Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr um nicht krank zu werden

Discussion on Was macht ihr um nicht krank zu werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/07/2015, 22:31   #31
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Woher hast du die Information (90%) und ich kann dir frei sagen, dass es nicht stimmt.
Sry, aber habt ihr schon mal einer von euch eine Studie gelesen?
Wie gesagt, es gibt Studien die von Firmen gemacht werden (Wird auf Examine nicht aufgeführt) und Unabhängigen Instituten, die man zu 100% glauben schenken kann.
Wenn 50 Studien sagen es bringt nichts und eine Studie sagt es bringt was, kann man davon ausgehen, dass diese eine Studie nicht stimmt.
Typ, so viele Vitamine, wie meine Oma dir reinballert, kriegst du mit keiner Pille der Welt. Schluss jetzt. ^^
Apfelrauch is offline  
Old 04/07/2015, 22:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Woher hast du die Information (90%) und ich kann dir frei sagen, dass es nicht stimmt.
Sry, aber habt ihr schon mal einer von euch eine Studie gelesen?
Wie gesagt, es gibt Studien die von Firmen gemacht werden (Wird auf Examine nicht aufgeführt) und Unabhängigen Instituten, die man zu 100% glauben schenken kann.
Wenn 50 Studien sagen es bringt nichts und eine Studie sagt es bringt was, kann man davon ausgehen, dass diese eine Studie nicht stimmt.
Habe ich gesagt, dass meine Aussage mit den 90% zu 100% stimmt?
ebonymilf is offline  
Old 04/07/2015, 22:36   #33
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Ausdauer sport, heisst draussen joggen am besten im wald wegen der luft.,

Kalt warm duschen für guten kreislauf.

Gemüse obst bin stabil seit 4 jahrne nicht mehr krank gewesen.
♫Melodie♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 22:36   #34


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Wenn 50 Studien sagen es bringt nichts und eine Studie sagt es bringt was, kann man davon ausgehen, dass diese eine Studie nicht stimmt.
Oder das diese eine Studie eine Zielgruppe hatte bei der es funktioniert hat. Du scheinst selber nicht wirklich viel über Studien zu wissen.. Zeig mir 'ne Studie die 51% der Menschheit umfasst und ich bin bereit dir zu zustimmen.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2015, 22:38   #35
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Typ, so viele Vitamine, wie meine Oma dir reinballert, kriegst du mit keiner Pille der Welt. Schluss jetzt. ^^
Ja denke ich auch. Viele Leute lassen sich nicht eines besseren belehren und solche Leute braucht unsere Gesellschaft nicht. Die Argumentation von vielen ist fehlerhaft und unvollständig. Ich kann zu allen meiner Behauptungen, falls erwünscht, Beweise liefern.
Wenn die Diskussion zwischen jemanden der 0 Ahnung von der Materie hat und jemanden der sein halbes Leben für dieses Wissen investiert und die Materie studiert hat abläuft, kann man zu keinen Ergebnis kommen.
Ist meine Meinung und ich diskutier auch nicht mehr weiter
BTW: Ich will nicht damit sagen, dass der ein oder andere Dumm ist sondern in dem speziellen Bereich kann es sein, dass ich mehr Ahnung habe. In anderen Bereichen lasse ich mich auch gerne den besseren belehren. Sonst wäre die Menschheit auch nicht da wo es jetzt ist.
Ozonschicht is offline  
Old 04/07/2015, 22:40   #36
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ich lasse mich einfach krank schreiben bevor ich überhaupt krank bin
Ich geh Nummer sicher
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 22:53   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler99 View Post
Ich lasse mich einfach krank schreiben bevor ich überhaupt krank bin
Ich geh Nummer sicher
ja, trotzdem ist man halt krank. Das will ich ja nicht mehr werden :/
Apfelrauch is offline  
Old 04/07/2015, 22:59   #38
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Vemma
_

ne Spaß. Obst und Gemüse essen, so banal es auch klingt.
.iDamage is offline  
Old 04/07/2015, 23:20   #39
 
elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4,770
Received Thanks: 94
Ich gehe 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio!
.AqSa is offline  
Old 04/07/2015, 23:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 143
Received Thanks: 152
Ich mache kaum Sport und meine ernährung ist schlecht. Trotzdem werde ich nur maximal 1x im Jahr krank. Und körperlich geht es mir auch super (1,80 groß & 75kg) (Falls ihr denkt ich sei n' moppel oder n' Hugo.)
Also meine antwort: Ich mache gar nichts um nicht krank zu werden.
Onii-Chan. is offline  
Old 04/07/2015, 23:57   #41
 
Glücksbringer's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2013
Posts: 215
Received Thanks: 73
Ich werde eigentlich nie krank. Ich mache auch kein Sport. Ich esse auch relativ viel süßes und habe leicht übergewicht und werde trotzdem max. 1 mal im Jahr krank und dann ist das meistens Fieber.

Ich denke bei mir liegt es daran, dass ich trotz allem immer extrem viel gesundes esse. Am Tag immer eine, zwei, drei Schüsseln Rohkost: Karotten, Gurken..., dann Abends ein Obstsalat, hier und da mal wieder ein gesunden Snack. Ich weiß nicht, versuch einfach mal gesundes zu essen, ist sehr sehr lecker.
Glücksbringer is offline  
Old 04/08/2015, 00:40   #42
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
Ich bin auch einer von denen die nie krank werden, dies liegt wohl daran das ich es als Kind ständig war.
Also vielleicht ist es sinnvoll jetzt schön oft krank zu werden um es später nicht mehr zu sein.
Antikörper und so.. Biologie 6 Punkte weißte Bescheid
NoHaxJustSkill is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 00:44   #43
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Zum Mittag esse ich sehr oft gesund und trinke nen Glas Milch am Tag. Mehr nicht.

Gelegendlich Kopfschmerzen durch Schule und nen kleinen Schnupfen im Winter. Sonst hab ich nie was.
.BluBOo is offline  
Old 04/08/2015, 00:49   #44
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by NoHaxJustSkill View Post
Ich bin auch einer von denen die nie krank werden, dies liegt wohl daran das ich es als Kind ständig war.
Also vielleicht ist es sinnvoll jetzt schön oft krank zu werden um es später nicht mehr zu sein.
Antikörper und so.. Biologie 6 Punkte weißte Bescheid
ich war als Kind auch nonstop krank. Ich bin mein ganzes Leben lang schon ständig krank. Im Schnitt 4x im Jahr
Apfelrauch is offline  
Old 04/08/2015, 01:05   #45
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
-Sport
-Ausschließlich gesunde Ernährung
-Vitamine zu dir nehmen
-Genügend schlaf
#Saiirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewusst krank werden?
05/22/2011 - Off Topic - 5 Replies
Habt ihr paar Tipps zum krank werden, z. B: Fieber starke Erkältung und sowas, für 3-5 Tage? Weiß bisjetzt nur Zahnpasta Tube schlucken, würde mich über andere Tipps freuen, es ist halt sehr wichtig. Und damit kein Spam anfängt, reporte ich jeden post der damit nichts zu tun hat.
Gebannt werden, weil man diese Handz Angebote macht, aber nicht bezahlt ?
05/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey, Ihr kennt bestimmt diese Angebote wie z.b. von Liebe.de. Mir ist klar das es illegal ist sie zu kaufen sie aber nicht zu bezahlen. Hab das aber schonmal vor etwa 3 Jahren gemacht und hab keine Anzeige oder so bekommen(Sim Karte geschrottet und in die Kanalisation geworfen^^). Miene Frage ist auch nur ob ich deswegen gebannt werden kann ????
Schnell krank werden ??
07/07/2009 - Off Topic - 169 Replies
Was tut ihr um nicht in die Schule/ zur Arbeit zu müssen: also hie rmal der Anfang: Stift in den Hals Seife essen Salzwasser (warm) trinken . .



All times are GMT +1. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.