Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kostenlos] Teamspeak Musik Bot [For all]

Discussion on [Kostenlos] Teamspeak Musik Bot [For all] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 9
Received Thanks: 13
Exclamation [Kostenlos] Teamspeak Musik Bot [For all]

Hallo Liebe Mitglieder
Unswar sponsore ich heute Teamspeak Musik Bots mit dem beliebten Sender*,, I Love Radio gerne auch andere Sender" der Bot läuft 24/7 und besitzt erst einmal kein Webinterface.
Der Radio Sender I Love Radio oder auch ein anderer läuft auf dem Teamspeak 24/7 (Dies könnt ihr nicht ändern).Den Bot könnt ihr natürlich auch auf ein anderen Teamspeak Server laufen lassen hierzu einfach eine PN mit der Teamspeak ID schicken.

Was biete ich ?
-Teamspeak Musik Bot mit dem Sender ,,I Love Radio gerne auch andere Sender "

Gegenleistung
Bewertung
-Bewerbung (Keine 3 Zeiler)
-Aktive Nutzung
nihatcjay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 09:30   #2
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hallo, dies kommt hier rein
melde einfach dein Thema mit der Begründung " bitte in Freebis verschieben".
Aneko ♥ is offline  
Old 05/03/2015, 10:04   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
free, kostenlos, musik, sponsoring, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
[Selling] TeamSpeak 3 Musik Bots :) Super Ping Leistung
04/02/2015 - Trading - 6 Replies
Ja hallo Leute ich verkaufe hier bei Epvp TeamSpeak3 Musik Bots die 24/7 ohne Probleme laufen. Eigenschaften: Streamt jeden Deutschen und auch Auslands Sender. Keine Lags Guten Ping alles nur mit befehlen wird es gesteuert. YouTube Links kommen noch. ------------------------------------------------- ------------- Bei anfragen einfach drunter schreiben die kosten schreibe ich dann privat
[Verlosung]Teamspeak 3 Musik Bot
03/15/2015 - Freebies - 6 Replies
Hallo ePvP Community, heute Verlose ich euch eine TeamSpeak 3 Musik Bot der 24/7 auf eurem TeamSpeak 3 Server i Love Radio abspielt! Den Bot bekommt ihr für eine Woche! Wie kann ich teilnehmen : einfach schreiben " ick will"
[Frage]TeamSpeak 3 Musik Bot Für Root (win)
10/14/2014 - Technical Support - 17 Replies
Hallo , wollte mall fragen ob es weg gibt Auf ein Windows Server 2008 R2 (root) ein musik bot laufen zu lassen den Google und Youtube war mich noch keine große Hilfe daher Frage ich mall euch sollte das nicht in Technical Support gehören bitte Moven denn ich war mir da nicht sicha wo es hin gehört wenn jemand ne idee hat und sie mit mir teilen würde
Teamspeak 3 Musik Bot für Windows vserver
03/01/2013 - Technical Support - 8 Replies
Ja ich wollte halt einen MusikBot auf meinen Windows Vserver machen aber es geht irgendwie nicht und da wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie es geht...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.