Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Totale Eifersucht - was hilft?

Discussion on Totale Eifersucht - was hilft? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/08/2015, 21:36   #16
 
Magic Metin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 195
Received Thanks: 80
Nicht ernst gemeint:

Ernst gemeint:
Magic Metin is offline  
Old 04/08/2015, 21:36   #17
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Ich habe dieses Problem auch, durch unzählige Bestätigungen meiner Sorge (Fremdgehen). Kann man nichts machen. Weiber können noch so vertrauenswürdig rüberkommen, am Ende sind die von denen du es am wenigsten erwartest einfach die größten Schlampen und Wanderhuren überhaupt. Man muss halt das Glück haben die eine zu treffen die anders ist ^^
Genauso sehe ich das auch :/
hyperikal is offline  
Old 04/08/2015, 21:42   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Mal abgesehen davon das dass hier eh ein Troll-Thread ist.

Ich sehe es so.
Wenn man in einer Beziehung ist und man denkt das der Partner einen Hintergehen würde macht die Beziehung keinen Sinn. Man stelle sich vor du verbietest ihr dann mit irgendwelchen Typen zu schreiben/Sprechen. Das heißt ja praktisch das du schon davon ausgehst so ein hässlicher Spaten zu sein das sie dich mit jedem anderen gedankenlos betrügen würde.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 21:44   #19
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Vertrauen ist alles
Wenn du das nicht bei ihr hast, dann wird es schwierig
Breuli is offline  
Old 04/08/2015, 22:05   #20

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Rauch ne tüte
ShishaHaZe is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2015, 22:48   #21
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Um ehrlich zu sein, wurde zu viel Vertrauen bisher in jeder meiner Beziehungen gnadenlos bestraft. Man tut alles um sie glücklich zu machen und am Ende geht sie einem doch fremd. So sind viele Frauen nun mal. Dennoch: Eifersüchtig zu werden , ist kontraproduktiv. Vertrau ihr und freunde dich eventuell selbst mit ihren männlichen Freunden an. Man hat leider keine Garantie , dass sie einem nicht fremd geht und kann sich eigentlich immer sicher sein , dass einige ihrer männlichen Freunde auf sie stehen, aber wenn du zu viel Eifersucht zeigst, wirfst du die Chance auf eine möglicherweise längere Beziehung weg. Wer weiß , vielleicht hast du Glück und gerätst an eine loyale Frau. Wobei ich das bei einer 14 jährigen stark bezweifle.
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/08/2015, 22:53   #22
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Lernen.
Cameron. is offline  
Old 04/08/2015, 22:54   #23
 
Magic Metin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 195
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Um ehrlich zu sein, wurde zu viel Vertrauen bisher in jeder meiner Beziehungen gnadenlos bestraft. Dennoch: Eifersüchtig zu werden , ist kontraproduktiv. Vertrau ihr und freunde dich eventuell selbst mit ihren männlichen Freunden an. Man hat leider keine Garantie , dass sie einem nicht fremd geht und kann sich eigentlich immer sicher sein , dass einige ihrer männlichen Freunde auf sie stehen, aber wenn du zu viel Eifersucht zeigst, wirfst du die Chance auf eine möglicherweise längere Beziehung weg.
Was bringt es denn, wenn man Äußerlich so tut, als würde es einem nichts ausmachen, wenn man innerlich Angst hat, das sie mit einem dieser Freunde schläft?

Man kann auch einfach mit der Freundin darüber reden.
Sie wird einem schon nicht deswegen den Kopf abreißen.
Magic Metin is offline  
Old 04/08/2015, 22:57   #24
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Magic Metin View Post
Was bringt es denn, innerlich Angst zu haben, das einer ihrer männlichen Freunde mit ihr schläft, wenn man Äußerlich so tut als würde es einem nichts ausmachen?

