*
dann muss ich an die vielen nubs,lamers und spastis denken
und da denk ich mir wieso kann ich nich nen armi sein,
da denke ich mir omg das sind doch genau solche Spasten..
----
tjoa am liebsten wäre ich son alien vieh wie dieser E.T ^^
skizer is offline  
Old 10/06/2005, 18:22   #51


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
....wieso willste ein amy sein 0o .....die sind teilweiße sop dumm das man ihnen erklären muss wo ihr land liegt .....obwohl ....das gibts hier auch ....aber da sind einfach mehr deppen als hier
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/07/2005, 00:44   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 65
Received Thanks: 1
LOL das ist doch der sohn von diesen komischne möchtegern repper aus beriln der heißt Fler.
Ich nehne den mal Fler jr.

(Kann auch apple ohne mask sein) wer weiß wer weiß
dima53 is offline  
Old 10/17/2005, 00:32   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
wenn du denkst das ich hip hop oder son **** hör
hast dich geirrt


alles is mir lieber als euch **** hopper :@

da kommts mir hoch wenn man mich nur so vergleicht
Applek2k3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.