Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alibi-profi.de sieht doch recht merkwürdig aus

Discussion on alibi-profi.de sieht doch recht merkwürdig aus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
alibi-profi.de sieht doch recht merkwürdig aus

Moin. Ich weiß das der letzte Thread dazu geschlossen wurde. Allerdings habe ich hier, im gegensatz zum letzten TS, nicht vor sowas ebenfalls zu machen sondern will lediglich ein paar Meinungen zu der Seite hören.

Im großen und ganzen macht es ja einen legalen Eindruck. Wenn man davon absieht das diese Seite (Wohlgemerkt mit einem Sitz in Deutschland) ganz offen das Fälschen von Dokumenten anbietet.

Besonders "gut" finde ich diese Stelle:



"Manche möchten jemanden eifersüchtig machen, andere Ihre Homosexualität verheimlichen oder um einfach noch begehrter zu wirken."

Ist ja wohl ziemlich die Härte. Ich hätte nicht gedacht das man sowas tatsächlich in Anspruch nehmen kann. Auch ist es höchst interessant was die beim gefälschten Lügendetektor test für einen Aufwand betreiben. Das gerät wird manipuliert um ein gewünschtes ergebnis zu erzielen.


Was haltet ihr davon? Also ich finde das ganze etwas moralisch fragwürdig. Also ich weiß nicht wer damit weiterleben könnte vor seiner Frau einen gefälschten Lügendetektortest abzuziehen und danach so tun als ob alles in Butter wäre.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/09/2015, 15:04   #2
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Ich halte von sowas garnichts.
Richtige Untermenschen, die auf der Sprache angespuckt gehören.
Ryū is offline  
Old 04/09/2015, 15:06   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Moralisch sicher verwerflich, aber 'ne geile Geschäftsidee.
Czer0™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2015, 15:08   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ziemlich nützlich.

Fake Freundin bei denen mieten ist sicher einfacher & billiger als jedes mal 'ne Nutte zu nehmen.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2015, 15:09   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Interessant ist auch das man sich einen Doktor/Professorentitel kaufen kann. Im Grunde ist das nur ein "h.c" also ein Ehrentitel. Ich darf mich als nur "h.c TheCraftingMan" und nicht "Dr. TheCraftingMan" nennen.

Fraglich ist jetzt nur wie sich das mit dem Lügendetektortest im legalen Rahmen bewegt.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ziemlich nützlich.

Fake Freundin bei denen mieten ist sicher einfacher & billiger als jedes mal 'ne Nutte zu nehmen.
So wie ich das verstanden habe darfst du deine Fakefreundin nicht begatten sondern maximal Küssen und Händchenhalten. Soll ja nur show sein.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/09/2015, 15:09   #6
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ziemlich nützlich.

Fake Freundin bei denen mieten ist sicher einfacher & billiger als jedes mal 'ne Nutte zu nehmen.
The truth has been spoken.
Die Frage ist nur, ob man mit 'ner Fake-Freundin dann genauso viel Spaß haben kann.
Czer0™ is offline  
Old 04/09/2015, 15:15   #7
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
naja ich kann mir gut vorstellen das man mit der Geschäftsidee gut Geld verdienen kann.

Für mich wäre so was nix.
QualKwappe is offline  
Old 04/09/2015, 15:21   #8

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,806
Gibt bestimmt Leute die das bei Klassentreffen nutzen.
Fake Auto + Fake Freundin + Fake Anzug
JogiBär' is offline  
Old 04/09/2015, 18:31   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Gekaufte Titel und dergleichen sind doch nichts neues. Klar ist das verwerflich, aber ist halt sehr lukrativ, den Geltungsdrang mancher Leute zu befriedigen.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Interessant ist auch das man sich einen Doktor/Professorentitel kaufen kann. Im Grunde ist das nur ein "h.c" also ein Ehrentitel. Ich darf mich als nur "h.c TheCraftingMan" und nicht "Dr. TheCraftingMan" nennen.

Fraglich ist jetzt nur wie sich das mit dem Lügendetektortest im legalen Rahmen bewegt.



So wie ich das verstanden habe darfst du deine Fakefreundin nicht begatten sondern maximal Küssen und Händchenhalten. Soll ja nur show sein.
Der Titel ist Dr. h.c., nicht nur h.c..
MrSm!th is offline  
Old 04/09/2015, 18:34   #10
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Und was bringt sich so ein Doktor honoraris causa?
Sinnfrei überhaupt Titel kaufen zu können.
Wer vergibt dann die Titel?
Ryū is offline  
Old 04/09/2015, 18:59   #11

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Und was bringt sich so ein Doktor honoraris causa?
Sinnfrei überhaupt Titel kaufen zu können.
Wer vergibt dann die Titel?


Bringt dir nichts, aber du darfst ihn dennoch führen.





Find das Konzept ja richtig nett^^
deathcursed is offline  
Old 04/09/2015, 19:02   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Und was bringt sich so ein Doktor honoraris causa?
Sinnfrei überhaupt Titel kaufen zu können.
Wer vergibt dann die Titel?
Der Dr. h.c. ist, wie der Name schon sagt, ein Ehrentitel. Den vergeben berechtigte Hochschulen normalerweise für besonders große Leistungen oder an Absolventen, die sich anderweitig einen Namen gemacht haben (z.B. durch immense politische oder finanzielle Unterstützung).

Und manche verkaufen ihn halt für 30€ im Internet..
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alibi-Profi - Erfahrung?
04/09/2015 - Off Topic - 10 Replies
Guten Tag Zusammen Ich hatte vor einigen Tagen die Idee das man "Alibis verkaufen könnte". Als Beispiel: Eine Prostituierte(no offense) möchte ihrer Familie verheimlichen, dass sie eben diesem Beruf nachgeht. Sie kann bei uns also ein "Alibi kaufen", zb. geben wir ihr eine Nummer an und wenn dann ihre Mutter da anruft geht jemand ran von der Firma XY der sagt, dass die Frau XY(Prostituierte) momentan ausser Haus ist. Ich hab deshalb ein Bisschen recherchiert(google -> alibi...
Merkwürdig ... äuserst merkwürdig
09/15/2012 - Nostale - 20 Replies
ein kumpel in skype hat mir ein bild geschickt wo er angeblich einen itemhack hat er hat mir screen geschickt ich meinte so ja das stimmt eh nicht zeig per tausch er hats mir gezeigt und auch kisten geschenkt 50x Hier der screen von dem http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/itemrar6q kif9arl2.jpg Ist da was wares dran ?
bei mir klapt kein m skill da bracht man doch keine gm recht aber kalpt nur p server
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
???pls melden



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.