Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann jemand gut mit gleichungen?

Discussion on Kann jemand gut mit gleichungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 92
Kann jemand gut mit gleichungen?

Hey kann mir jemand erklären wie man zum Ergebnis kommt (ist keine Hausaufgabe)?



Also was ist x, was ist y und z (ist bestimmt ganz einfach, nur komme ich gerade nicht klar).

Falls ich falsch bin (sorry), bitte verschieden.

Danke
B4NADURA is offline  
Old 05/03/2015, 15:17   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/03/2015, 15:27   #3



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
x = 20y, also kannst du in III das x dadurch substituieren:
1/10 * 20y = z <=> 2y = z
usw.

Dann wirst du feststellen, dass du für y immer eine wahre Aussage hast und für y alles einsetzen kannst. Ich nehm dafür mal den Parameter λ.
Dann berechnest du die anderen Lösungen in Abhängigkeit von λ und es ergibt sich:
x = 20λ
y = λ
z = 2λ

Den Lösungsweg hab ich bewusst nicht vollständig geschrieben sondern nur anhand eines Beispiels der ersten Formel prinzipiell dargestellt und beschrieben was du danach tun musst. Das Ergebnis ist zum abgleichen am Ende.

Ansonsten noch als Hilfe:
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 15:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Hey, ich kenne das Thema, brauche da schon einen etwas genaueren Hinweis.

VG

€: Vielen Dank Serraniel für deine ausführliche Antwort!

Kann man nun closen
B4NADURA is offline  
Old 05/03/2015, 15:29   #5
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber man kann das doch einfach im Taschenrechner eingeben, oder?
xConverse™ is offline  
Old 05/03/2015, 15:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
Ja in dem guten schon in dem den die kinder da haben warscheinlich nicht
PentaNuke is offline  
Old 05/03/2015, 15:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber man kann das doch einfach im Taschenrechner eingeben, oder?
Mit dem GTR und CAS (die bekanntesten) geht das aufjedenfall nicht.

VG
B4NADURA is offline  
Old 05/03/2015, 16:09   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE jemand der deutsch reden kann und gut Französisch schreiben kann.
06/16/2013 - Off Topic - 8 Replies
<- Wie der Titel schon sagt. Such dringend jemanden, der mir einen Text von Deutsch auf Französisch übersetzten könnte ;C Wäre SO DANKBAR! Mein Skype:mcgyyver1
[German] Kann mir jemand zeigen wie ich einen ISro erstellen kann?
05/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo ich weis es gibt sehr viele solche Theareds, aber ich wollte nach einem aktuellen fragen da ich mindestens schon seit 2 Tagen suche und die Server zu alt oder die Downloadlinks gelöscht wurden. Und ich bräuchte ein TUT dazu. Was unbeding drin sein muss. 1. ISro Server 2. Guter Emulator :handsdown: Ich sage schon mal im vorraus Danke!!! :handsdown: MFG lolliman97
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann?
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.