Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wird nur aus mein Leben :/

Discussion on Was wird nur aus mein Leben :/ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2014
Posts: 305
Received Thanks: 47
Unhappy Was wird nur aus mein Leben :/

Stimmt, das ist nicht der Richtige Ort.
BBQPizza is offline  
Old 04/30/2015, 14:11   #2
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Sag dem Staat einfach, dass du mental unfähig bist zu arbeiten und kassier Hartz IV
Ryū is offline  
Old 04/30/2015, 14:11   #3
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
wie wärs wenn du zu einem psychater gehst?
Tömaaaa is offline  
Old 04/30/2015, 14:22   #4
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617

____

Ich will jetzt nicht herablassend klingen, aber sich in 'nem Gamer-Forum über sein Leben auszukotzen wird dich auch nicht voran bringen.

Kneif deine Eier zusammen, red mit Jemandem über deine "Depressionen" und kümmer dich um deine Faulheit. Und das du soviel Nachdenken und auf dumme Gedanken kommen kannst, liegt auch nur daran, dass du nichts anderes zu tun hast.

Von nichts kommt nichts, da kannst du auch noch so mitleidbedürftig wirken.
Perfect Lie is offline  
Old 04/30/2015, 14:36   #5


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Du kannst dich beim Arbeitsamt melden und eine gemeinsame Lösung finden was du machen kannst um Geld zu verdienen. Deswegen gibt es dieses Amt ja um Leuten zu helfen deren es schwer fällt einen Job zu finden.

Wie oben schon gesagt, kneif deine Eier zusammen gib dir einen Ruck und mach was aus deinem Leben, denn 2 Jahre lang im Zimmer zu hocken ist auch nicht gerade die beste Lösung. Also auf!
Philoy is offline  
Old 04/30/2015, 14:37   #6

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by BBQPizza View Post
Sitze nun seit Jahren, verzweifelt in meinem Zimmer und denke über den nicht existierenden Gott und die Welt nach, Suizidgedanken schwirten mir auch durch den Kopf, dass ich sogar Googlet hatte, was wohl die Schmerzloseste Art und Weise wäre, sich das Leben zu nehmen, graunhaft oder ?

Ein Ziel habe ich mir gesetzt, undzwar, dass ich mich einweisen lasse.
Nich unbedingt in die Psychiatrie, aber sowas ähnlichem.
Suche bitte einen Arzt auf und erzähle im deine Geschichte und habe keine Hemmungen einen Arzt aufzusuchen.

Dieser wird Dir mit Sicherheit Vorschläge unterbreiten und Dich auch an die entsprechenden Stellen bzw. Spezialisten verweisen.

Ob eine Einweisung nötig ist wird er auch mit Dir besprechen.

Quote:
Originally Posted by BBQPizza View Post
Naja, jeder hat sein Päkchen zu tragen.
Das impliziert aber nicht, dass man sich nicht Hilfe suchen sollte, denn manchmal ist das Päckchen für einen Einzelnen zu schwer um es alleine zu tragen.

Btw. den ersten Schritt hast Du ja bereits getan, in dem Du dich ja schon selbst damit befasst, dass Du Hilfe benötigst.

Viel Erfolg
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2015, 14:40   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2014
Posts: 305
Received Thanks: 47
#closerequest.

Danke euch dennoch.
BBQPizza is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2015, 17:59   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der US-amerikanische Regisseur Antoine Fuqua wird Tupacs Leben verfilmen.
07/13/2011 - Movies & Series - 1 Replies
Der US-amerikanische Regisseur Antoine Fuqua wird Tupacs Leben verfilmen. Die Dreharbeiten sind für das Frühjahr 2011 geplant, eine Veröffentlichung wird für spätestens 2012 angestrebt. Habt ihr schon irgendwelche News gehört ??
Mein Leben .. :(
07/11/2011 - Off Topic - 67 Replies
Vorwort: Will hier nicht sowas sehen wie Bilder die mir "Bye" sagen sondern vielleicht ein bisschen Hilfe . Meine eltern sind Streng und schreien mich bei einer 2+ an. Sie sagen es geht auch eine 1 :( Habe jetzt voll das schlechte Zeugnis naja nicht son 4,0 Zeugnis aber schon schlecht unzwar einige 3en. Und 3en sind für meine Eltern sehr schlecht. Habe kein bock zu wissen was sie vorhaben :( Habe an Selbstmord gedacht,
Realtime Worlds insolvent, wird APB weiter leben?
09/23/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Heute wurden die Server von APB runtergefahren. Es hieß schon vor mehreren Tagen das es RTW finanziell nicht mehr so gut ginge und das mindestens 75% der Mitarbeiter entlassen werden sollen. Die Ex-Mitarbeiter haben zudem noch keine Zahlungen erhalten. Die ehemalige Belegschaft wird zur Zeit von Activision angeworben um die bei sich und den nächsten Projekten unterzubringen, desweiteren erzählt man sich das Activision nicht nur an den Mitarbeitern Interesse hätte sondern am ganzen Studio...
[Longjuyt2] HotnDirty Wird zum leben erweckt
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe E*pvper, Ich starte morgen auf longjuyt2 Server 2 richtig durch und werde gleich die gilde HotnDirty eröffnen Wer lust hat mitzuzocken Pn Bedingung: -Pausenloses Zocken :D -Teamspeak -Headset



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.