Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Lieblingsspruch/Motto

Discussion on Euer Lieblingsspruch/Motto within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Euer Lieblingsspruch/Motto

Hi Com.

Wie die Überschrift schon sagt "Euer Lieblingsspruch/Motto".
Da können sich die meisten schon denken um was es hier geht.
Falls nicht sage ich es euch nochmal.
Hier im Thread könnt ihr eur(e) lieblingsspuch(e) bzw Motto(s) posten.
Falls es einer von Alber Einstein oder sonstigem ist schreibt ihn rein und davor oder drunter "Zitat von:" .
Also ich schreib dann mal meinen lieblingsspruch hin:

Zitat von: Albert Einstein

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

und:

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

So und nun seit ihr dran.
Postet eure lieblingssprüche oder Motto's


PS: Falls euch der Thread gefällt ---->THX<----


MfG Vegeta
SuperVegeta is offline  
Old 11/10/2009, 15:04   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer Lieblingsbot
05/23/2010 - Guild Wars - 29 Replies
Hey Leute, ich würde gerne mal wissen, welcher bot euer lieblingsbot in dem forum ist! Bitte nur auf GW bezogen. Ich freu mich schon auf eure Antworten! :D (falls es so einen Thread schon gibt, dann sry :/)
Euer Eq =)
02/09/2010 - Combat Arms - 30 Replies
hey leute mich würde es brennend interresieren was ihr so für ein eq habt^^ also was für ne /waffe,granate,messer,pistole,backpack?/ :D danke für antworten =)
Euer Name ...
07/19/2009 - Off Topic - 1 Replies
Mit der Nasenspitze getippt, schafft ihr es ? bei mir sah das ergebnis am ende so aus : fglorianj ob Vorname nachnahme whatever
GrandChase Motto
07/14/2009 - Grand Chase Philippines - 8 Replies
para sa mga abuser!!: Abuser Never Die anu pa Tommorow is another BANNED YOUR ACCOUNT HAS BEEN BANNED :mad::mad::mad::mad::mad::mad: AUS BA MOTTO
Euer Hab und Gut
01/02/2008 - Metin2 - 30 Replies
Nach einer kleinen Unterhaltung mit Seedlord kam mir die Idee zu diesem Thread,hier könnt ihr reinschreiben was ihr habt und wie ihr dazu kommt,also wie ihr sozusagen Geld macht. Ich besitze: http://www.imgimg.de/uploads/1231201048no16651d3f bjpg.jpg http://www.imgimg.de/uploads/1231201048no2b00aeb9 djpg.jpg http://www.imgimg.de/uploads/1231201054no3b9cc56d fjpg.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.