Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dying Light? BITTE LESEN!!!

Discussion on Dying Light? BITTE LESEN!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 18
Received Thanks: 3
Dying Light? BITTE LESEN!!!

Hallöle,
Habs eilig. Weis leider nicht wo so ein Thema reingehört, bitte verschieben dann ,

Ich finde momentan oder gerade keinen Shop durch google, wo es möglich ist, Dying Light für die PS4 auf Deutsch als Nachnahme zu bestellen? Ich habe es schonmal vor paar Wochen bestellt. Auf Nachnahme sowie Deutsch *PS4* für 59€. Ich weis aber verdammt nochmal nicht wo her ich das hatte.

WEIS JEMAND:
Welcher SHOP whatever ich es kriege für die PS4 in Deutsch per Nachnahme und am besten mit EXPRESS LIEFERUNG? Halt schnellste lieferung
Timäää# is offline  
Old 05/07/2015, 16:35   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Arrow Main -> Off Topic

#moved
Kazaaa is offline  
Old 05/07/2015, 18:27   #3
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Einfach über Amazon Österreich bestellen.
Oder mit deiner ps4 nen Österreich Account machen und dort laden ^^

Sei aber nicht so clever und kaufe dir einen key. Da du ihn eh nicht im deutschen Store einlösen kannst. Da du ja wie du weist es verboten ist im DE
Breuli is offline  
Old 05/07/2015, 23:09   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Einfach über Amazon Österreich bestellen.
Oder mit deiner ps4 nen Österreich Account machen und dort laden ^^

Sei aber nicht so clever und kaufe dir einen key. Da du ihn eh nicht im deutschen Store einlösen kannst. Da du ja wie du weist es verboten ist im DE
Es ist doch nur Indiziert, was es verbietet für den Verkauf Werbung zu machen. Verboten im Sinne von, du darfst es nicht kaufen oder besitzen, ist es nicht.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/08/2015, 13:11   #5
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Es ist doch nur Indiziert, was es verbietet für den Verkauf Werbung zu machen. Verboten im Sinne von, du darfst es nicht kaufen oder besitzen, ist es nicht.
Naja doch, in Deutschland ist der Verkauf verboten. Deswegen bekommst du dieses Spiel nur über unsere Nachbarländer ^^
Breuli is offline  
Old 05/08/2015, 15:18   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Es ist doch nur Indiziert, was es verbietet für den Verkauf Werbung zu machen. Verboten im Sinne von, du darfst es nicht kaufen oder besitzen, ist es nicht.
Jedes Spiel was indiziert ist darf man nicht kaufen. Der Besitz ist jedoch legal.
Traumhändler is offline  
Old 05/08/2015, 20:44   #7



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by Frank Thomas Blüthner View Post
Jedes Spiel was indiziert ist darf man nicht kaufen. Der Besitz ist jedoch legal.
Nein. Der Verkauf ist definitiv nicht verboten. Eine Indexierung ist ein Bewerbungsverbot. Das heißt, dass nicht öffentlich für das Spiel geworben werden darf oder gezeigt werden darf in Geschäften. Das hindert weder dich, noch einen Ladenbesitzer ein Spiel "Unter der Ladentheke" mit Personalausweis zu kaufen.
Läden wie Saturn, Media Markt oder Gamestop bieten so etwas meistens nicht an, da zu viel Aufwand. Ich weiß jedoch von Müller, dass diese indexierte Spiele bestellen. Interessanterweise habe ich so etwas auch schon bei Videotheken gesehen, dass dies für indexierte Spiele angeboten wird auf Nachfrage.

Alternativ: Du fährst selbst ins Ausland und importierst. Ob das Spiel nen Geolock für DE hat weiß ich nicht. Ich kann jedoch sagen, dass ich Dying Light problemlos über Steam Family Sharing von nem Kollegen aus Österreich aus spielen darf, der es sich gekauft hat.


EDIT:
Serraniel is offline  
Old 05/10/2015, 02:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 113
Received Thanks: 12
versuchs ma hier :

X-Max™ is offline  
Old 05/11/2015, 06:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 59
Received Thanks: 6
Wenn es gebraucht sein darf, suche mal.bei Facebook. Gibt viele solcher Gruppen. Dort bekommst du Dying Light für ca 30€ mit Codes.
Sport&Bike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Dying Light
04/08/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche 2x Dying Light EU Keys für Steam. Nennt mir ein Preis :) Zahle per PayPal
[Selling] [B] 2x Dying Light key AT [S] Psc.
02/18/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe 2x Dying light AT version für steam. möchte dafür gerne 20€ pro key haben.
[Buying] Dying Light Key
02/12/2015 - Steam Trading - 9 Replies
Ich wohne in Deutschland. Biete Paysafecard oder CS:GO Items :) MfG
dying light
02/09/2015 - General Gaming Discussion - 16 Replies
kann man nur ego oder oder auch third person sicht spielen? wird es auch in deutschland kommen?
Dying Light recording / Dying Light Aufnahme?
02/02/2015 - General Gaming Discussion - 0 Replies
- removed



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.