Man kann auch einfach mit der Freundin darüber reden.
Sie wird einem schon nicht deswegen den Kopf abreißen.
Deshalb hab ich ja vorgeschlagen , dass er sich selbst mit ihren Freunden anfreundet. Wenn wirklich nichts los ist, sollte die Eifersucht sich bessern sobald man ihren Freundeskreis besser kennen lernt.
Dass er mit seiner Freundin schon drüber gesprochen hat, halte ich eigentlich für selbstverständlich.
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/08/2015, 23:00   #25
 
Magic Metin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 195
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Deshalb hab ich ja vorgeschlagen , dass er sich selbst mit ihren Freunden anfreundet. Wenn wirklich nichts los ist, sollte die Eifersucht sich bessern sobald man ihren Freundeskreis besser kennen lernt.
Dass er mit seiner Freundin schon drüber gesprochen hat, halte ich eigentlich für selbstverständlich.
Mit Leuten anfreunden, die eventuell die Freundin knallen wollen?
Ich bezweifle mal das dies einfach wird.
Außerdem kann sie ja auch irgendein Typ auf ner Party knallen.
Magic Metin is offline  
Old 04/08/2015, 23:17   #26
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Magic Metin View Post
Mit Leuten anfreunden, die eventuell die Freundin knallen wollen?
Ich bezweifle mal das dies einfach wird.
Ob sie es wirklich wollen, ist halt die andere Frage.
Meine letzte Ex-Freundin hatte (bzw. hat noch immer) einen besten Freund der fast täglich mit ihr Zeit verbracht hat. Ich konnte ihn anfangs überhaupt nicht leiden , da ich immer wieder Angst davor hatte , dass er sich an sie ran macht. Irgendwann haben wir angefangen zu 3. Zeit zu verbringen und ehe ich mich versah, hab ich selbst eine Freundschaft zu ihm aufgebaut. Er versicherte mir , dass er keine Gefühle für sie hat und irgendwann habe ich auch mit ihm allein Zeit verbracht. Es kam zwar irgendwann dazu , dass sie mich für einen anderen Kerl verlassen hat , aber das ist 'ne andere Geschichte.
Quote:
Außerdem kann sie ja auch irgendein Typ auf ner Party knallen.
Ich würde niemals mit einer Frau zusammen kommen , die ich nicht gut genug kenne um nicht mal zu wissen , ob sie sich eventuell von irgendeinem Typen knallen lassen würde.
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/09/2015, 02:09   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Dann versuch dir das abzuhewöhnen. Es bringt dir nichts und du willst wahrscheinlich gar nicht wissen was deine Freundin da schreibt.
Aber wie steht so schön in meiner Signatur?
dersuperpro1 is offline  
Old 04/09/2015, 03:49   #28
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Ich kenne das Gefühl, sehr stark sogar. Ich werde in knapp einem Monat 18 und habe jetzt eine Beziehung am laufen die schon zwei Jahre hält. Es ist unglaublich krass wie eifersüchtig ich bin, meine Freundin ist glücklicherweise auch so, jedenfalls nicht so krass wie ich. Meine Freundin schreibt nicht wirklich mit Jungs, zieht dafür aber immer wieder einige Blicke auf sich vor allem weil sie so verdammt anständig ist und das macht es noch schlimmer. Eifersucht ist nichts was von heute auf morgen weggeht, das beruht sich auf verdammt viele Lagen wie Erziehung, Selbstbewusstsein etc.
Eifersucht kann verdammt viel kaputt machen aber wirkliche Tipps gibt es einfach nicht, das kannst du mir glauben.
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/09/2015, 07:35   #29
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by voxxi. View Post
du musst deiner Freundin vertrauen und das Schicksal auf dich zukommen lassen ..
alles andere hat meiner Meinung nach kein sinn
kurz und einfach.
QualKwappe is offline  
Old 04/09/2015, 08:40   #30

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Beide extreme sind unschön. Meine Freundin ist grob so wie du es beschrieben hast, während ich das komplette Gegenteil bin, ich bin echt nicht ansatzweise Eifersüchtig.

Wenn du ne Lösung findest, poste sie hier, dann leite ich das mal an meine Freundin weiter.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Metin2 der Eifersucht
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
close
Eifersucht Event
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
#removed
Eifersucht event auf dem Server starten
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich würd mal gern wissen wie man den Eifersucht Event auf dem eigenen Server implementiert und startet..Ich hab schon die sufu benutzt nichts gefunden und ihr braucht mir auch jetzt nicht mit Posts wie:,,Wenn du das nich kannst dann lass es lieber ganz sein". kommen. Also bitte ein kleines How to wie das geht wäre sehr nett :)



All times are GMT +1. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.